Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Tag neues Glück,
meine heutigen Karten
/
versteckt liegen 33-27
und dahinter liegen 33-3-29
also ich denke es geht darum, das am Abend eine Nachricht bei mir eintrudelt, ein Nachricht, die nur für mich bestimmt ist und aúch geheim gehalten wird.
Was meint ihr dazu?[/QUOTE
Hallo,
evt. wollte Dein Unterbewusstsein Dir im Traum etwas mitteilen und Du konntest nach dem Aufwachen nichts mit dem Traum anfangen bzw. Dich nicht mehr an den Traum erinnern.
Lieben Gruss Laura
Liebe Isa,meine heutigen Karten sind auch nicht schlecht
/
versteck liegen 8 und 9 /17
und dahinter liegen 22-25-34
Nun ich denke die Mäuse haben die Blockaden/ Hindernisse weggefressen und neue Energie, lichtblicke sind in Sicht.Trotz verlustes gehe ich gestärkt aus allem hervor. Es liegt da auch die Entscheidung in Bezug auf eine Verbindung.
Was meint Ihr dazu?
Isa
Guten Morgen Ihr Lieben,
meine Tageskarten für heute sind
Fische - Klee - Dame
QS: Ruten
GS: Klee
Vor mir liegt ein relativ normaler Arbeitstag.
Um zehn habe ich einen Termin mit unserem neuen Vermieter und meiner Chefin, aber wir wollen nur die baulichen Fortschritte in unserem Büro anschauen.
Abends will ein Freund für mich einige Bilder und Regale aufhängen.
Was meint Ihr zu den Karten?
Vielen Dank für Eure Deutungen - sollte sich jemand die Zeit nehmen!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Skagi
Ich stells dir mal in Bildchen rein! Bitte in Zukunft selber machen
//
versteckt:
also ich versuchs mal. Die versteckten sagen es handelt sich um ein Treffen oder eine einladung im freien vl? eventuell mit einer freundin?
ihr werdet sehr nette gespräche führen, eventuell über finazielle dinge!
lg, Verena