Tageskarten

Im Nachhinein würde ich die Karten völlig anders deuten. Ich bin nämlich heute Morgen bzw. schon letzte Nacht mit unglaublichen Nackenverspannungen aufgewacht. Ich konnte den Kopf überhaupt nicht mehr bewegen. Die Sense hat da wohl mal kräftigt reingehauen. Gesundheit ist zwar eigentlich der Baum, aber die Blumen haben ja auch ein bisschen was mit dem Wohlbefinden zu tun.
;)

Aber lucy,
weisst du wären es meine karten, würde ich sagen, meine mutter sperrt mich weg, haut mir den kopf ab, so nach dem motto lern endlich und dann bekommst du ein geschenk, die prüfung.
die schlange ist auch eine schlaue karte für mich, das ziel erreichen.
der turm, geh in dein zimmer, lern endlich!
jaja , ich bin auch mutta.
Das kann auch stimmen. ;)
Oft haben die Karten ja auf mehreren Ebenen Recht :D

Werbung:
das ist bei mir auch so, ich schreib mir das alles auf und wenn der tag gelaufen ist, schau ich nach und so war es dann . man lernt die karten dann anders kennen.

Für morgen gleich zweimal Tageskarten wegen der Prüfung.

Für die Prüfung:

//
Das Buch wird wohl klassischerweise hier für das Studium/die Prüfung stehen, aber auch für das Ungewisse - ich weiß ja nicht, wie/nach was genau gefragt wird. Aber mit den Lilien daneben dürfte es eine gut verlaufende Prüfung werden. "Wird schon alles irgendwie werden." ;) 30+05 ergibt zudem der Anker - das Studium ist ja quasi mein "Beruf". 26+30 ergibt zusammen die Ruten. Klar, Gespräche wird es bei einer mündlichen Prüfung geben. :D Die Prüfung wird sicher kein Selbstläufer, aber sie läuft zufriedenstellend. Vielleicht wird auch ein bisschen überzogen (Baum) :D ;)
Nur die Schlange bekomme ich nicht ganz in die Deutung hinein. Hm... die Schlange heißt ja auch "Vorsicht (vor)" ... vielleicht sollte ich nicht einfach losplappern, sondern erstmal kurz nachdenken und dann (präziser) antworten. Keine Ahnung. :confused:

So, und für den restlichen Tag:
Öhm, da hab ich heute nur zwei Karten. Ich lasse ja vom Stapel immer drei Haufen auf den Tisch fallen und nehme die jeweils obere ab - jetzt war nach meinem ersten Stapel nur noch die "letzte" in meiner Hand :o
//
Hm, der Schlüssel als QS. Hat schon wieder was von "alles wird gut". Und mein Chef (ich hab noch einen Nebenjob) scheint morgen nett zu sein. Und mein Papa. Und sowieso alle Männer, die älter sind als ich.

Hach, wird das ein gediegener Tag morgen! ;) :zauberer1

wart mal ab, schreib mal morgen wie es war.
ich denke mal die schlange deutet, das du dein ziel errichst,
viel glück, lern lieber für die prüfung, als karten zu schauen.
jaja, das kommt von einer mama

Wir haben so nen schönen Tageskartenthread - ja ja ;D
Wäre toll wenn wir den am Leben halten und nich jeder ständig nen eigenen Thread aufwurstelt.

Hier meine Karten für morgen, geplant is nix wirklich.
Einfach schauen was kommt

lenormand-dondorf-11.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-02.jpg
|| Herr

versteckt nach Häuser:
Vögel - Bär - Baum || Mond

versteckt nach Verrechnung:
Herz - Kind - Bär || Schlange

Ach na was wollen sie mir denn hier sagen?
Ich bin single, wie eh und je, kein Hm, kein Bärenmann.
Manchmal glaub ich das bezieht sich auf einen meiner Mitbewohner mit dem ich spassig rumshakern, aber das ist nix ernstes, nur Fun.
also ich denke morgen wirds ganz entspannt, unbesorgt und locker flockig.
Vögel Bär Baum - klingt ja wie "Vogelbeerbaum" haha, ja vielleicht seh ich ja morgen einen ^^
Ach ich weiß doch auch nich, was die wollen .g.
Da seh ich mal wieder das ich nie ohne Grund Karten legen sollte, wenn Tageskarten dann nur wenn was ansteht und man wissen mag wie das wird, ich glaub das macht mehr Sinn ;]

mein montag

eigentlich wenn man die drei karten sieht, denkt man, eine mit sicherheit kommt eine botschaft wegen entscheidungen mmmmh usw,

aber wenn man die karten kombis zusammen zieht fische und mäuse, ist das für mich ein geld verlust, das ergebniss die ruten, streit, vieleicht gibt es ärger mit meiner alten arbeitsstelle, da bin ich noch nicht aus den vertrag draussen.

Werbung:
Guten Morgen,
Normal ziehe ich mir keine Tageskarten und stell sie ein. Aber da ich heute zwei MEGAWICHTIGE Termine habe, wo es um meine und die Zukunft meiner Kinder geht. Deshalb hab ich mal die Karten befragt, wie mein Tag heute wird und nu hab ich ne fette Blockade und kann sie nicht deuten :

QS

Wäre echt toll, wenn mir jemand aus meiner Blockade hilft ;)

Lieben Gruß
Kimama

Zurück
Oben