Tageskarten

Werbung:
Hallo Pia!

meine interpretation wäre:

ein neuanfang in der liebe, der sich im kopf abspielt... dass ich noch eine ganze weile brauche bis sich in dem bereich was tut ... gesamt quersumme - 7 ich bin am falschen weg???

Die klassischen Stichworte deiner Karten sind:
Sterne = Klarheit
Schiff = etwas ist in Bewegung; etwas kommt; Reise
Herz = Herzensangelegenheit (nicht automatisch liebe. Kann auch ein Interesse/"Leidenschaft" von dir meinen)
Schlange = Hindernisse; etwas dauert ("Warteschlange"); Mutter; weibliche Person (meist autoritärer als man selbst)

Meine Interpretation wäre daher, dass dir heute klar wird (Sterne), dass da in Bezug auf eine Herzensangelegenheit (Herz) etwas am laufen ist/am entstehen ist (Schiff). Vielleicht fühlst du dich dadurch hin- und hergerissen (Schlange)? Oder es betrifft eine weibliche Person.

Ich deute für weitere Informationen immer die Quersumme von zwei Karten die nebeneinanderliegen. Das wären bei dir
Sterne + Schiff = 19/Turm (Einsamkeit; Trennung)
Schiff + Herz = 27/Nachricht (Nachricht ;) )

Es könnte also bei dieser Herzensangelegenheit um eine Trennung gehen oder dass du dich einsam fühlst.
Klarheit wirst du wohl durch eine Nachricht bekommen.

Das diese "versteckten Karten" sind vielleicht zu viele am Anfang. ;) Ich war anfangs auch heilfroh, wenn ich die 4 Karten irgendwie zusammenbekommen habe. Sehr geholfen hat mir die Seite www. feuerfunke.de (ohne Leerzeichen). Aber letztendlich lernt man es nur durch üben.

even

Hmm..sieht nach Aufräumen und Klartextreden aus...welches eine Bewegung beenden wird.

Versteckt auch 15 und Blume und daraus das Herz.....wird schon...;)

LG
Gaia

ok, nur mal rein theoretisch betrachtet (ohne den aktuellen zustand in mir zu
beruecksichtigen): der fuchs ist ein indikator fuer eine art verkapselung hier
(misstrauen, luege ist ja verkapselung, denn vertrauen und wahrheit fliessen);
zeigt auch der baer an: hier wird/ wurde gestoppt und in mass gebracht; zur
kontrolle der situation. blockade. dann der reiter als 'bewegendes element' an
zentraler stelle. einer ergreift das wort, und holt weit aus. meine bisschen die
diskrepanz darin zu sehen, eher, das problem, auf den punkt zu kommen.
reiter sarg ist der auftakt zu einer transformation, altes, 'verdorbenes' geht,
um neuem platz zu schaffen. darin liegt auch die chance den heilungsprozess
anzukurbeln, doch der liegt im loslassen. und da streiten sich die geister noch.
die liebe, oder eher die nicht- liebe sehe ich hier als zwiespalt. denke es ist ein
darueber reden, aber nicht leben. du hast die dualitaet drin, die ueber die zeit
gezogen wird. damit sehe ich eher die regeneration, noch nicht das ausleben
von gefuehlen.

das sind theoretische gedanken die nichts mit dem hintergrund zu tun haben.

Werbung:
hallo ihr lieben,

jetzt trau ich mich auch mal... ich bin noch am anfang mit den karten und hab immer etwas propleme mit der 16... also hier meine tageskarten für heute - ich hab nichts besonderes gefragt einfach wie mein tag verlaufen wird ....

meine interpretation wäre:

ein neuanfang in der liebe, der sich im kopf abspielt... dass ich noch eine ganze weile brauche bis sich in dem bereich was tut ... gesamt quersumme - 7 ich bin am falschen weg???

liege ich da ein wenig richtig mit meiner interpretation :confused:

:danke: und lg

ich würde sagen das erste kombi ergibt turm und das zweite kombi die nachricht, vieleicht isolierst du dich, weil du auf eine nachricht wartest.
ja mit der schlange habe ich so meine probleme, aber ich denke du bist die schlange.

Zurück
Oben