Tageskarten

ja cool...glückwunsch :umarmen:
dann hat das ja ganz gut hin gehauen...innehalb der 2 tagen. ach doofe schlange, manchmal irritiert die qs auch :rolleyes: viell hatte sie nur bedeutet das es heute (gestern) um ne nachricht geht...eine situation die sich schon etwas hinzog. klee in klee zeigte ja schon die wohnsituation

jedenfals freue ich mich für dich mit :)
lg jessey

Werbung:
guten morgen :)
vielleicht verirrt sich heute ja doch jemand mal ins form :rolleyes:
meine tageskarten für heute

so wie es aussieht fängt mein tag wohl mit sorgen und unruhe an. viell emotional bedingte aufruhr. irgendwas nagt an meinen nerven und löst sich hoffentlich gegen abend wieder auf.
allerdings wird darüber nicht gesprochen sondern die gedanken/gefühle eher ignoriert.

was meint ihr?
lg jessey

guten morgen jessey,

mit der gefühlfswelt schaut nicht so toll, irgendwelche themen du du nicht magst die für dich nicht so toll sind scheinen dich heute zu begleiten. mit der annerkennung wirds dann heute auch nicht so wie du es bräuchtest.

habe eine engelkarte für dich gezogen:

opfer

wer gott entgegenstrebt, muss bereit sein, auf alles zu verzichten.

kannst du damit was anfangen??

liebe grüsse sternentanz

guten morgen :)
vielleicht verirrt sich heute ja doch jemand mal ins form :rolleyes:
Meine tageskarten für heute

so wie es aussieht fängt mein tag wohl mit sorgen und unruhe an. Viell emotional bedingte aufruhr. Irgendwas nagt an meinen nerven und löst sich hoffentlich gegen abend wieder auf.
Allerdings wird darüber nicht gesprochen sondern die gedanken/gefühle eher ignoriert.

Was meint ihr?
Lg jessey

Hast du vielleicht Stress mit deinem Kind? Weil es Probleme in der Schule hat? oder du im Job?

hallo,

mag von euch einer für mich mal die karten schlagen?, komischerweise fehlt bei mir seid 4 tagen eine karte, die ich niergends mehr finden kann.(wink von oben,beschäftige dich mal mit etwas anderen?) neues deck ist bestellt aber noch nicht da. wäre lieb, denn bei mir schauts auch nicht rosig, irgendwie eine never ending story.

gruss sternentanz

meine tks fuer heute:

allgemein: buch - frau - mond // baer

es wird offiziell, etwas wird klar, und damit greifbar. denke auch loesbar, auf jeden
bekomme ich auftrieb. ich muss nur meine nerven in den griff kriegen.

speziell: schluessel - baer - ring // storch

ein neues thema? vielelicht. es geht um etwas das ganz tief steckt. und raus will.
ich habs in der hand. die loesung liegt in mir. ein neuer approach. und eine neue
verbindung... die zeichen stehen auf veraenderung...

Guten Morgen Skagi,

nun, ich hätte es ganz anders gedeutet:
Der männliche Teil in Dir ist heute sehr vordergründig. Wenn Du es schaffst, diese Kraft bei Dir zu integrieren - es wahrzunehmen, fließen zu lassen - dann kannst Du eine emotionalle Situation für Dich auf eine neue Stufe stellen.

Viele Grüße
Solaria

Guten Morgen Skagi,

nun, ich hätte es ganz anders gedeutet:
Der männliche Teil in Dir ist heute sehr vordergründig. Wenn Du es schaffst, diese Kraft bei Dir zu integrieren - es wahrzunehmen, fließen zu lassen - dann kannst Du eine emotionalle Situation für Dich auf eine neue Stufe stellen.

Viele Grüße
Solaria

Hallo Solaria,

ich glaube Du hast recht. Habe heute seit 4 Tagen wieder mit meinem HM gechattet und habe festgestellt, dass dies für mich alles sehr schwierig ist. Hab den Chat abgebrochen und bin mit Freunden weggegangen. Kaffee trinken. Habe es nicht ausdiskutiert sondern bin gegangen, das war alles andere als weiblich und die Situation ist für mich eigentlich schon eher emotional. Hm...und die neue Stufe...ich glaub darauf bewege ich mich zu. Sollte sich noch was ereignen melde ich mich noch mal. Vielen Dank erst mal für Deine Zeit und Deine Deutung.

glg Skagi

Werbung:
Guten Morgen, an diesem wunderschönen Sonntag!

Ich habe mal wieder meine TK´s gelegt, herausgekommen ist:

Ich habe nichts besonderes vor ausser Wäsche waschen und Auto saubermachen. Abends gehe ich zum Reiten.
Klar spukt mir das Treffen mit meinem HM im Kopf rum. (Dienstag ist es so weit)...aber ehrlich sonst gibt es nichts. Ich kann auch nicht so viel damit anfangen.

Freue mich wenn jemand Lust hat was dazuzu sagen.

Einen wunderschönen Sonntag ihr lieben!

Skagi

Zurück
Oben