Tageskarten

Hallo stern3,

Mit der Schlange kann es ein energiegeladener Tag werden. Der Mond wandert am Vormittag noch vom Krebs in den Löwen, das ist allein schon eine recht lebendige, aber auch kreative Energie.

Mit der versteckten Dame geht es um dich persönlich. Vielleicht darum, wie du mit solchen Energien umgehst. Ob du sie brach liegen lässt (7+1=8) oder ob du sie nutzt, um vielleicht sogar mal wagemutig deinem Leben eine neue Richtung zu geben (22), die dir Freude bringt (9) und deinen Sehnsüchten nahe kommt (9 auf 3 und 16, 31). Wenn die 22 auf der 2 zu liegen kommt und das Herz ergibt, dann solltest du dich fragen, wo du in der Liebe rumeierst und dich möglicherweise sogar mit weniger zufrieden gibst, also nicht wirklich mit dem Herzen dabei bist. Dann wären die Blumen nämlich der Kompromiss, wobei du deine Sehnsüchte unter den Teppich kehrst.

Die Ruten wollen, dass du dich mit etwas auseinander setzt, deine Weltanschauung prüfst und vielleicht sogar zu neuen Erkenntnissen kommst.

Die Ruten werden dem Wassermann zugeordnet, also da geht es um ‚Rebellion’, ein Wagnis, den Sprung ins Unbekannte. Hier aber als festes Zeichen, also ausdauernd. Da kann es darum gehen, ob du ausdauernd am Ball bleibst, um etwas zu bewegen oder ob du dich eher ausdauernd gegen den Wandel sträubst. :D

LG
Clairchen

danke für deine deutung

wo bekommst du den mond her?

ja in der liebe rum eiern das is gut...lach

bin wirklich noch nicht ganz mit dem herzen dabei wegen angst will da erst abwarten,hoffe das es da morgen genaueres gibt.

mal schauen was mit der "rebellion" passiert

glg stern3

Werbung:
Also ich denke es geht heute um eine komplizierte, knifflige Entscheidung...aber irgendwie braucht es noch Zeit ...es ist nocht nicht ganz so weit. Möglicherweise hängt das auch mit einem Gespräch mit deinen Eltern bzw. Großmutter zusammen.

Schönen Tag
Isa

hallo hab dank für die deutung

ja es gibt hier ne knifflige entscheidung und die zeit ist auch noch nicht da geht um meine mutter sie wird ins kh müssen aber erst ende des monats.

glg stern3

morgen gehts ab in urlaub, da hab ich mir für den morgigen tag noch schnell die karten gezogen

//

ui, das schiff sägelt direkt rein in die Wolken. Vielleicht heißts auch nur, dass das wetter nicht so blendend ist :D
Hmm die Reise ist sehr schicksalhaft und harmonisch. :confused:

lg :)

Hallo Ihr lieben,

schnell meine Karten für heute

klee-Mond-Brief /Schlange

es wird eine gute bewegung in das ganze kommen ganz besonders nachts, viele Gefühle und Zufriedenheit eine gefühlvolle Nachricht die mich aber misstrauisch macht.....
Was meint Ihr?

Isa

Hallo Ihr lieben,

schnell meine Karten für heute

klee-Mond-Brief /Schlange

es wird eine gute bewegung in das ganze kommen ganz besonders nachts, viele Gefühle und Zufriedenheit eine gefühlvolle Nachricht die mich aber misstrauisch macht.....
Was meint Ihr?

Isa

suesse, deine deutung liest sich, als haettest du das was ganz spezielles im
kopf gehabt... und das tingelt nicht umsonst schon eine weile durch deinen
legungen... wenn das so ist, dann kann es gut sein, dass dir heute abend gar
jemand ein schlaflied singt...

... wenn du nicht wieder so ewig lange arbeiten musst, wie die letzen beiden
naechte. bis 23.00 ist wirklich ein bisschen zuviel des guten. kann gut sein,
dass sich das naechtliche tete a tete gedulden muss, bis du richtig zeit hast.
sprich, das wochenende.

... ueber deine berufliche situation steckt nicht allzuviel drin. zumindest kein
grosses drama oder eklat, eher, dass alles ruhig ist, du dich in deiner haut,
als auch in deiner rolle wohlfuehlst. denke es hat sich alles aufgeklaert und
du bist rehabilitiert; es spricht alles dafuer.

... sehe nichts negatives so far, ausser, das aus einem treffen wohl eine sms
wird, und ihr euch ein anderes mal seht. verbundenheit und das gute gefuehl
fuereinander steckt in der legung, also wirds sicher eine sehr schoene zeit...
alles noch ein bisschen zaeh und steif, ich weiss, aber das wird noch lockerer.

moiiiiiiiiiiin

hab heute storch blumen herz

na schaun wir mal ob durch die gespräche positive veränderungen kommen...
nach den letzten paar tage kaum vorzustellen ...

Hallo,

meine Tageskarten, mit der Frage: Wie wird mein Tag heute?

QS

versteckte:

QS

tut mir leid, kann gar nichts mit anfagen. Einen HM gibt es lange schon nicht mehr, der mit einer anderen durchbrennen könnte. Und daß eine Verbindung mit einem neuen HM eine Veränderung herbeiführt, dazu sind die vsteckten zuschlecht. Ich wüde eher sagen, daß ich wg. meiner "Herzsituation" frust schiebe, und nach anderen Wegen suchen sollte.
Aber das als TG? Bis jetzt ging es mir noch gut!

LG Tanja

Meine Karten für Heute:

Bär-Wolken (dunkel links)-Hund/ Eulen

Unklarheiten werden beseitigt und Klarheit folgt. Alte fREUNDSCHAFTEN WOLLEN GEBETEN WERDE:::::; DA sie keinen Rat annehmen...
Was meint Ihr?

Isa

Werbung:
Meine Karten für heute:

Baum-Dame-Buch /Wolke

Nun da gibt es viele Deutungen heute.
Die Wolke kann mein Ex sein.
Um das Kreuzen der Wege, aber auch um mich mein Selbstbewußtsein, das Wissen um meine Stärke.
Klarheit.....
Was meint Ihr?

Isa

Zurück
Oben