Tageskarten

-

Guten Morgen IsaSchatz:kiss4:,

Kann sein, dass da Gelkd eintrudelt ganz plötzlich und unerwartet. War der erste Gedanke, liegt allerdings eher hinter den Karten.:D

Ok, ansonsten geht es heute sehr stark um deine Ängste, deine Zweifel, dass worüber du dir Sorgen und Gedanken machst, die Dinge, die dir noch unklar sind, wo der Schleier wirkt und die klare Sicht fehlt und sich an dieser Stelle die Ängste zeigen...symbolisierend durch einen Mann eventuell.....ich lasse mal im Raum, wer der Wolkenmann nun wirklich sein könnte.

Wachstum, Stabilität und Vertrauen wird sich in deinem Gedankengut einstellen und das eben genau durch das Akzeptieren dieser Ängste, die erscheinen werden. Im Mittelpunkt stehst du,du schaust zu dem Baum, deinem Lebens-weg/-abschnitt, deiner Stabilität, vor allem aber auch dein Vertrauen. Gesundheitsfragen könnten heute auch auftreten. Deine Weiblichkeit wird gefragt, das empfangende Prinzip, das "Sehen", wenn du verstehst? Im Hintergrund die Gefühle, deine Seele...sie zu verstehen und mit ihr zu gehen. Ein energiereicher Tag auch mit der Sonne im Hintergrund bei dir, es tut dir gut und du fühlst dich auch gut dabei. Mir scheint es, du wirst einiges für dich so akzeptieren, wie es ist und sich zeigt.:) Das Buch in deinem Rücken, es stärkt dich also in erster Linie, dein Wissen, sprich, dass was die Dame schon weiß, weas sie empfängt, da hinter dem Buch auch wieder die Dame erscheint. Dieses wird an die Oberfläche durch dich geholt...ein Cut auch gezogen. Seelische Aspekte werden heute auch von dir gelöst. Da findet eine Transformation statt. Dieses Wissen bestimmt deinen Weg, der eingeschlagen wird, auch die Wünsche und Ziele.....viel Klarheit und Energie auch wieder in dem Blatt:

-

Hmm..die Eulen....die Themen kennst du ja bereits....Weisheit, Telepathie, die Ahnen.....usw.

Sehr interessantes Blatt, Liebes.

Ok, ich knutsch dich.

deine Gaia:kiss4:

Werbung:
-

Guten Morgen IsaSchatz:kiss4:,

Kann sein, dass da Gelkd eintrudelt ganz plötzlich und unerwartet. War der erste Gedanke, liegt allerdings eher hinter den Karten.:D

Ok, ansonsten geht es heute sehr stark um deine Ängste, deine Zweifel, dass worüber du dir Sorgen und Gedanken machst, die Dinge, die dir noch unklar sind, wo der Schleier wirkt und die klare Sicht fehlt und sich an dieser Stelle die Ängste zeigen...symbolisierend durch einen Mann eventuell.....ich lasse mal im Raum, wer der Wolkenmann nun wirklich sein könnte.

Wachstum, Stabilität und Vertrauen wird sich in deinem Gedankengut einstellen und das eben genau durch das Akzeptieren dieser Ängste, die erscheinen werden. Im Mittelpunkt stehst du,du schaust zu dem Baum, deinem Lebens-weg/-abschnitt, deiner Stabilität, vor allem aber auch dein Vertrauen. Gesundheitsfragen könnten heute auch auftreten. Deine Weiblichkeit wird gefragt, das empfangende Prinzip, das "Sehen", wenn du verstehst? Im Hintergrund die Gefühle, deine Seele...sie zu verstehen und mit ihr zu gehen. Ein energiereicher Tag auch mit der Sonne im Hintergrund bei dir, es tut dir gut und du fühlst dich auch gut dabei. Mir scheint es, du wirst einiges für dich so akzeptieren, wie es ist und sich zeigt.:) Das Buch in deinem Rücken, es stärkt dich also in erster Linie, dein Wissen, sprich, dass was die Dame schon weiß, weas sie empfängt, da hinter dem Buch auch wieder die Dame erscheint. Dieses wird an die Oberfläche durch dich geholt...ein Cut auch gezogen. Seelische Aspekte werden heute auch von dir gelöst. Da findet eine Transformation statt. Dieses Wissen bestimmt deinen Weg, der eingeschlagen wird, auch die Wünsche und Ziele.....viel Klarheit und Energie auch wieder in dem Blatt:

-

Hmm..die Eulen....die Themen kennst du ja bereits....Weisheit, Telepathie, die Ahnen.....usw.

Sehr interessantes Blatt, Liebes.

Ok, ich knutsch dich.

deine Gaia:kiss4:

Hallo Liebes,

Danke für deine tolle ausführliche Deutung.
Sehe ich auch so...ich in der Mitte und im Klee mit Sonne und Baum dahinter...sehr schön, mein energetisches Wachstum......
Denke aber, das die QS die Wolken wirklich meinen Exmann betrifft.....
Offensichtlich gibt mir das alles einen mächtigen Schub....auch das erwähnte Buch.... Mary von Kensington....Unbedingt besorgen....zu genial für uns wirklich toll.

