Tageskarten

hallo luo!
ja so ist das, ich bin kein geduldsmensch... warten ist immer sehr schwer für mich. :schmoll: mein problem ist immer, ob ich nur abwarten soll oder ob ich weiterhin auf ihn zugehen sollte. würde gern mal wieder was mit ihm unternehmen, aber weiß immer nicht ob ich weiterhin auf ihn zugehen soll.. naja ist sehr schwer, zu wissen was zur zeit das richtige ist. :(
vielen dank für deine antwort...

liebe grüße Bettina

danke dir fuer dein feedback, bettina.
hoffe du findest bald ein erschwingliches kleines nest fuer dich, damit du zur
ruhe kommen kannst. jemanden ''kommen lassen'' ist nicht so einfach, wenn
man am liebsten hinlaufen wuerde. das kann ich gut verstehen. aber gerade
ein basis der kommunikation ist sehr sehr wichtig fuer euch - also sprechen,
konversation, nicht unbedingt ueber ''euch'' reden. er braucht seine zeit, aber
ihr auch den austausch.

alles liebe und viel glueck!

luo
xx

Werbung:
es geht nicht immer nach deinem gusto, liebe gaia. :umarmen:

Das war kaum die Frage! Ich kann auch deine Zeilen hier kaum nachvollziehen jetzt, liebe Luo.

du fragst mich was ich meine, und dann fragst du mich, wieso du keine antwort
bekommst.

alles liebe,
luo
xx

Noch einmal NEIN. Bitte genau lesen, ich fragte keineswegs danach, warum ICH keine Antwort erhalte, sondern ob DU keine Antwort hast. DAS ist ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied, liebe Luo.;)

Und jetzt wiederhole ich mich, das funzt so kaum. Verstehste?:)

LG
Gaia

Das war kaum die Frage! Ich kann auch deine Zeilen hier kaum nachvollziehen jetzt, liebe Luo.

Noch einmal NEIN. Bitte genau lesen, ich fragte keineswegs danach, warum ICH keine Antwort erhalte, sondern ob DU keine Antwort hast. DAS ist ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied, liebe Luo.;)

Und jetzt wiederhole ich mich, das funzt so kaum. Verstehste?:)

LG
Gaia

anscheinend nicht die, die du moechtest, liebe gaia.

alles liebe,
luo
xx

so jetzt nochmal meine meinung zu deinen karten:
würde sagen, dass du auf liebevolle nachrichten von deinem helden :D wartest, dass du, nach der phase deines einigelns wieder mehr seine nähe suchst... und wieder auf mehr liebevolle begegnungen wartest. es ist eine schicksalhafte beziehung, in der du zur zeit den schlüssel zum ganzen suchst. und das nagt evtl ein wenig an dir...

so das schon mal dazu :D hoffe du kannst damit was anfangen, liebe luo...
ganz liebe grüße Bettina

so, nun drei karten zur frage was als naechstes passiert mit mir und meinem helden:

herz - blume - brief // herz

die versteckten sind schluessel und kreuz

sieht fuer mich nach einer liebevollen einladung aus...

kombiniert man herz und brief erhaelt man den ring

hallo lotusblüte,
meine meinung zu den karten ist, dass du evtl zur zeit falsche vorstellungen zu beziehungen hegst. und du eigentlich auf gute nachrichten für eine neue beziehung wartest, aber bis jetzt ist der richtige noch nicht aufgetaucht und deshalb die dunklen wolken in deinen gedanken... die versteckten karten sagen, dass du dein glück mehr in der öffentlichkeit suchen solltest, mehr mit freunden unternehmen und dich nicht ständig mvon deinen gedanken nervös machen lassen solltest...

ganz liebe grüße Bettina

lotusblüte78;2090843 schrieb:
ich hab heut, nach längerer auszeit, mal wieder tageskarten gezogen...

qs
sehn ja nicht so berrauschend aus...
da ich keine beziehung habe, bin ich mir nicht so klar, was der fuchs hier will...

Werbung:
Zurück
Oben