Tageskarten

huhu mädels,

ich hab für morgen mal drei karten gezogen auf die frage wie mein mündliches examen in vwl verlaufen wird.
raus kam dabei

sonne - schlüssel - schiff // kind
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-33.jpg
lenormand-dondorf-03.jpg
//
lenormand-dondorf-13.jpg

versteckt: sense - fische - kreuz // sarg

bei sense fisch musst ich gerade wieder schmunzeln, hatte ich auch ma bei ner neuner legung und hieß für mich das ich danach ordentlich einen trinken geh, lach... und mit kreuz sarg das die angelegenheit dann vorbei ist, juhu nie wieder vwl...

die drei hauptkarten scheinen ganz gut zu sein, oder.
das schiff schippert mit viel power und selbstsicherheit voran, auch wenns bissl aufgeregt ist -g-

Werbung:
Na Krümel - Keks dann wollen wir mal sehen

sicher wirst du Erfolg haben. sonne schlüssel
Sense Fische = schwierigkeiten in finanziellen Angelegenheiten ( hat mit der Prüfung zu tun )
Kreuz Sarg= mann wird nach langer Zeit ein quälendes Problem los. Steht aber auch für schwere Prüfung.

Die Hauptsache ist das kein ring dabei steht , für die wiederholung.

Viel Glück

danke erduana das du mal geschaut hast :)

Na Krümel - Keks dann wollen wir mal sehen

sicher wirst du Erfolg haben. sonne schlüssel puhhh ok *erleichtert ausatme*, würd mich freuen :)
Sense Fische = schwierigkeiten in finanziellen Angelegenheiten ( hat mit der Prüfung zu tun ) ja genau, es geht um finanzwissenschaften. gut erkannt.
Kreuz Sarg= mann wird nach langer Zeit ein quälendes Problem los. oh ja, endlich wieder was weg auf dem beschwerlichen weg zum diplom.
Steht aber auch für schwere Prüfung. na mal sehen, genaueres kann ich morgen mittag sagen ;)

Die Hauptsache ist das kein ring dabei steht , für die wiederholung.

Viel Glück
danke danke
ich hoffe alles wird gut

huhu mädels,

ich hab für morgen mal drei karten gezogen auf die frage wie mein mündliches examen in vwl verlaufen wird.
raus kam dabei

sonne - schlüssel - schiff // kind
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-33.jpg
lenormand-dondorf-03.jpg
//
lenormand-dondorf-13.jpg

versteckt: sense - fische - kreuz // sarg

bei sense fisch musst ich gerade wieder schmunzeln, hatte ich auch ma bei ner neuner legung und hieß für mich das ich danach ordentlich einen trinken geh, lach... und mit kreuz sarg das die angelegenheit dann vorbei ist, juhu nie wieder vwl...

die drei hauptkarten scheinen ganz gut zu sein, oder.
das schiff schippert mit viel power und selbstsicherheit voran, auch wenns bissl aufgeregt ist -g-

bei den karten mache ich mir keine sorgen...schmeiss deine zweifel weg und es wird supi werden ;)

Meine Karten von heute:

Sterne-Dame-Wolken/Wolken

Da sind sie wieder die Zweifel..die immerwährenden zweifel aber mit der 8 dazwischen werden sie vielleicht transformiert und die Dame sieht in die Klarheit in die Sterne.Und mit den Störchen hinter den Sterne ist die veränderung die energetische Veränderung da. Habe die Kraft in mir es geht glaube ich hier um die Annahme der spirituellen Energie....
Und Liebe auf allen Wegen dabei...durch die Liebe?

Was meint Ihr?
Isa

hmm wieso habe ich bei deinen karten immer das gefühl das du nach klarheiten suchst?

wenn ich mir das so anschaue hab ich wieder des gefühl als würdest du nach antworten suchen...vorallem aber auch in dir hmhm

Guten Morgen irini,

vom Kopf ins Gefühl......der Wechsel ist sehr wichtig, das Mutterthema schwingt bei deinem Blatt sehr stark durch, auch der Schmerz, der noch da ist, will hinaus. Deine gedanklichen Verstrickungen nehmen ein Ende und werden transformiert. Thema Einsamkeit und sich allein fühlen ebenfalls nochmal anschauen.....aus der Weitsicht, den Posten des Beobachters heraus gehen und dran teil haben an allem, an jedem Gefühl, was sich zeigt. Lass dich ein....lass es sprechen mit dir. Ich halte das heute für einen sehr wichtigen Tag bei dir. Auch deine Mutterrolle wird stark zum Vorschein kommen...ein Mädchen von dir wird dich mit deinen inneren Aggressionen konfrontieren, die es dir im Aussen zeigen wird. Ich denke, sie möchte dir damit einiges zum Ausdruck bringen, eventuell auch genau diese Einsamkeit.

Und eine neue Ebene - eine freundschaftliche Ebene mit deinem Vater stellt sich ein.

Dir alles Liebe
Gaia:umarmen:

huhu süsse...

also in einem hattest du aufjedenfall recht...eine neue ebene mit meinem dad hat sich wieder mal aufgetan...zum positiven hin :)

jaaaa mutterolle zum vorschein kommen ..hatte gestern nachmittag 6 kids hier rum rennen *hilfe* lach
aber einsam hmhm...da bin ich soweit aber raus ..

habe heute

hund sonne park

achja würde meinen heut gibt es ein guter tag mit viel freude und sonnenschein lach

würde auch meinen das du evtl nen tollen tag mit freunden verbringst und ihr bisschen was unternehmt.
wahlweise is es auch möglich dass du einfach deiner derzeitigen power vertraust die du in ne sache legst. scheinst dich für neue wege zu öffnen und das tut dir gut

alles liebe dir :)

Werbung:
Guten Morgen Isa, Liebes:kiss4:

schönes Blatt. Schauen wir mal.:D

-

-

Spirituelles Treffen in Sicht bei dir?? Hast du irgendetwas vor in diese Richtung? Sie möchte auf jeden Fall deine Aufmerksamkeit.....es verändern sich deine Ziele, deine bisherigen Wünsche und die Klarheit stellt sich ein in deinen Gedanken.....du bist in deiner Kraft und in deiner Energie und die Wolken klären auch wieder auf dadurch. Immer noch der Heilungsprozeß. Deine kreativität ist auch sehr gefragt derzeit.....gebe dich dieser hin...entfalte dich.....;)

Knutscha deine Gaia

Hallo Liebes,

Ja das hast Du super gesehen, habe ja seit 3 Tagen solche Karten und spannenderweise hatte ich Samstag abend zur vorbereitung auf ein derartiges Treffen dein Telefonat.
Also Montag habe ich diese Treffen und dafür muss ich mich auch vorbereiten ...
der Rest, das hoffe ich stark sehr stark.......

Danke Dir Liebes, hoffe Dir geht es gut
Isa

Zurück
Oben