Tageskarten

@ibke: lol :D aber das waren ja nur die karten dahinter, die gezogenen haben nicht so nach blumen oder schaumbad ausgeschaut :D:D:D

so und jetzt meine heutigen:

//

die gezogenen schauen ja mal schon sehr nett aus :) vl ein toller ausflug oder so
die versteckten sagen, dass es mit sicherheit aufregend wird. oder?

Werbung:
@ibke: lol :D aber das waren ja nur die karten dahinter, die gezogenen haben nicht so nach blumen oder schaumbad ausgeschaut :D:D:D

so und jetzt meine heutigen:

//

die gezogenen schauen ja mal schon sehr nett aus :) vl ein toller ausflug oder so
die versteckten sagen, dass es mit sicherheit aufregend wird. oder?

Hallo veri, ich denke es geht heute um deine Träume, wünsche und auch die Zweifel. Ich denke Du redestz heute mit einer Dame darüber, die dir dann auch etwas sicherheit gibt ( könnte auch jemand aus der Familie sein)

Alles Liebe Isa

meine heutigen Karten sind
/versteckt liegen 8- 12/ 20
und dahinter 34- 22- 22

also es geht hier um ein treffen geplant ist und eine Entscheidung herbeiführt. vertrete vehement meine Meinung

aber was haltet ihr noch von folgender Variante
19 steht auch für die Wirbelsäule und 20 die Gesellschaft die Arztpraxis.
Hatte heute einen Termin beim Osteopathen, der alles wieder gerichtet hat mit Blumen die Heilung......

Was meint ihr dazu?
Isa

@ leseratte: könntest du die versteckten karten auch als bilder reintun, ich kann mit den zahlen nie was anfangen und bin dann meistens zu faul, dass ichs mir nachleg :o

ok, jetzt zu meinen heutigen:

//

es gibt streit mit einem mann wegen geld
versteckte ??? :confused::confused::confused:

lg

Neuer Tag neues Glück,
meine heutigen Karten
/

versteckt liegen 33-27
und dahinter liegen 33-3-29

also ich denke es geht darum, das am Abend eine Nachricht bei mir eintrudelt, ein Nachricht, die nur für mich bestimmt ist und aúch geheim gehalten wird.
Was meint ihr dazu?

Hallo Liebes,

also ich denke, es geht da viel mehr um dich selbst um das Vertrauen zu dir und deinen Fähigkeiten. Du hast deine weibliche und deine männliche Seite drin liegen und es kommt eine energetische Harmonie in Bewegung zwischen beiden Seiten. Aufgabe ist es die zweifel, die immer wieder da sind zu zerstreuen und es in einklang zu bringen

hoffe ich konnte Dir helfen

Isa

so, zeit für feedback.
nix besonderes passiert und ein mann tauchte auch nicht auf und deshalb war es eine sehr schöne und harmonische woche, insbesondere hier daheim stellt sich harmonie immer mehr ein.
zwischen meinen kindern und mir ist es viel entspannter, wir lachen viel zusammen und werden immer zufriedener.

das einzige, was in dieser woche gehäuft auftrat, waren irgendwelche kleineren problemchen, die zu klären waren, mit versicherungen, ämtern etc.
ich merke, ich bin da auch kompromissloser und egoistischer. eben, wie ein mann vorgeht und nicht mehr so weich und nachgiebig, wie vorher.

also ich bin sehr zufrieden mit der letzten woche :)

eo

meine heutigen Karten sind auch nicht schlecht

/

versteck liegen 8 und 9 /17
und dahinter liegen 22-25-34

Nun ich denke die Mäuse haben die Blockaden/ Hindernisse weggefressen und neue Energie, lichtblicke sind in Sicht.Trotz verlustes gehe ich gestärkt aus allem hervor. Es liegt da auch die Entscheidung in Bezug auf eine Verbindung.

Was meint Ihr dazu?
Isa

lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
|| vögel

versteckt:
lenormand-dondorf-08.jpg
lenormand-dondorf-07.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
|| herz

ich würde eher sagen, dass derzeit noch ne gewaltige last an dir nagt.
zwar stehen die mäuse auch für das auflösen der blockade aber hier lehnen sie derzeit noch die heilende energien ab. so ganz sieht man die sonne noch nich am horizont, denn der berg liegt noch davor und schmeist nen ordentlichen schatten. da gibts noch einiges an kummer was es aufzuarbeiten gibt. sieht man auch an den versteckten. hier spielt ne andere frau mit rein die einem wahrscheinlich viel genommen hat. es geht darum die wut auf sie und die trauer allgemein zu begraben und zur heilung zu finden damit das herz wieder frei atmen kann kein berg mehr auf ihm lastet was es bedrückt.

Werbung:
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
|| vögel

versteckt:
lenormand-dondorf-08.jpg
lenormand-dondorf-07.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
|| herz

ich würde eher sagen, dass derzeit noch ne gewaltige last an dir nagt.
zwar stehen die mäuse auch für das auflösen der blockade aber hier lehnen sie derzeit noch die heilende energien ab. so ganz sieht man die sonne noch nich am horizont, denn der berg liegt noch davor und schmeist nen ordentlichen schatten. da gibts noch einiges an kummer was es aufzuarbeiten gibt. sieht man auch an den versteckten. hier spielt ne andere frau mit rein die einem wahrscheinlich viel genommen hat. es geht darum die wut auf sie und die trauer allgemein zu begraben und zur heilung zu finden damit das herz wieder frei atmen kann kein berg mehr auf ihm lastet was es bedrückt.

Hallo liebes,

danke das trifft es wohl sehr gut. Habe am WE die Neue meines geschiedenen Mannes getroffen. Sie war wohl weniger das Problem, obwohl natürlich ist es schmerzhaft es zu sehen. Schmerzhafter war es die Wahrheit zu sehen wie er sich verhält. Ja und das ist wohl nun die Last die es gilt endgültig abzustreifen. Dicker schlussstrich.....endlich!!!
Danke Dir
Isa

Zurück
Oben