Tageskarten

Blöde Karten heute, oder???

Wolken-Sense-Herz

Wolke-Sense: BeiProblemen nicht den Kopf verlieren

Sense-Herz: tiefe Verletzung durch eine Liebesbeziehung

Herz-Wolken: Liebeskummer wegen Unklarheiten

So, und nun?

Ich würde jetzt denken, ich habe wohl heute noch Krach mit meinem Freund. Und ich soll dadurch nicht den Kopf verlieren. Es wird wieder.

Oder aber: Wir werden Unklarheiten heute haben. Warnung. Ich soll den Kopf nicht verlieren, damit es nicht zu tiefen Verletzungen kommt.

Hm????

Werbung:
Wie alt is die Kleine?
Geht sie noch Kindergarten?
Das würd mich nun interessieren...ich seh immer so n bockiges Kind vor mir :rolleyes:

Neeee, Kindergarten is' schon lange vorbei, aber das bockige, das hat sie immer wieder. Prägt sich grad wieder besonders aus. Sie ist jetzt 11 :) und würd mir am liebsten täglich Knöpfe an die Backe diskutieren *grins* - außerdem ist im Moment alles peinlich .... :D

Neeee, Kindergarten is' schon lange vorbei, aber das bockige, das hat sie immer wieder. Prägt sich grad wieder besonders aus. Sie ist jetzt 11 :) und würd mir am liebsten täglich Knöpfe an die Backe diskutieren *grins* - außerdem ist im Moment alles peinlich .... :D

ja ja mit 11 glaub ich schon dass du viel zum diskutieren hast :)...gibst mir morgen bescheid ob ich recht hatte?
:umarmen:

hallo jessey,
hier ist dein feedback für gestern :]

guten morgen

also ich würd mal so auf den alltag bezogen sagen:
egal was du heute anpackst, es steht unter einen guten stern. beinahe routiniert, unbewußt und mit leichtigkeit. du kannst deinen heutigen eingebungen vertrauen bzw. auch, du kannst dich auf deine ideen, neue ideen oder impulse verlassen. unerwartete hilfe liegt hier ebenfalls für dich. vielleicht wird dir heute auch etwas klar odr klärt sich was dir bisher immer wieder ein rätsel war. jemand bekanntes könnte den passenden impuls dafür geben.

auf jeden fall ein guter tag würd ich sagen
lg jessey

der impuls bzw die unerwartete hilfe damit einem was klar wird kam gestern .g.
unter anderen. war es gestern so, dass mir ne freundin ein schlechtes gewissen gemacht hat, lach...
ich hab demnächst mündliches examen undsie saß in der bibo und hatte schon voll den plan, über was sie nen vortrag machen mag.
ich war zwar auch schon recherchieren aber wusste noch nich was ich nehm.
aber da sie schon voll den plan hatte, hatte ich ein schlechtes gewissen, bin auch noch mal in die bibo und hab mir dann selbst noch mal paar sachen rausgesucht die mich interessieren.

aber auch ansonsten ein interessanter tag.
wir haben unsere wg neu eingeräumt und aufgehübscht, ich ab die sekretärin meines profs gefragt, wann denn endlich mal die examensnoten hängen und auch sonst, war es ein guter tag.

Hab jetzt die Tageskarten für meinen Sohn gezogen. Er hat grad neue, ganz starke Tabletten gegen seine Schmerzen -die er schon seit 6 Monaten hat- bekommen. Ich dachte, vielleicht erkennt man ja am Blatt, dass es evtl. dieses Mal Tabletten sind, die wirken.

Nun bekomme ich aber grad keine Kombi hin. Allgemein nicht.

Schiff-Bär-Blumen

Schiff-Bär: laut Buch, Besitz im Ausland

Bär-Blumen: steht keine Kombi im Buch :schmoll:

Blumen-Schiff: steht auch nix im Buch :schmoll:

Und was meint ihr???

Werbung:
Zurück
Oben