Tageskarten

Also wenn sie dabei ist dann ist auf jedenfall eine gewisse Art der Anspannung zwischen euch...ABER das verläuft definitiv net schlecht für dich...
7+29=36

Sag ich mal :)

Na dann bin ich ja gespannt, aber 36 ist doch Kreuz, ist ja Schicksal, ein "schlechtes" Zeichen, oder versteh ich das falsch?
Vielen lieben Dank Muggels

Werbung:
Bezüglich des Versteckten bin ich ein total unbeschriebenes Blatt *ggg* - ich hab da heut mal ganz tief in meine Intuitionskiste gegriffen :) und überlegt, was noch dahinter liegen könnte.

Mein Gefühl sagt mir, es ist die Gesundheit....

Ja wer weiß, vielleicht hast du recht...Ich sags dir dann wenns mich gesundheitlich auch noch zamhaut :schmoll:

Das mit dem Verstecken is mir ein Rätsel...ich komm net drauf :tomate:

Nochmals danke
PS: Du bist ne gute intuitive Kartenlegerin...wirklich - bin sehr beeindruckt :)

ja genau
1+2
1+3
2+3

ich habe es damals (eh in diesem Forum) so gelernt... (zu meiner entschuldigung) :)

also bei mir hat es bis jetzt auch ganz gut so funktioniert, aber es hat halt jeder seine eigene art, und was beim einen nicht passt kann ja beim anderen trotzdem gut klappen :D

Ganz liebe Grüße
Liba

Huhu,
für mich ist am Freitag ein ich nenne es mal wihtiger Tag, bzw Abend, nun hab ich mir mal die Tageskarten gelegt, kann irgendwie nichts damit Anfangen.

QS

Hmm, bekomme ich ne falsche Nachricht, aber die QS sind ja die Blumen, also müsste die NAchricht doch gut enden, oder?

Liebe Grüße Muggels

07 - 29 - 27 // 27

kann gut sein, dass die frau, auch wenn sie nichtmal pysisch anwesend ist, die
laune drueckt. weil, und das ist der springende punkt, ihr diese beachtung auch
gibst. wenn du dich von ihr abwenden wuerdest, dann koennte es fuer dich ein
sehr schoener, geselliger abend werden. nix besonderes, aber nett.

nixxe, hier sind schon mal die Karten:

QS

Für mich sieht's so aus, als ginge es hier um deine Gesundheit, irgendetwas ist mit Sicherheit nicht gut für dich, aber du kannst auf deine Freunde oder FreundIn zählen.

Vielleicht hast du selbst ne Idee??

:)

denke da gehts um die 'trennung' von nixxxes freund. die entscheidung und der
vorsatz, es auch durchzuziehen. was so leicht nicht ist.

nixxe, hier sind schon mal die Karten:

QS

Für mich sieht's so aus, als ginge es hier um deine Gesundheit, irgendetwas ist mit Sicherheit nicht gut für dich, aber du kannst auf deine Freunde oder FreundIn zählen.

Vielleicht hast du selbst ne Idee??

:)

Also dann versuch ichs mal mit den verdeckten
QS
QS
QS

Also das würd ich jetzt so deuten:

Die Trennung wegen der Neuen Schnitte belastet mich unterbewusst ganz schön...ich sag ja ich fühl mich grad gut ABER vermutlich verdräng ich grad a bissi :schmoll:

Werbung:
Zurück
Oben