Tageskarten

hallo,
mal eine allgemeine frage zu den tageskarten, wie groß ist die wahrscheinlichkeit das es eintrifft? hatte mir öffters mal gelegt, nur es traf nie ein
gruß inge

Ich sag's mal so: die Wahrscheinlichkeit, dass die Karten so 'eintreffen' ist genau so wie der geschaffene Zusammenhang, und dieser ist rezipient, also nachwirkend.

Will sagen: im Grunde ist orakeln eine a posteriore Angelegenheit.

Was fragst du denn die Karten immer so? Was legst du rein?

Werbung:
Ich sag's mal so: die Wahrscheinlichkeit, dass die Karten so 'eintreffen' ist genau so wie der geschaffene Zusammenhang, und dieser ist rezipient, also nachwirkend.

Will sagen: im Grunde ist orakeln eine a posteriore Angelegenheit.

Was fragst du denn die Karten immer so? Was legst du rein?

ich frage meistens allgemein, was der tag bringt, ausser es liegt was an wo ich dann frage ob da eine reaktion kommt oder so

Ich bin auch mal wieder hier - nach ein paar Tagen Abstinenz - ist schon wieder viel geschrieben worden seitdem :)

Meine Karten für heute sind

QS

Meine Gesundheit brummelt so vor sich hin - und das schlägt mir aufs Gemüt - Lebensfreude und Vitalität ist gesunken, hat sich verkrochen - ich fühl mich verlassen - bin traurig ...

Na, was meint Ihr?

Liebe Grüße
jo

Ich bin auch mal wieder hier - nach ein paar Tagen Abstinenz - ist schon wieder viel geschrieben worden seitdem :)

Meine Karten für heute sind

QS

Meine Gesundheit brummelt so vor sich hin - und das schlägt mir aufs Gemüt - Lebensfreude und Vitalität ist gesunken, hat sich verkrochen - ich fühl mich verlassen - bin traurig ...

Na, was meint Ihr?

Liebe Grüße
jo

Also ne ganz normale Transformation ...
c045.gif

Ja klar :) aber wie findest du meine Deutung ?? ;);) (das Männchen dahinter ist klasse !!!)

Das Männchen bin ich wenn ich vorm PC sitz ;)

Also ich denke das ist ganz gut gedeutet...kann aber auch heißen dass dein Ex dir zum Muttertag gratuliert und dich das ankotzt..:lachen:

Nö du Tageskarten können so gut wie alles heißen...natürlich scheint mir deine Interpretation am wahrscheinlichsten...Wobei wenn du 24 + 3 zusammenzählst kann das auch heißen dass du nen ärtztlichen (Bär) Befund bekommst...

Verstehste??? :rolleyes:

Das Männchen bin ich wenn ich vorm PC sitz ;)

Also ich denke das ist ganz gut gedeutet...kann aber auch heißen dass dein Ex dir zum Muttertag gratuliert und dich das ankotzt..:lachen:

Nö du Tageskarten können so gut wie alles heißen...natürlich scheint mir deine Interpretation am wahrscheinlichsten...Wobei wenn du 24 + 3 zusammenzählst kann das auch heißen dass du nen ärtztlichen (Bär) Befund bekommst...

Verstehste??? :rolleyes:

Ich verstehe ;) - vielleicht sollt ich noch zum Arzt gehen....
kann aber auch heißen dass dein Ex dir zum Muttertag gratuliert und dich das ankotzt..:lachen:
:lachen::lachen::lachen: - krieg mich grad nicht mehr ein - :lachen::lachen:

außerdem müsstest du grad mal die Unterhaltung mit meiner Tochter aus dam Badezimmer mit anhören: "MAMA, WAS IST EIN DUSCHPEELING? - Kann man Kokos essen? - Was macht man damit? - Wieso lachst du so laut???? WIEVIEL NIMMT MAN VON DIESEM PEELING?

Ich verstehe ;) - vielleicht sollt ich noch zum Arzt gehen.... :lachen::lachen::lachen: - krieg mich grad nicht mehr ein - :lachen::lachen:

außerdem müsstest du grad mal die Unterhaltung mit meiner Tochter aus dam Badezimmer mit anhören: "MAMA, WAS IST EIN DUSCHPEELING? - Kann man Kokos essen? - Was macht man damit? - Wieso lachst du so laut???? WIEVIEL NIMMT MAN VON DIESEM PEELING?

Mahlzeit :D

guten morgen ihr lieben
meine TK`s für heute

naja, soweit ganz gut. nachricht die ne veränderung bringt. hm...wahrscheinlich sagt ne freundin mal wieder n treffen ab bzw. verschiebt es :schmoll:

welche ideen hättet ihr noch?
lg jessey

Werbung:
guten morgen ihr lieben
meine TK`s für heute

naja, soweit ganz gut. nachricht die ne veränderung bringt. hm...wahrscheinlich sagt ne freundin mal wieder n treffen ab bzw. verschiebt es :schmoll:

welche ideen hättet ihr noch?
lg jessey

ich sage du bekommst ne sms mit der du nicht gerechnet hast.
durch eine Veränderung kommt was in Bewegung und bringt Nachricht mit sich
zieh doch noch eine Karte vielleicht sagt die was für Nachrichten.

LG Stern

Zurück
Oben