Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke euch beiden, ich werde euch morgen berichten...
ich hab gerade einen Termin bei meiner Hellseherin ausgemacht.
Es geht um Familie, Blockadenauflösung, Vorleben...
Also da würden die Karten passen
LG Nixxxe
---------------------So schlimm find ich die Karten nicht...find auch, dass da ein Problem auftaucht, welches dir noch nicht ganz klar ist und es mit nem Freund/in Gespräche gibt. Denke, dass du dir danach denkst, wow, das war echt ein gutes Gespräch. Wegen den Blumen mein ich...
Mal sehen, vielleicht kannst ja damit was anfangen.
---------------------
hmmm also gestern hatte ich kein gespräch besonderer art oder ähnliches , ganz normale innerhalb der familie , ein kleiner sonntagsausflug ist gemacht worden ansonsten nichts von bedeutung
vielleicht fällt mir noch etwas dazu ein was ich jetzt eben als nicht so erwänenswer erachtet habe
meine karten von heute sehen nun so aus :
QS
eine gute nachricht hatte ich schon aber was mach ich mit der schlange und dem fuchs?
das gefällt mir schon wieder gar nicht
liebe grüsse und allen eine sonnigen montag
sternchenfee![]()
IbkE
Bestimmt nicht
Sooo...hab mir jetzt die Tageskarten für morgen gelegt.
Hund-Ring-Vögel
Ich werde morgen einen netten Tag mit meinem Freund haben. Ohne Streit. Harmonisch. Aber irgendwas wegen ihm bereitet mir Sorgen?
Passt das in etwa![]()
Hallo Sternchenfee!
Schau noch mal genau, ob die Nachricht wirklich so gut ist, wie sie auf dem ersten Blick scheint. Vielleicht hält sie nicht ganz, was sie verspricht.
LG Raumgleiter
uiiiii raumgleiter...ja das kann natürlich sein , die nachricht hat mit einer zahlung zu tun....(du weisst)ich sollte eventuell bis zum wochenende mehr wissen
wenn sich das natürlich ändert wäre das fatalächzzz
na mal schauen was noch kommt heute
lgsternchen
---------------------
hmmm also gestern hatte ich kein gespräch besonderer art oder ähnliches , ganz normale innerhalb der familie , ein kleiner sonntagsausflug ist gemacht worden ansonsten nichts von bedeutung
vielleicht fällt mir noch etwas dazu ein was ich jetzt eben als nicht so erwänenswer erachtet habe
meine karten von heute sehen nun so aus :
QS
eine gute nachricht hatte ich schon aber was mach ich mit der schlange und dem fuchs?
das gefällt mir schon wieder gar nicht
liebe grüsse und allen eine sonnigen montag
sternchenfee![]()
Bei dir is die QS 22 Weg...über Umwege kriegst du ein gute Nachricht, wenn dus schlau anpackst.
hehehe kurz, kürzer, am kürzensten![]()