Tageskarten

hmm wieso habe ich bei deinen karten immer das gefühl das du nach klarheiten suchst?

wenn ich mir das so anschaue hab ich wieder des gefühl als würdest du nach antworten suchen...vorallem aber auch in dir hmhm

Hallo Irini,

ja komischerweise liegt es wirklich in den letzten Tagen immmer so da...ja es ist auch die Suche ...die ewige Suche...das ankommmen
Danke Dir
Isa

Werbung:
Hallo Liebes,

Ja das hast Du super gesehen, habe ja seit 3 Tagen solche Karten und spannenderweise hatte ich Samstag abend zur vorbereitung auf ein derartiges Treffen dein Telefonat.
Also Montag habe ich diese Treffen und dafür muss ich mich auch vorbereiten ...
der Rest, das hoffe ich stark sehr stark.......

Danke Dir Liebes, hoffe Dir geht es gut
Isa

Hallo Isa, Liebes:kiss4:,

klär mich mal bitte auf. Ich steh gerade auf dem Schlauch, welches Telefonat meinst du jetzt???:confused:

Knutscha
deine Gaia

sorry das hätte heissen muessen ein Telefonat...da kannst Mal sehen, was Du für eine grosse rolle spielst ;-) bist Du die besgte Dame?

Knutscha
Isa

:confused: Und welche besagte Dame nun wieder??? Ich verstehe nix, nur Bahnhof gerade.:D

Wärst du jetzt bei mir, würde ich sagen.....komm auf ein Erklärungskäffchen!;)

:kiss4:
deine Gaia

:confused: Und welche besagte Dame nun wieder??? Ich verstehe nix, nur Bahnhof gerade.:D

Wärst du jetzt bei mir, würde ich sagen.....komm auf ein Erklärungskäffchen!;)

:kiss4:
deine Gaia

übrigens wir haben die nächsten 4 Tage heir frei in Österreich- also Du kannst gerne auf ein Kaffee kommen, heute abend online?
Knutscha
Isa

Das Thema zieht sich durch wie ein roter Faden, einfach unglaublich.
meine heutigen Karten sind
Klee- Bär-Störche /Fische

Es geht um glücklich Zufälle in nächster Zeit, und das meine Wünsche nach veränderung wohlwollend abgesegnet sind.Dabei geht es offensichtlich um seelische Veränderungen die durch die Umwelt gespiegelt werden.
Was meint Ihr?

Isa

meine Tageskarte: 9 Schwerter.

Es quälen mich wohl selbstzweifel, in dem ich mir wiedermal Schreckenszenarien ausmale. Da sollte ich wohl raus aus dem "Alptraum" falls ich jedoch wirklich bedroht werde, kann ich entweder schauen so schnell wie möglich durchzukommen, auser es gibt eine wirkliche Alternative dann werde ich den weg wählen müssen.
Vielleicht Reue zeigen..

Könnte stimmen?

meine Tageskarte: 9 Schwerter.

Es quälen mich wohl selbstzweifel, in dem ich mir wiedermal Schreckenszenarien ausmale. Da sollte ich wohl raus aus dem "Alptraum" falls ich jedoch wirklich bedroht werde, kann ich entweder schauen so schnell wie möglich durchzukommen, auser es gibt eine wirkliche Alternative dann werde ich den weg wählen müssen.
Vielleicht Reue zeigen..

Könnte stimmen?

du hast deine tarot tageskarte bei den lenormand tageskarten geposted...
im grunde liegst du mit deiner deutung ganz richtig... nur der ort ist falsch.

alles liebe,
luo
xx

Werbung:
so, nun drei karten zur frage was als naechstes passiert mit mir und meinem helden:

herz - blume - brief // herz

die versteckten sind schluessel und kreuz

sieht fuer mich nach einer liebevollen einladung aus...

kombiniert man herz und brief erhaelt man den ring

Zurück
Oben