Tageskarten

Für HEUTE FREITAG den 08/01/2010 :

~ meine Karten : 30-21-35 // 14

930.jpg
921.jpg
935.jpg
//
914.jpg

★ Die Ausgeglichenheit/Gefühle sind blockiert, 30-21 was zur einer Unbeweglichkeit und Misstrauen führt 35-14??? :confused:

LG

und schon mal einen guten Start ins WE!

Stella1181:zauberer1

Werbung:
Hey Stella:)
kopfkratz,,,heute könnte der tag etwas frustrierend sein kann mit der familie oder auch mit der sexualität zusammen hängen dort hat sich evll.was festgefahren.
arbeitsmäßig könnte auch ein vorgesetzer dir kopfschmerzen bereiten.also versuche diplomatisch zubleiben,bist ja vorgewarnt (fuchs).
oder der tag ist heute mit mehr kraft und durchsetzung zu bewältigen,wie sonst.,,,,also wie gesagt bin anfängeralso nicht:schmoll:
lg.agia

Hallo

meine Tageskarten

Schlüssel - Buch - Sonne // Mann Buch sieht zu Schlüssel
Mann sieht weck

Versteckte Karten

Mäuse - Mann - Berg// Kreuz Mann sieht zum Berg

Kann das bedeuten: Das ich heute den Schlüssel erhalte, um das Geheimnis von meinem Partner zu lüften, aber das was ich erfahre ist etwas poitives.

Den Kummer und Hindernisse was er hatte war Schicksalsbedingt.

lg

monja

Für HEUTE FREITAG den 08/01/2010 :

~ meine Karten : 30-21-35 // 14

930.jpg
921.jpg
935.jpg
//
914.jpg

★ Die Ausgeglichenheit/Gefühle sind blockiert, 30-21 was zur einer Unbeweglichkeit und Misstrauen führt 35-14??? :confused:

LG

und schon mal einen guten Start ins WE!

Stella1181:zauberer1

schaut so aus, als wär deine harmonie blockiert, würde auch sagen, dass es was mit der arbeit zu tun hat.

Hallo

meine Tageskarten

Schlüssel - Buch - Sonne // Mann Buch sieht zu Schlüssel
Mann sieht weck

Versteckte Karten

Mäuse - Mann - Berg// Kreuz Mann sieht zum Berg

Kann das bedeuten: Das ich heute den Schlüssel erhalte, um das Geheimnis von meinem Partner zu lüften, aber das was ich erfahre ist etwas poitives.

Den Kummer und Hindernisse was er hatte war Schicksalsbedingt.

lg

monja

vielleicht wird er sich dir heute öffnen und sehr offen über sich sprechen. scheint ihn einiges an überwindung zu kosten!

Hey Stella:)
kopfkratz,,,heute könnte der tag etwas frustrierend sein kann mit der familie oder auch mit der sexualität zusammen hängen dort hat sich evll.was festgefahren.
arbeitsmäßig könnte auch ein vorgesetzer dir kopfschmerzen bereiten.also versuche diplomatisch zubleiben,bist ja vorgewarnt (fuchs).
oder der tag ist heute mit mehr kraft und durchsetzung zu bewältigen,wie sonst.,,,,also wie gesagt bin anfänger also nicht:schmoll:
lg.agia

Hmm, meine Gefühle waren echt heute etwas blockiert, aber es hatte nichts mit "Familie" oder Sexualität zu tun...

Ich danke für´s mit deuten... ;)

LG

Hallo

brauche hilfe meine Tageskarten

Bär - Kreuz - Rute// Buch

Versteckt

Bär - Buch - Rute// Stern

Danke

lg
monja

Hallo Monja,

es ging vielleicht in letzter Zeit darum, dass du mehr Selbstbewusstsein entwickelst, vielleicht weil dein Vertrauen in andere Menschen enttäuscht wurde. Wenn man sein Vertrauen in andere verliert, muss man selber ran. :)

Im Moment fühlst du dich deswegen vom Schicksal ein wenig gebeutelt, und möglicherweise bekommst du grad heute die Gelegenheit bzw. es wird dir bewusster, dass du dein Selbstbewusstsein und deine Stärke zeigen musst. Du willst dein Schicksal selbst in die Hand nehmen und deinen eigenen Weg bestimmen.

Zu diesem Thema in deinem Leben suchst du vielleicht immer wieder Rat und Gespräche, du könntest aber auch sehen, dass du selbst durch dein Schicksal ein guter Ratgeber für andere wärst.

Das Buch wiederum beschreibt, dass dir dieses Wissen noch verschlossen ist. Es wird heute kein echtes Ereignis sein, du stehst noch am Beginn dieser Entwicklung.

Gruß,
Clairchen

Hallo Monja;)
mein erster gedanke,als ich deine karten sah,ein evll.rechtsstreit,worüber du dich gedanken machst und der wunsch das sich alles gut aufklärt.

der bär steht für mich auch als lehrer /führer zur spiri,du hast ja buch und sterne auch in deiner legung und daher werden gespräche an wichtigkeit zunehmen.

kann auch sein das sich etwas aus deiner vergangenheit innerlich löst was dich belastet hat und du einiges durch gespräche auch abklären kannst.
so mehr ideen hab ich nun nicht mehr
lg.agia:winken5:

Werbung:
Meine Tageskarten von gestern:

QS

versteckt

QS

...ich hatte mich auf weniger schöne Gespräche mit meiner Mutter (versteckte Karten) eingestellt, eigentlich wollte ich einen Arzttermin (nur Routine, Hausarzt) machen, hatte nach der Legung keine Lust mehr :tomate:
Ansonsten sah mir das danach aus, zu Lernen (gesundheitl. Themen), Gespräche zu Haus.

Einen Moment später gab es ein kleines "Ereignis"....

Na jedenfalls falls jemand zum Tag deuten mag, ich erzähl dann gern :zauberer1

LG, Mila

Zurück
Oben