Tageskarten

hab heut

schlange lillien bär

würde sagen komme heute langsam zur ruhe...wird wieder eine friedlichere zeit...verwicklungen hören auf...

Guten Morgen irini,

vom Kopf ins Gefühl......der Wechsel ist sehr wichtig, das Mutterthema schwingt bei deinem Blatt sehr stark durch, auch der Schmerz, der noch da ist, will hinaus. Deine gedanklichen Verstrickungen nehmen ein Ende und werden transformiert. Thema Einsamkeit und sich allein fühlen ebenfalls nochmal anschauen.....aus der Weitsicht, den Posten des Beobachters heraus gehen und dran teil haben an allem, an jedem Gefühl, was sich zeigt. Lass dich ein....lass es sprechen mit dir. Ich halte das heute für einen sehr wichtigen Tag bei dir. Auch deine Mutterrolle wird stark zum Vorschein kommen...ein Mädchen von dir wird dich mit deinen inneren Aggressionen konfrontieren, die es dir im Aussen zeigen wird. Ich denke, sie möchte dir damit einiges zum Ausdruck bringen, eventuell auch genau diese Einsamkeit.

Und eine neue Ebene - eine freundschaftliche Ebene mit deinem Vater stellt sich ein.

Dir alles Liebe
Gaia:umarmen:

Werbung:
Sarg-Fische-Mäuse/Ruten

-

-

Seelische Belastungen werden verschwinden, transformiert. Geht ins Heil sein rein. Führt dich zu deinem inneren Wissen. Nach Aussen hin wird wohl heute wenig bei dir los sein, dafür im Innern um so mehr...die typischen inneren Gespräche laufen ab.:D Mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein.

Knutscha Engel:umarmen:

deine Gaia:kiss4:

mann - mond - baer // schiff

oh, da liebt jemand sehr, will aber die kontrolle nicht aufgeben...
welche kontrolle? was kontrollieren?

vertrauen heisst das zauberwort...

oh scheint mir so als wäre da jemand eifersüchtig
vielleicht ist es die entfernung, die ihm auf den magen schlägt.

versteckt hast du nach paula-queersummen-art
wolken - schlange - ruten // herz

nimmt die kommunikation umwege - spielt er viel kopfkino.
viele verworrene gedanken um die liebe.
na was hat er denn...

oh scheint mir so als wäre da jemand eifersüchtig
vielleicht ist es die entfernung, die ihm auf den magen schlägt.

versteckt hast du nach paula-queersummen-art
wolken - schlange - ruten // herz

nimmt die kommunikation umwege - spielt er viel kopfkino.
viele verworrene gedanken um die liebe.
na was hat er denn...

danke dir, paula.

ja, hm, da kannst du nicht unrecht haben. fragt sich nur wieso?

nach luoscher mathematik sind die versteckten karten das herz und die rute.
(d.h. in zahlen: 28 + 32 = 60; 60 - 36 = 24 und 32 + 15 = 47; 47 - 36 = 11)
das tiefe gefuehl, die grosse liebe sind da, aber er scheint mit sich zu ringen.
er vermisst mich, denkt oft an mich, aber steigt da wohl nicht so ganz durch.
vieleicht wuenschte er sich eine moeglichkeit, seine gefuehle zu zeigen, aber
das kann er nicht, dazu fehlt es ihm an vertrauen, deshalb kontrolliert er sie.

wie doof. und ich schweige...

hab auch eine 3x3 zu meiner beziehung gelegt... hm...

also das er seine sorgen/gefühle/gedanken nich in worte bring kann ist gut möglich.
ich glaube ich hatte das letzens erst bei dir, das ich dachte die kommunikation haut nich so ganz hin bei euch. wo war das gleich noch mal... ich glaub bei der reise thematik.
hast du dein beziehungsbildchen hier irgendwo drin?

also das er seine sorgen/gefühle/gedanken nich in worte bring kann ist gut möglich.
ich glaube ich hatte das letzens erst bei dir, das ich dachte die kommunikation haut nich so ganz hin bei euch. wo war das gleich noch mal... ich glaub bei der reise thematik.
hast du dein beziehungsbildchen hier irgendwo drin?

ist in meinem ''blatt vom juli 2008'' thread...

bin schon dabei - armer verwirrter mann - ich glaub deine power bläst ihn so ein bissl um und verunsichert ihn. sehr unsicherer geselle, und daraus wächst eifersucht(?)
naja ich gucke mal was ich berichten kann, soweit es meine verreiste intuition per ferngespräch zulässt...

Meine Karten von heute:

Sterne-Dame-Wolken/Wolken

Da sind sie wieder die Zweifel..die immerwährenden zweifel aber mit der 8 dazwischen werden sie vielleicht transformiert und die Dame sieht in die Klarheit in die Sterne.Und mit den Störchen hinter den Sterne ist die veränderung die energetische Veränderung da. Habe die Kraft in mir es geht glaube ich hier um die Annahme der spirituellen Energie....
Und Liebe auf allen Wegen dabei...durch die Liebe?

Was meint Ihr?
Isa

Werbung:
Meine Karten von heute:

Sterne-Dame-Wolken/Wolken

Guten Morgen Isa, Liebes:kiss4:

schönes Blatt. Schauen wir mal.:D

-

-

Spirituelles Treffen in Sicht bei dir?? Hast du irgendetwas vor in diese Richtung? Sie möchte auf jeden Fall deine Aufmerksamkeit.....es verändern sich deine Ziele, deine bisherigen Wünsche und die Klarheit stellt sich ein in deinen Gedanken.....du bist in deiner Kraft und in deiner Energie und die Wolken klären auch wieder auf dadurch. Immer noch der Heilungsprozeß. Deine kreativität ist auch sehr gefragt derzeit.....gebe dich dieser hin...entfalte dich.....;)

Knutscha deine Gaia

Zurück
Oben