Tageskarten

lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
|| ruten

versteckt:
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-22.jpg
|| kind

bist du vergeben oder single?

geschieden mit einer liebschaft mit dem ex ;-) und wichtig der reiter schaut bei mir in den mystischen Karten in die andere Richtung also in den Ring die Verbindung.

Werbung:
lotusblüte78;2219422 schrieb:
meine heutigen kärtchen...

qs
versteckt: 12-12-8

irgendwie find ich diese karten auch nicht so prall...
:confused:

mal im ernst, musst du nich lernen ;) :D
na wirklich jetzt, aber buch steht für mich gern fürs studium. und die wege führen in die bibo damit du dort deine kraft reinprügelst und lernst.

falls du die lernidee blöd findest kann ich dir noch anbieten das es darum geht ganz tief in dir drin ne entscheidung zu treffen um die du dich lange gewunden hast, die dir aber hilft neue energien zu tanken und bissl besser voran zu kommen im leben.

mit deinen versteckten besagts das du eben den kummer begraben sollst, auch wenns noch mal autschi is aber du findest nen abschluss und das sogar recht erfolgreich denn die qs is der mond

hui, es is ja wieder was los bei den tageskarten, dann zieh ich nachträglich noch meine für heute :)

//

das sin ja mal witzige karten!
da ich ja schon weiß wie mein tag war, lass ich euch mal raten!
aber die versteckten sind sehr treffend für heute, aber die gezogenen :confused:
mal schauen was ihr meint!!

lg

Hallöchen,

mit den 9er-Legungen bin ich glattweg überfordert. Da klappt gar nichts. Von daher schließe ich mich hier bei den Tk's an:

hui, es is ja wieder was los bei den tageskarten, dann zieh ich nachträglich noch meine für heute :)

//

das sin ja mal witzige karten!
da ich ja schon weiß wie mein tag war, lass ich euch mal raten!
aber die versteckten sind sehr treffend für heute, aber die gezogenen :confused:
mal schauen was ihr meint!!

lg

Vielleicht ist Dir heute eine diskussionsfreudige Frau begegnet. Entweder kamst Du durch sie zu einer Entscheidung oder die Entscheidung hat mit ihr zu tun. Zumindest könnte das schon mal ein Wendepunkt sein.
Die Frau stammt womöglich aus Deinem Freundeskreis oder Dein Freundeskreis gibt Dir einfach nur Sicherheit.
Vielleicht bist Du heute auch noch zu keiner Entscheidung gekommen, da Du noch auf Umwegen unterwegs bist. Somit hast Du auch keine besondere Wende erfahren.

LG
zylli

lotusblüte78;2219422 schrieb:
meine heutigen kärtchen...

qs
versteckt: 12-12-8

irgendwie find ich diese karten auch nicht so prall...
:confused:

Offensichtlich fällst Du heute keine Entscheidung zu einer Angelegenheit, da Dir einfach nur die Energie fehlt (Wege/Buch/Sonne). Das muss nicht negativ sein.
Vielleicht fällt es Dir heute schwer, da Du z.B. noch an 2 weiteren Baustellen beschäftigt bist (Sarg/Ruten).

LG
zylli

Hallöchen,

mit den 9er-Legungen bin ich glattweg überfordert. Da klappt gar nichts. Von daher schließe ich mich hier bei den Tk's an:

Vielleicht ist Dir heute eine diskussionsfreudige Frau begegnet. Entweder kamst Du durch sie zu einer Entscheidung oder die Entscheidung hat mit ihr zu tun. Zumindest könnte das schon mal ein Wendepunkt sein.
Die Frau stammt womöglich aus Deinem Freundeskreis oder Dein Freundeskreis gibt Dir einfach nur Sicherheit.
Vielleicht bist Du heute auch noch zu keiner Entscheidung gekommen, da Du noch auf Umwegen unterwegs bist. Somit hast Du auch keine besondere Wende erfahren.

