Tageskarten

Werbung:
Hallo Zusammen,

für heute:

//

Mit der Sonne kann heute nichts schief gehen. Zwistigkeiten können auftreten,aber auch wieder schnell in Verlust gehen. Allgemeine Vorsicht ist geboten.

Versteckte:

Langsame Heilung und Genesung. Es löst sich alles wieder, aber sehr langsam.

zylli

mein sonntag:

//

Die versteckten sagen, es geht um eine Beziehung die plötzlich beendet wurde.

Die gezogenen Karten sagen, dass ich eine Nachricht über eine Entscheidung im Liebesleben bekomme.
Oder ich soll bzgl Liebe eine Entscheidung treffen.

Was meint ihr?

lg

Hallo Ihr Lieben,

zum Auftakt der Woche wünsche ich Euch einen tollen Wochenbeginn, viel Sonne, Licht und Liebe.....

Nun noch meine Karten, die recht schön aussehen....

Sonne- Klee- Eulen / Blumen
versteckt liegen der Schlüssel und der Fuchs ergibz die Ruten

und dahinter liegen Mond- Haus- Bär / wolken

Tja und was sagt mir das nun.
Es beginnt eine glückliche Zeit, mit Sicherheit und das in allen Belangen. es wird auch gute Gespräche geben, aber trotzdem sollte ich Vorsicht walten lassen. Was meint Ihr ?

Alles Liebe
Isa

Hallo Ihr Lieben,

zum Auftakt der Woche wünsche ich Euch einen tollen Wochenbeginn, viel Sonne, Licht und Liebe.....

Nun noch meine Karten, die recht schön aussehen....

Sonne- Klee- Eulen / Blumen
versteckt liegen der Schlüssel und der Fuchs ergibz die Ruten

und dahinter liegen Mond- Haus- Bär / wolken

Tja und was sagt mir das nun.
Es beginnt eine glückliche Zeit, mit Sicherheit und das in allen Belangen. es wird auch gute Gespräche geben, aber trotzdem sollte ich Vorsicht walten lassen. Was meint Ihr ?

Alles Liebe
Isa

sonnige Glücksmomente, aber auch kurzzeitige Aufregungen sind heute Thema. Die kurzzeitigen Aufregungen können durch etwas falsches, eine falsche Person begünstigt sein.
Vielelicht spielt auch heute der häusliche Bereich eine Rolle.

Lass Dich trotz alledem bei möglichen Diskussionen nicht provozieren und sein vorsichtig und nicht zu vorschnell.

LG
zylli

Hallo Zusammen,

für heute:

//

Mit der Sonne kann heute nichts schief gehen. Zwistigkeiten können auftreten,aber auch wieder schnell in Verlust gehen. Allgemeine Vorsicht ist geboten.

Versteckte:

Langsame Heilung und Genesung. Es löst sich alles wieder, aber sehr langsam.

zylli
Passte.

zylli

Hallo Zusammen,

für heute:
Ring/Anker/Fische// Kind

Lukrative Vertragsbindung.
Allerdings steht so etwas nicht an. Von daher bezieht es sich lediglich auf eine Bindung, die fest verankert ist und die Seele betreffen. Ein Neuanfang oder ein Kind spielt eine Rolle.

Versteckte:
Wolken/Fuchs/Bär

Ein Betrug klärt sich auf. Ehrlichkeit und Vertrauen spielen eine Rolle.

zylli

Noch schnell meine Karten für heute:

Baum- Haus- Dame/Ruten

versteckte Karten sind Blumen- Schlüssel
dahinter liegen Wolke-Wolke-Mond/Sarg

Also heute geht es um meine Zweifel und Ängste, um das Wachsen und heilen meiner Person/meinen Lebensplatz. Meine Sicherheit steht im Vordergrund, kein grund wehmütig zu sein und sich selbst zu zerfleischen.
Ausserdem werde ich belohnt für meine Planungen und Leistungen.

Aber es geht auch um einen Herren, der meine Zeifel garnicht versteht sondern scheinbar selbst Ängste hat......
Was meint Ihr so
Isa

hier auch mal wieder karten von mir...

34-die-fische-neu.gif
-
32-der-mond-neu.gif
-
33-der-schluessel-solo-neu.gif
//
27-der-brief-neu.gif

Werbung:
hier auch mal wieder karten von mir...

34-die-fische-neu.gif
-
32-der-mond-neu.gif
-
33-der-schluessel-solo-neu.gif
//
27-der-brief-neu.gif

Wieso noch der Brief? Ist die Karte auch gezogen, als Vierte sozusagen?

Hab ansonsten den Hund errechnet.

Erster Blick...scheinst ganz schön zu schwimmen in Gedanken...gefühlsmässig, wie finanziell...auch der Wunsch nach Sicherheit und Stabilität.....auch die Belastungen da noch.....mit Mond in der Mitte, die Psyche hier....unbewusste Anteile.... (Mond/Fisch/Anker).....wohl auch das festhalten an diesen......

LG
Gaia

Zurück
Oben