Tageskarten

Hi kimama ,
würde Dir gerne deuten helfen aber kann es nicht .

Mhhh Sonne und Blumen : Glück und Kraft im Zusammenhang einer Frau ...
Öffendliche Veranstaltung ..... und der Berg eine Überwindung oder Frustrationen ...mmmhhhh :confused::confused::confused:

Wünsche Dir viel GLÜCK !!!!:umarmen:

Alles Liebe
**SternenStaub***

Werbung:
Guten Morgen,
Normal ziehe ich mir keine Tageskarten und stell sie ein. Aber da ich heute zwei MEGAWICHTIGE Termine habe, wo es um meine und die Zukunft meiner Kinder geht. Deshalb hab ich mal die Karten befragt, wie mein Tag heute wird und nu hab ich ne fette Blockade und kann sie nicht deuten :

QS

Wäre echt toll, wenn mir jemand aus meiner Blockade hilft ;)

Lieben Gruß
Kimama

und

und ergibt

Hmm.....für einen Wunsch/Sehnsucht wird es nicht weitergehen....der Berg setzt sich da rein und versperrt die Weiterfahrt...wichtig wäre IN das Herz zu gehen..die Gedanken sind heute klar und energievoll...auch die Gefühle..es scheint um Gespräche zu gehen, die geführt werden und den derzeitige Lebensweg mit ein paar Wolken verschleiern. Eine Tochter von dir ist heute Thema? und es werden Entscheidungen getroffen.

Irgendwie sieht das Blatt so aus als geht es sehr stark um Offenheit, Nähe und Intimität, die blockiert ist.

Die Blume könntest du allerdings auch selbst sein..es wäre wichtig..das mädchenhafte IN dir zu integrieren, da das wohl der Anhaltspunkt ist, um den es sich zu drehen scheint.

LG
Gaia:)

Huhu,
Leider hattest du Recht : Die mir so sicher geglaubte Wohnung bekomm ich nun doch nicht :schmoll::schmoll:
Weitersuchen ist nun angesagt und enttäuschte Kinder besänftigen :rolleyes:

Tochter hab ich nicht, aber geht vermutlich um eine Freundin. Ja, komischerweise sidn meine Gefühle und Gedanken trotz des negativen Rückschlags heute recht positiv und klar und ich hab bereits weitere Besichtungstermine für die nächsten Tage gemacht.

Lieben Gruß
Kimama

Guten Abend!

Ab heute stelle ich mal meine Wochenkarten (3x3) ein, denn ich fühle mich in der 9er Legung immer noch schlecht, will keinen neuen Thread dafür ausmachen und letztendlich sind es ja doch "nur" wie die Tageskarten Dreier-Kombinationen. :)

Für die folgende Woche (Mo-So):
||
||
||
__________ __________ __________

Gesamt-QS:

Die Eulen als Gesamt-QS... ziemlich viel Trouble. Muss ja nicht immer negativ sein... aber ruhig wird's sicher nicht. ;)
Und so viele Särge... es wird also auch nichts so wirklich voran gehen.

Die erste Reihe waagerecht:

Wege - Baum - Buch // Sarg
Nun ja, ich hab am Donnerstag und am kommenden Montag eine Prüfung. Man kann die Karten so deuten, dass ich mich dazu entscheide (Wege), lange (Baum) zu lernen (Buch). Nur, zum Sarg: Entweder komm ich nicht wirklich weiter ode ... äh, ich weiß nicht.
Dazwischen noch (Wege+Baum) der Brief (+Buch) - der könnte auch für das Geschriebene (zum Lernen) stehen.
Und dann noch (Baum+Buch) die Sonne (+Wege). Entscheidung zum "kraftvollen", energiegeladenen Lernen. :D

Die zweite Reihe waagerecht:
Dame - Haus - Sarg // Baum
Gesundheitlich: Mein Nacken ist immer noch völlig verspannt; nur meine Medikamente helfen immer wieder zeitweise. Und Sarg... scheint auch nicht wirklich wegzugehen.
Außerdem (Dame+Haus) die Schlüssel (+Sarg) ... hm, vielleicht eine Bestätigung, dass es nicht so recht weitergeht/besser wird?
Und: (Haus+Sarg) die Eulen mal wieder (+Dame). Stehen ja auch für Anspannung. Das st natürlich eher auf seelische Anspannung bezogen, passt aber auch sicherlich auf muskuläre An-/Verspannungen. ;)

Die dritte Reihe waagerecht:
Reiter - Klee - Mond // Sarg
Und es gibt einen kleinen Durchhänger ... melancholische Phase (Mond), aber eben nur kurz (Klee). Auch die QS von Reiter und Klee, das Schiff, sagt es. Klee+Mond = die Fische. Schwierig zu deuten, finde ich, weil die Fische so vielschichtig sind. Vielleicht ähnlich wie der Mond als "Seelchen"...?

