Die Eulen als Gesamt-QS... ziemlich viel Trouble. Muss ja nicht immer negativ sein... aber ruhig wird's sicher nicht.

Und so viele Särge... es wird also auch nichts so wirklich voran gehen.
Die erste Reihe waagerecht:
Wege - Baum - Buch // Sarg
Nun ja, ich hab am Donnerstag und am kommenden Montag eine Prüfung. Man kann die Karten so deuten, dass ich mich dazu entscheide (Wege), lange (Baum) zu lernen (Buch). Nur, zum Sarg: Entweder komm ich nicht wirklich weiter ode ... äh, ich weiß nicht.
Dazwischen noch (Wege+Baum) der Brief (+Buch) - der könnte auch für das Geschriebene (zum Lernen) stehen.
Und dann noch (Baum+Buch) die Sonne (+Wege). Entscheidung zum "kraftvollen", energiegeladenen Lernen.
Die zweite Reihe waagerecht:
Dame - Haus - Sarg // Baum
Gesundheitlich: Mein Nacken ist immer noch völlig verspannt; nur meine Medikamente helfen immer wieder zeitweise. Und Sarg... scheint auch nicht wirklich wegzugehen.
Außerdem (Dame+Haus) die Schlüssel (+Sarg) ... hm, vielleicht eine Bestätigung, dass es nicht so recht weitergeht/besser wird?
Und: (Haus+Sarg) die Eulen mal wieder (+Dame). Stehen ja auch für Anspannung. Das st natürlich eher auf seelische Anspannung bezogen, passt aber auch sicherlich auf muskuläre An-/Verspannungen.
Die dritte Reihe waagerecht:
Reiter - Klee - Mond // Sarg
Und es gibt einen kleinen Durchhänger ... melancholische Phase (Mond), aber eben nur kurz (Klee). Auch die QS von Reiter und Klee, das Schiff, sagt es. Klee+Mond = die Fische. Schwierig zu deuten, finde ich, weil die Fische so vielschichtig sind. Vielleicht ähnlich wie der Mond als "Seelchen"...?
Die linke Reihe senkrecht:
Wege - Dame - Reiter // Schlange
Hm... zu was entscheidet sich denn die Dame nun? Hilft die Schlange bei der Entscheidung?

Dazwischen liegen die Wolken (Wege+Dame) und auch die Lilien (Dame+Reiter). Ich mache mir (zu) viele Gedanken, aber letztendlich wird es doch gut(?).
Die mittlere Reihe senkrecht:
Baum - Haus - Klee // Ruten
Es wird Gespräche/Diskussionen um meine Gesundheit (Haus+Baum) geben. Kurz oder glückliche Gespräche. Am besten beides

Dazwischen: Blumen (Baum+Haus) und wieder die Wolken (Haus+Klee). Also mal wieder zu viele Gedanken (Wolken) um die Gesundheit/Wohlbefinden (Blumen)
Die rechte Reihe senkrecht:
Buch - Sarg - Mond // Eulen
Na, das scheint offensichtlich: Stress (Eulen) mit den Prüfungen (Buch), weil ich mit dem Lernen nicht so recht vorankomme (Sarg) und verzweifle (Mond).
Diagonal von oben links:
Wege - Haus - Mond // Kind
Hm, spontan deute ich das Haus hier wirklich mal als meine Familie, in der es einige kleine Problemchen gibt: Ein Neuanfang macht mir seelisch zu schaffen(?).
Dazwischen das Buch (Wege+Haus) - hier im Kontext meiner Familie - als "Geheimnis" bzw. "was noch keiner weiß" oder "an was ich noch nicht denke". Und das Kreuz. Na halleluja. Was "schicksalhaftes". Sieht aber irgendwie nicht so gut bzw. glücklich machend aus, das Schicksal.
Diagonal von oben rechts:
Buch - Haus - Reiter // Sonne
Sehe ich als Bestätigung, dass ich mit viel Energie (Sonne) mich auf das Lernen stürze.
Dazwische noch die Lilien (Buch+Haus) und der Baum (Haus+Reiter)... scheint auch nicht schlecht zu laufen (Lilien) und zudem ausdauernd (Baum)
So viel von mir. Jetzt dürft ihr euch austoben, wenn ihr mögt.
even