Tageskarten

Danke euch beiden, ich werde euch morgen berichten...
ich hab gerade einen Termin bei meiner Hellseherin ausgemacht.
Es geht um Familie, Blockadenauflösung, Vorleben...
Also da würden die Karten passen :)

LG Nixxxe

Werbung:
So schlimm find ich die Karten nicht...find auch, dass da ein Problem auftaucht, welches dir noch nicht ganz klar ist und es mit nem Freund/in Gespräche gibt. Denke, dass du dir danach denkst, wow, das war echt ein gutes Gespräch. Wegen den Blumen mein ich...

Mal sehen, vielleicht kannst ja damit was anfangen.
---------------------

hmmm also gestern hatte ich kein gespräch besonderer art oder ähnliches , ganz normale innerhalb der familie , ein kleiner sonntagsausflug ist gemacht worden ansonsten nichts von bedeutung
vielleicht fällt mir noch etwas dazu ein was ich jetzt eben als nicht so erwänenswer erachtet habe

meine karten von heute sehen nun so aus :
QS

eine gute nachricht hatte ich schon aber was mach ich mit der schlange und dem fuchs?
das gefällt mir schon wieder gar nicht

liebe grüsse und allen eine sonnigen montag

sternchenfee:zauberer1

Hallo Sternchenfee!

Schau noch mal genau, ob die Nachricht wirklich so gut ist, wie sie auf dem ersten Blick scheint. Vielleicht hält sie nicht ganz, was sie verspricht.

LG Raumgleiter

---------------------

hmmm also gestern hatte ich kein gespräch besonderer art oder ähnliches , ganz normale innerhalb der familie , ein kleiner sonntagsausflug ist gemacht worden ansonsten nichts von bedeutung
vielleicht fällt mir noch etwas dazu ein was ich jetzt eben als nicht so erwänenswer erachtet habe

QS

eine gute nachricht hatte ich schon aber was mach ich mit der schlange und dem fuchs?

IbkE

Bestimmt nicht ;)

Sooo...hab mir jetzt die Tageskarten für morgen gelegt.

Hund-Ring-Vögel

Ich werde morgen einen netten Tag mit meinem Freund haben. Ohne Streit. Harmonisch. Aber irgendwas wegen ihm bereitet mir Sorgen?

Passt das in etwa :move1:

Hallo Laila,

vielleicht hast du die Gabe aus deinen Karten das zu legen/lesen, was die Welt angeht. Beobachte das einfach mal...und lese am nächsten Tag die Schlagzeilen :zauberer1

VG
IbkE

Hallo Sternchenfee!

Schau noch mal genau, ob die Nachricht wirklich so gut ist, wie sie auf dem ersten Blick scheint. Vielleicht hält sie nicht ganz, was sie verspricht.

LG Raumgleiter

uiiiii raumgleiter...ja das kann natürlich sein , die nachricht hat mit einer zahlung zu tun....(du weisst)ich sollte eventuell bis zum wochenende mehr wissen
wenn sich das natürlich ändert wäre das fatal:schmoll:ächzzz

na mal schauen was noch kommt heute

lg :zauberer1sternchen

uiiiii raumgleiter...ja das kann natürlich sein , die nachricht hat mit einer zahlung zu tun....(du weisst)ich sollte eventuell bis zum wochenende mehr wissen
wenn sich das natürlich ändert wäre das fatal:schmoll:ächzzz

na mal schauen was noch kommt heute

lg :zauberer1sternchen

Fatal ist es nicht und die Nachricht ist gut... aber hoffentlich passt es mit der Zahlung genau... rechne noch einmal durch und schau wegen der Auszahlung... nicht dass die später kommt, als euch eigentlich zusteht.

Bringt Euch aber weiter - kein Grund zu schmollen ;).

LG

---------------------

QS

Bei dir is die QS 22 Weg...über Umwege kriegst du ein gute Nachricht, wenn dus schlau anpackst. :D

hehehe kurz, kürzer, am kürzensten ;)

Bei dir is die QS 22 Weg...über Umwege kriegst du ein gute Nachricht, wenn dus schlau anpackst. :D

hehehe kurz, kürzer, am kürzensten ;)

ja firmamentgesässundnähgarn klar ich kann nicht mehr zählen:wut1::wut1::wut1:
logo die QS ist 22

sag mal müsste ich eigentlich hieraus nicht auch noch die QS 4 ziehen ?

ich bin gespannt , weil es geht hier um etwas was ich eigentlich nicht bewusst beeinflussen kann(auch nicht durch schlaues angehen)hmmmmm

es geht um eine nachzahlung

vielleicht fällt mir dazu noch etwas ein

danke lg sternchen:umarmen:

Werbung:
Ich lass immer die Karte, die bis 36 geht. Darüber hinaus zähl ich nur nochmal zusammen....ähm also bis 36 zähl i nix mehr, wollt i eigentlich damit sagen.

Zurück
Oben