Die linke Reihe senkrecht:
Wege - Dame - Reiter // Schlange
Hm... zu was entscheidet sich denn die Dame nun? Hilft die Schlange bei der Entscheidung? :confused:
Dazwischen liegen die Wolken (Wege+Dame) und auch die Lilien (Dame+Reiter). Ich mache mir (zu) viele Gedanken, aber letztendlich wird es doch gut(?).

Die mittlere Reihe senkrecht:
Baum - Haus - Klee // Ruten
Es wird Gespräche/Diskussionen um meine Gesundheit (Haus+Baum) geben. Kurz oder glückliche Gespräche. Am besten beides :D
Dazwischen: Blumen (Baum+Haus) und wieder die Wolken (Haus+Klee). Also mal wieder zu viele Gedanken (Wolken) um die Gesundheit/Wohlbefinden (Blumen)

Die rechte Reihe senkrecht:
Buch - Sarg - Mond // Eulen
Na, das scheint offensichtlich: Stress (Eulen) mit den Prüfungen (Buch), weil ich mit dem Lernen nicht so recht vorankomme (Sarg) und verzweifle (Mond).

Diagonal von oben links:
Wege - Haus - Mond // Kind
Hm, spontan deute ich das Haus hier wirklich mal als meine Familie, in der es einige kleine Problemchen gibt: Ein Neuanfang macht mir seelisch zu schaffen(?).
Dazwischen das Buch (Wege+Haus) - hier im Kontext meiner Familie - als "Geheimnis" bzw. "was noch keiner weiß" oder "an was ich noch nicht denke". Und das Kreuz. Na halleluja. Was "schicksalhaftes". Sieht aber irgendwie nicht so gut bzw. glücklich machend aus, das Schicksal. :thumbup: :dontknow2

Diagonal von oben rechts:
Buch - Haus - Reiter // Sonne
Sehe ich als Bestätigung, dass ich mit viel Energie (Sonne) mich auf das Lernen stürze.
Dazwische noch die Lilien (Buch+Haus) und der Baum (Haus+Reiter)... scheint auch nicht schlecht zu laufen (Lilien) und zudem ausdauernd (Baum) :D

So viel von mir. Jetzt dürft ihr euch austoben, wenn ihr mögt. :blume:
e055.gif

even

meine tageslegung für dienstag

jaja ich muss morgen mein kind fertig machen fürn fasching und anschliessend die klamotten umtauschen die meine mutter für die kleine gekauft hat.
22-9=sonnschein mmmh ob das spassig wird, ich mag kein shoppen, vieleicht deswegen der berg.
9-21=lillie also was die lillie da zu suchen hat weiss ich nicht, vieleicht weil morgen nachmittag zwei kindergeburtstage anstehen. ich opfer
aber vieleicht heisst die 9, ich werd mich schick machen und dann null bock fase shoppen gehn.
ergebniss die schlange, ja ne schlange kann ich auch sein, wenn ich mag

meine tageslegung für dienstag

jaja ich muss morgen mein kind fertig machen fürn fasching und anschliessend die klamotten umtauschen die meine mutter für die kleine gekauft hat.
22-9=sonnschein mmmh ob das spassig wird, ich mag kein shoppen, vieleicht deswegen der berg.
9-21=lillie also was die lillie da zu suchen hat weiss ich nicht, vieleicht weil morgen nachmittag zwei kindergeburtstage anstehen. ich opfer
aber vieleicht heisst die 9, ich werd mich schick machen und dann null bock fase shoppen gehn.
ergebniss die schlange, ja ne schlange kann ich auch sein, wenn ich mag

ja so war auch mein tag

Werbung:
hallo ihr lieben,

jetzt trau ich mich auch mal... ich bin noch am anfang mit den karten und hab immer etwas propleme mit der 16... also hier meine tageskarten für heute - ich hab nichts besonderes gefragt einfach wie mein tag verlaufen wird ....

meine interpretation wäre:

ein neuanfang in der liebe, der sich im kopf abspielt... dass ich noch eine ganze weile brauche bis sich in dem bereich was tut ... gesamt quersumme - 7 ich bin am falschen weg???

liege ich da ein wenig richtig mit meiner interpretation :confused:

:danke: und lg

Zurück
Oben