LG
zylli

ja stimmt so einigermaßen! war das ganze wochenende bei einer freundin. hab mich vorher nicht sooo gut mit ihr verstanden, aber kommts mir vor alles wären wir bessere freundinnen :)
mit den gezogenen weiß ich echt nicht, was das heißen soll! ähm, entscheidung hab ich soweit heute keine treffen müssen..

so, ich dachte mir gestern abend, ich leg mal 3 kärtchen auf diese woche.
was raus kam verwirrt mich, bzw sagt mir gar nix.
also es gibt keinen HM in meinem leben, auch keinen, der mich interessiert, den ich haben wollen würde, in den ich verknallt bin, oder dergleichen.
also wer ist dieser herr? und dann noch der fuchs :confused:

könnte heissen, ich solle vorsichtig sein, wenn mich irgendein herr kontaktiert mit einer recht positiven und freundlichen nachricht.

qs

verdeckt häuser:
1.
qs

eine positive nachricht, die ich schon lang erhoffeund wo es um ein gespräch geht, oder streit, der ein positives ende findet? hab keinen streit mit jmd

verdeckt kombis
2.
qs

eine einladung, die mein seelchen erhellt, mich aber auch nervös macht?

also zusammenfassend: mich wird ein herr sehr freundlich und positiv kontaktieren und es wir gesprächeg eben, die sehr positiv sind und eine einladung, die mich nervös macht, aber auch freut?

hä?

vllt könnt ihr ja licht in mein deuterisches dunkel bringen :umarmen:

lg

eo

ja stimmt so einigermaßen! war das ganze wochenende bei einer freundin. hab mich vorher nicht sooo gut mit ihr verstanden, aber kommts mir vor alles wären wir bessere freundinnen :)
mit den gezogenen weiß ich echt nicht, was das heißen soll! ähm, entscheidung hab ich soweit heute keine treffen müssen..

also der weg kann ja auch eben für einen weg stehen und verdeckt liegt da der ring. ihr geht den weg in eine stabile *beziehung* (mit haus). hund liegt ja auch verdeckt (freundschaft).

eo

so, ich dachte mir gestern abend, ich leg mal 3 kärtchen auf diese woche.
was raus kam verwirrt mich, bzw sagt mir gar nix.
also es gibt keinen HM in meinem leben, auch keinen, der mich interessiert, den ich haben wollen würde, in den ich verknallt bin, oder dergleichen.
also wer ist dieser herr? und dann noch der fuchs :confused:

könnte heissen, ich solle vorsichtig sein, wenn mich irgendein herr kontaktiert mit einer recht positiven und freundlichen nachricht.

qs

verdeckt häuser:
1.
qs

eine positive nachricht, die ich schon lang erhoffeund wo es um ein gespräch geht, oder streit, der ein positives ende findet? hab keinen streit mit jmd

verdeckt kombis
2.
qs

eine einladung, die mein seelchen erhellt, mich aber auch nervös macht?

also zusammenfassend: mich wird ein herr sehr freundlich und positiv kontaktieren und es wir gesprächeg eben, die sehr positiv sind und eine einladung, die mich nervös macht, aber auch freut?

hä?

vllt könnt ihr ja licht in mein deuterisches dunkel bringen :umarmen:

lg

eo

vl lernst du ja die woche wen kennen, den du gleich sehr sympathisch findest, aber bei dem musst du aufpassen, er könnte falsch sein

die versteckten sagen auch, dass du sehr aufgeregt sein wirst, vl ladet er dich ja auf irgendwas ein
sonst hast du ja recht viele sonnen in deinen karten, schaut nach einer tollen woche aus :)

Werbung:
so, jetzt noch meine heutigen:

//

oh mann, was sind das für karten :confused:
bei mir is ja auch gar kein herr in sicht!!
ein mann hat gefühle für mich, aber er sagt nix davon? nahh, kann i ma net vorstellen!

was meint ihr?

Zurück
Oben