Gaia0
Aktives Mitglied

Guten Morgen IsaSchatz

Kann sein, dass da Gelkd eintrudelt ganz plötzlich und unerwartet. War der erste Gedanke, liegt allerdings eher hinter den Karten.
Ok, ansonsten geht es heute sehr stark um deine Ängste, deine Zweifel, dass worüber du dir Sorgen und Gedanken machst, die Dinge, die dir noch unklar sind, wo der Schleier wirkt und die klare Sicht fehlt und sich an dieser Stelle die Ängste zeigen...symbolisierend durch einen Mann eventuell.....ich lasse mal im Raum, wer der Wolkenmann nun wirklich sein könnte.
Wachstum, Stabilität und Vertrauen wird sich in deinem Gedankengut einstellen und das eben genau durch das Akzeptieren dieser Ängste, die erscheinen werden. Im Mittelpunkt stehst du,du schaust zu dem Baum, deinem Lebens-weg/-abschnitt, deiner Stabilität, vor allem aber auch dein Vertrauen. Gesundheitsfragen könnten heute auch auftreten. Deine Weiblichkeit wird gefragt, das empfangende Prinzip, das "Sehen", wenn du verstehst? Im Hintergrund die Gefühle, deine Seele...sie zu verstehen und mit ihr zu gehen. Ein energiereicher Tag auch mit der Sonne im Hintergrund bei dir, es tut dir gut und du fühlst dich auch gut dabei. Mir scheint es, du wirst einiges für dich so akzeptieren, wie es ist und sich zeigt.

Hmm..die Eulen....die Themen kennst du ja bereits....Weisheit, Telepathie, die Ahnen.....usw.
Sehr interessantes Blatt, Liebes.
Ok, ich knutsch dich.
deine Gaia