Tageskarten

Werbung:
IsaSchatz,

schlag endlich das "verdammte" Buch auf!;):D

Sag, hast du mir irgendwie vor kurzem auf den AB gesprochen? Mein dämliches Telefon zu Hause hat jetzt vollends den Geist aufgegeben.:rolleyes:

Nur noch über Handy derzeit erreichbar.:)

Und weisst, wer sich noch bei mir gestern gemeldet hat?:rolleyes:

Ruf, mal durch, wenn du Zeit hast...heute Abend ist aber erstmal Thai Chi angesagt.

Knuddels
deine Gaia:umarmen:

Welchen Grund hat es, dass mir die ganze Zeit eine bestimmte Person im Kopf herum schwirrt?:confused:

gezogen:

GQS:

LG
Gaia

vielleicht möchtes du ja das dich eine bestimmte,
person zuhause besucht.( haus park)

l.g. eisel

Hallo liebe eisel,

ne..nach Hause weniger..da will ich meine Ruhe, oder nur meinen Mann bei mir haben.:)

Haus Park (Öffentlichkeit) sieht nach Gaststätte aus und das würde dann in deinem Zusammenhang zutreffen.;) Ja, ich hege den Wunsch, dass diese bestimmte Person dorthin kommt. Ich verbinde das auch mit einem Abschluß und einer Transformation, wo wieder der Sarg auch sehr treffend wäre.

Hmm....ich weiß auch net so recht....ich frag mich allerdings auch, wieso dieser Wunsch so groß ist?:confused:

Danke dir aber erstmal lieb.

Gaia:)

Ich möcht mal wieder ein bisschen Tageskarten legen. Die nächsten Tage werden sehr turbulent dank Prüfungen, für die ich lernen muss. Aber die Unlust lähmt meine Aufnahmefähigkeit ... ich bin ständig müde.

Da der Tag heute schon was rum ist, es aber zu früh für morgige Tageskarten ist, hier jene für heute Abend:

//
Also... nach einem lernintensiven Abend sieht das mit dieser QS schon mal nicht aus. Eher wie ein schöner Abend in der Familie. Andererseits QS von 18 und 05 sind die Mäuse. So viel Harmonie kann von den Lilien also nicht ausgehen.
30 + 05, der Anker, und der Hund. Die Arbeit ist mein Freund :D Haha :tomate:
Nee, ich denke trotz der Mäuse, dass es ein entspannender Abend wird. Den Baum deute ich mal also "Wohlbefinden" bzw. Wellness, der Hund schaut zu ihm hin und die Lilien daneben....
Aber ich komm halt nicht so wirklich weiter bzw. es bringt mir halt nichts, mich so zu verhalten (Sarg). Das schlechte Gewissen nagt halt doch.

Ja, das stimmt, lucy :D
Morgen ärger ich mich drüber. Ich seh's schon. Ich hab grade die Karten für morgen gezogen:

//
Herausgefallen:

Der Mond ist ja eine meiner Lieblingskarten. :rolleyes: Bei mir bedeutet er _immer_ Melancholie. Grundloses Traurigsein. Nachdenklich. Negativ konnotiert.

Die Sense zeigt übrigens auf die Blumen. Bedroht das "Schöne". Und der Schlüssel verstärkt das ganze.
Wobei ... könnte natürlich auch für was plötzliches Schönes stehen. Aber ich deute eigentlich die Sense immer so, dass die Spitze etwas zerschneidet (was rechts von ihr liegt) und überraschend auf das wirkt, was links davon liegt.
10+09 ist der Turm. Einsamkeit. Sich zurück ziehen. 33+10 ist - wie die QS - die Schlange. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Könnte "hin- und hergerissen" bedeuten oder auch meine Mutter (die mich morgen Abend abfragen wird und vermutlich merken wird, wo die Lücken sind). Mal sehen...

Werbung:
weisst du wären es meine karten, würde ich sagen, meine mutter sperrt mich weg, haut mir den kopf ab, so nach dem motto lern endlich und dann bekommst du ein geschenk, die prüfung.
die schlange ist auch eine schlaue karte für mich, das ziel erreichen.
der turm, geh in dein zimmer, lern endlich!
jaja , ich bin auch mutta.

Zurück
Oben