Tageskarten

vl lernst du ja die woche wen kennen, den du gleich sehr sympathisch findest, aber bei dem musst du aufpassen, er könnte falsch sein

die versteckten sagen auch, dass du sehr aufgeregt sein wirst, vl ladet er dich ja auf irgendwas ein
sonst hast du ja recht viele sonnen in deinen karten, schaut nach einer tollen woche aus :)

huhu veri,

danke, für deine meinung.
ich kann mir nicht vorstellen, dss ich jmd kennenlerne und den auch noch sympathisch finde.
in den letzten wochen bin ich noch mehr und ehrlicher zu der ansicht gekommen, dass ich alleine - mit meinen kindern und katzen - soviel glücklicher bin und mir nur ab und an eine unterstützung fehlt, aber kein partner.
vllt endlich der schwule freund, denn ich mir schon so lange wünsche :banane: das wäre klasse.
na, schauen wir mal....

lg

eo

Werbung:
so, jetzt noch meine heutigen:

//

oh mann, was sind das für karten :confused:
bei mir is ja auch gar kein herr in sicht!!
ein mann hat gefühle für mich, aber er sagt nix davon? nahh, kann i ma net vorstellen!

was meint ihr?

verdeckt sind noch :
qs

hm...irgendwie ein herr, der ganz schön in dein gefühlsleben einschlägt (fische hinter mond), vllt jmd, den du in deinem unterbwusstsein hast? wo dir deine gedanken aber auch ein wenig angst machen, bzw deine sehnsucht.
vllt begegnest du einem mann, der diese sehnsucht in dir weckt, was dir ein wenig angst und nervosität bringt?

eo

so, ich dachte mir gestern abend, ich leg mal 3 kärtchen auf diese woche.
was raus kam verwirrt mich, bzw sagt mir gar nix.
also es gibt keinen HM in meinem leben, auch keinen, der mich interessiert, den ich haben wollen würde, in den ich verknallt bin, oder dergleichen.
also wer ist dieser herr? und dann noch der fuchs :confused:

könnte heissen, ich solle vorsichtig sein, wenn mich irgendein herr kontaktiert mit einer recht positiven und freundlichen nachricht.

qs

verdeckt häuser:
1.
qs

eine positive nachricht, die ich schon lang erhoffeund wo es um ein gespräch geht, oder streit, der ein positives ende findet? hab keinen streit mit jmd

verdeckt kombis
2.
qs

eine einladung, die mein seelchen erhellt, mich aber auch nervös macht?

also zusammenfassend: mich wird ein herr sehr freundlich und positiv kontaktieren und es wir gesprächeg eben, die sehr positiv sind und eine einladung, die mich nervös macht, aber auch freut?

hä?

vllt könnt ihr ja licht in mein deuterisches dunkel bringen :umarmen:

lg

eo

Hallo Liebes,

also ich denke, es geht da viel mehr um dich selbst um das Vertrauen zu dir und deinen Fähigkeiten. Du hast deine weibliche und deine männliche Seite drin liegen und es kommt eine energetische Harmonie in Bewegung zwischen beiden Seiten. Aufgabe ist es die zweifel, die immer wieder da sind zu zerstreuen und es in einklang zu bringen

hoffe ich konnte Dir helfen

Isa

Nun ich habe heute tolle Karten gezogen:

/

versteckt liegen 10 und 6/ 16
und dahinter liegen 34-33-32

Will mir sagen, das Erfolg mit sicherheit kommt in allen Belangen.
Was meint ihr dazu?

Isa

Hallo Liebes,

also ich denke, es geht da viel mehr um dich selbst um das Vertrauen zu dir und deinen Fähigkeiten. Du hast deine weibliche und deine männliche Seite drin liegen und es kommt eine energetische Harmonie in Bewegung zwischen beiden Seiten. Aufgabe ist es die zweifel, die immer wieder da sind zu zerstreuen und es in einklang zu bringen

hoffe ich konnte Dir helfen

Isa

liebe isa,

oh ja, das passt! das merke ich grad selber. es hat sich viel getan in den letzten wochen, bin mir meiner selbst sehr bewusst geworden und auch, dass ich ruhiger werden sollte und das leben geniessen und meine ersten schritte taten sehr gut. meinen kindern und mir :)
das wesen mann ist noch mehr in den hintergrund getreten, als es ohnehin schon der fall war und ich bin - abgesehen natürlich von all den kleinen alltagsprobs, die wir ja alle haben - rundum zufrieden.
es ist also sehr gut möglich, dass ich daran noch weiter arbeite.

danke dir :kiss4:

lg

eo

Nun ich habe heute tolle Karten gezogen:

/

versteckt liegen 10 und 6/ 16
und dahinter liegen 34-33-32

Will mir sagen, das Erfolg mit sicherheit kommt in allen Belangen.
Was meint ihr dazu?

Isa

jo, das denke ich auch mal bei solchen karten. bei den verdeckten meine ich, das geist und seele sehr in einklang sind.
ich sehe noch 10-06-08 qs 24

das bedeutet m.m.n. dass recht plötzlich unklarheiten/oder ängste beseite wehen, du kluge eingebungen hast und dir selber treu bist.

tolle karten, wirklich!

lg

eo

jo, das denke ich auch mal bei solchen karten. bei den verdeckten meine ich, das geist und seele sehr in einklang sind.
ich sehe noch 10-06-08 qs 24

das bedeutet m.m.n. dass recht plötzlich unklarheiten/oder ängste beseite wehen, du kluge eingebungen hast und dir selber treu bist.

tolle karten, wirklich!

lg

eo

Danke Dir, aber könnten die Eulen auch auf die strukturellen, dinge hinweisen?
Was meinst Du?

Isa

verdeckt sind noch :
qs

hm...irgendwie ein herr, der ganz schön in dein gefühlsleben einschlägt (fische hinter mond), vllt jmd, den du in deinem unterbwusstsein hast? wo dir deine gedanken aber auch ein wenig angst machen, bzw deine sehnsucht.
vllt begegnest du einem mann, der diese sehnsucht in dir weckt, was dir ein wenig angst und nervosität bringt?

eo

hmmmm nein leider nichts dergleichen :(
aber danke für deinen beitrag :)

Werbung:
Hi Veri,

vielleicht wollten dir deine Karten /Blumen ;) einfach nur sagen:

Allerliebste Verie, wir brauchen Wasser - bitte bitte...:D

Wann hast du deine Blumen zuletzt gegossen :confused:

Oder deine Tochter/dein Sohn wollte Taschengelderhöhung

Oder hast du dir ein tolles Badeschaum gegönnt...
LG
IbKe

Zurück
Oben