Drück dich und freu mich für dich
Isa

meine heutigen Karten sehen auf den ertsen Blick komisch aus, aber sind sie garnicht, eher das Gegenteil:

Mäuse-Anker-Fuchs/ Blume

Also eine Nachricht geht möglicherweise verloren, aber der rettende Anker ist bereits da, ein Neustart plötzlich und unerwartet und gibt dem Ganzen eine interssante Veränderung. Es geht um tiefe Gefühle, Herzflattern.....

Was meint Ihr?
Isa

-

Guten Morgen Isa, Liebes:kiss4:,

dann schauen wir mal.....oberhalb sieht es so aus, als will etwas festgehalten werden.....hängt sehr stark mit dem Fuchs zusammen, hinter den beiden Karten das Kind......eventuell eine kindliche, naive Haltung, die mit einer gewissen "Intelligenz" überspielt werden soll. Dabei scheint das innere Kind nur zum Vorschein kommen zu wollen. Liegt jedoch auch schon die Trennung von dieser Haltung drin. Bissl Aufregung liegt im Blatt....mit 12 und 13.....Hinweis auf die Kindheit (Eltern/Kind Beziehungen)...Muster nachschauen.;) Was auch noch interessant ist, dass du in dein Herz gehen wirst, sprich diese noch Haltung, bzw. das Festhalten geht in den Verlust....eventuell mit Nebenerscheinungen von Misstrauen, die allerdings dann vorüber ziehen werden. Neubeginn legt sich rein. Mit Blume als QS, ein Heilungsprozess, aber auch wieder der Hinweis auf deine Verspieltheit, deine Romantik, dein kleines Mädchen in dir, welches Beachtung erhalten möchte. Es darf sein!

Ok, soviel zu meiner heutigen Deutung deines Blattes.:D

Knutscha
deine Gaia:umarmen:

ich versuche es auch
eine unzufriedene berufliche situation -loslassen fehlt dir schwer
der arbeitsbereich ist nicht das richtige -es ist zuviel falsche freundlichkeit
am platz
ich hoffe ich liege daneben einen schönen tag annina

-

Guten Morgen Isa, Liebes:kiss4:,

dann schauen wir mal.....oberhalb sieht es so aus, als will etwas festgehalten werden.....hängt sehr stark mit dem Fuchs zusammen, hinter den beiden Karten das Kind......eventuell eine kindliche, naive Haltung, die mit einer gewissen "Intelligenz" überspielt werden soll. Dabei scheint das innere Kind nur zum Vorschein kommen zu wollen. Liegt jedoch auch schon die Trennung von dieser Haltung drin. Bissl Aufregung liegt im Blatt....mit 12 und 13.....Hinweis auf die Kindheit (Eltern/Kind Beziehungen)...Muster nachschauen.;) Was auch noch interessant ist, dass du in dein Herz gehen wirst, sprich diese noch Haltung, bzw. das Festhalten geht in den Verlust....eventuell mit Nebenerscheinungen von Misstrauen, die allerdings dann vorüber ziehen werden. Neubeginn legt sich rein. Mit Blume als QS, ein Heilungsprozess, aber auch wieder der Hinweis auf deine Verspieltheit, deine Romantik, dein kleines Mädchen in dir, welches Beachtung erhalten möchte. Es darf sein!

Ok, soviel zu meiner heutigen Deutung deines Blattes.:D

Knutscha
deine Gaia:umarmen:

Hallo Liebes,

danke Dir wie immer für deine liebe Deutung. Ja das Herz ist mir eben auch aufgefallen und das Öffnen und die Verliebtheit....
Denke das Festhalten geht absolut in den Verlust..auch mit den Mäusen davor und zusätzlich Sense hinter dem Anker.
Dann eben die Kombi dahinter Herz-Sense-Störche.
Soviel Neubeginn auf einmal-----wahnsinn!

Danke Dir und wir telefonieren.
Isa

ich versuche es auch
eine unzufriedene berufliche situation -loslassen fehlt dir schwer
der arbeitsbereich ist nicht das richtige -es ist zuviel falsche freundlichkeit
am platz
ich hoffe ich liege daneben einen schönen tag annina

Hallo annina,

Ich denke es geht hier kaum um den Beruf....da liegt das Kind dazwischen und dahinter ganz andere Karten......
Der Anker liegt auch noch im2. Haus also der rettende Glücksanker sozusagen.

Danke
Isa

Mit meinen heuteigen Karten kann ich nicht so sehr viel anfangen:
Kind-Fuchs-Lilie/Eule

Dem charmanten Fuchs verfallen mit Umwandlung familieärer Konflikte für 2 Menschen. Da liegt auch Verhältnis drin, aber auch die Umwandlung zu ganzheitlichem ....Der Heilungsprozeß
Was meint Ihr?
Isa

Werbung:
nach ner langen zeit will ich auch mal wieder meine tageskarten ziehen:

haus - ring - stern // blume

passt wie die faust aufs auge.

ich bin allein zu hause um zu heilen...

Zurück
Oben