Tageskarten

Hallo Stella,
warum 1-05? :confused:
Meine Tochter hat keine Beziehung, sie hat sich vor mehr als 2 Monaten vom Vater ihrer Kinder getrennt.
Warum werden alle anderen einzeln gedeutet?
Danke,
Irvilu

Werbung:
Hallo Stella,
warum 1-05? :confused:
Meine Tochter hat keine Beziehung, sie hat sich vor mehr als 2 Monaten vom Vater ihrer Kinder getrennt.
Warum werden alle anderen einzeln gedeutet?
Danke,
Irvilu

Hallöchen Irvilu,

es war auch nur ein Versuch, da die Karten ja mehrere Deutungsebenen haben und ich auch noch nicht so richtig die Kombi´s beherrsche...

Auf die 05 also auf Baum als Quersumme komme ich so :

~ 10+30+01= 41-36= 05

Und die Lilie steht als Bedeutung für Familie, Familienmitglied, engere Verwandschaft, Harmonie, Ruhe, Gefühl, Frieden, Ausgeglichenheit, Sexualität, Hormone, Soziales
die Eigenschaften wären dann leidenschaftlich, sinnlich, harmonisch usw.
Als Person: älterer, gütiger, vornehmer Mann, meist dunkelhaarig, Verwandter, Bekannter, Freund und Liebhaber...

Quelle: Mystisches Kartenlegen... Dietlind Herlert-Schaaf

LG

Stella1181:zauberer1

ui, ich hab schon lange keine tageskarten mehr gezogen und will wiedermal versuchen :) hoff es macht wer mit :D

//
//

bekomme heute eine tiefgründige nachricht über die liebe.
scheint aber so als würde es schwierigkeiten bzw komplikationen mit einem neuanfang geben. alles scheint noch sehr unklar, bzw nicht spruchreif!

was meint ihr?

lg

Ich push den Thread aus gegebenen Anlässen mal wieder bisschen hoch :D

Mädels setzt eure Tageskarten bitte hier rein, da könnt ihr auch prima üben die Karten der anderen zu lesen ;]

Hallo PincPlastikTree!
Ich glaube ich habe bei meinen beiden Tageslegungen einen Fehler gemacht:
Ich habe immer die Karten mit dem Häuserplatz zusammengezählt um die versteckten Karten zu ermitteln. Als ich dann das Kartenbild von Veri anschaute, verstand ich nichts mehr.
Nun habe ich so ziemlich die meisten Beiträge über versteckte Karten gelesen, und gesehen, dass sie von einigen durch den Häuserplatz ermittelt wurden. Leider habe ich letztens genau diese Beiträge erwischt und das habe ich falsch übernommen. Nun fand ich deinen und Luo's Beitrag und jetzt versuche ich es nocheinmal, ich hoffe diesmal richtig:
26-13-16 // 10
12-06-29 // 11
Der Traum (16) von einem Neubeginn (13) wird sich nicht erfüllen (10),
es gab Streitgespräche (11) und die Ungewissheit (06) bringt Zweifel(12)

Könnte das so hinkommen? Was ist mit der Dame und dem Buch?
Liebe Grüße,
Irvilu

Hallo Irvilu :]

Hallo PincPlastikTree!
Ich glaube ich habe bei meinen beiden Tageslegungen einen Fehler gemacht:
Ich habe immer die Karten mit dem Häuserplatz zusammengezählt um die versteckten Karten zu ermitteln.
Nein das ist kein Fehler :]
Du kannst du versteckten auch so wie du es machst ausrechnen, bekommst dann aber eben andere Karten raus.
Ich zb rechne gerne beide Methoden aus, da bekommst du extra noch Input, und dass kann ja nie schaden ;]

Ich schau später mal über deine Tageskarten, hab nur gerade ne kleine WG Sause und muss zu meinem Bier, dass wird sonst warm .gg.

ui, ich hab schon lange keine tageskarten mehr gezogen und will wiedermal versuchen :) hoff es macht wer mit :D

//
//

bekomme heute eine tiefgründige nachricht über die liebe.
scheint aber so als würde es schwierigkeiten bzw komplikationen mit einem neuanfang geben. alles scheint noch sehr unklar, bzw nicht spruchreif!

was meint ihr?

lg

Hmm, überlege schon die ganze Zeit, denn der Brief könnte auch für was oberflächliches stehen... :confused:

Ansonsten fällt mir leider gerade nicht viel dazu ein, außer das diese Nachricht dich vielleicht etwas verunsichern könnte...

hallo veri,

könnt auch heißen:

eine Nachricht, ein Angebot, das keinen Gewinn bringt.
Auch; du hast kein Interesse dafür Geld auszugeben.

Gruß Centaury

danke für eurer input!
weiß auch nicht was es heißen könnte, was mir noch einfallt:
ich bin in liebesangelegenheiten zu oberflächlich und naiv, was mir mein "leben" erschwert und umwege bringt?!

Werbung:
so dachte ich will auch mal legen:

zum vorschein kamen folgende Karten:

Fische-Ruten-Reiter/Sense
Ja, könnte schon passen denn morgen stehen Gespräche mit der Gestoria an:

Gespräche über Geld. Vllt. auch ein feilschen über eine Nullmeldung und weil der Gestor ( die Gestoria) sowieso unparteiisch ist -werden die Wogen geglättet und alles kommt wieder in`s rechte Lot.

oder wie seht ihr das?

LG, Centaury

Zurück
Oben