Tageskarten

wow, stimmt echt was ich geschrieben hab :D?
was war denn? hat er dich angelogen oder is er zur zeit knapp bei kasse?

wir wollten zusammen ziehen eigendlich dieses we hatten einige streits wegen des geldes, ich denke mal das die karten grad den grund gennant haben und das ist was mich schon die ganze zeit wundert eigendlich sollten die tageskarten ja den heutigen tag zeigen aber bei mir kommt das entweder einen tag später oder liegt weiter zurück...aber deine deutung stimmt super...:umarmen:

Werbung:
guten morgen alle zusammen
hier mein donnerstag:)

qs

versteckt

qs

da ich nun nicht mehr arbeite ist es mit den gezogenen nicht so einfach

der mond -ich soll nerven schonen anker- los lassen park-öffentlichkeit bär-ein mann

die versteckten sagen mir das da ein neuanfang mit ner frau ist was sagt mir denn die lilie vielleicht gehts um das eine

mein gedanke ich soll von meinem ex los lassen weil er ne neue hat

was meint ihr?

wünsch euch nen schönen tag:)

Hallo meine Lieben,

schnell nochmal meine Karten:

Störche- Schlange-Herr/ Schlange

Eine Veränderung langwieriger Art im Bereich Liebe, Freunde... Heilung einer alten verkorksten Situation. Wünsche in Bezug auf mich werden wahr.

Könnte aber auch eine Veränderung in der Beziehung des Herren zu seiner Freundin...Komplizierte..

Danke für Eure Hilfe
Isa

guten morgen alle zusammen
hier mein donnerstag:)

qs

versteckt

qs

da ich nun nicht mehr arbeite ist es mit den gezogenen nicht so einfach

der mond -ich soll nerven schonen anker- los lassen park-öffentlichkeit bär-ein mann

die versteckten sagen mir das da ein neuanfang mit ner frau ist was sagt mir denn die lilie vielleicht gehts um das eine

mein gedanke ich soll von meinem ex los lassen weil er ne neue hat

was meint ihr?

wünsch euch nen schönen tag:)

Ich versuch wieder:

hmmm weiß auch nicht so recht.. du sagst du arbeitest nicht.
vl geht es um eine Zukünftige Arbeit im öffentlichen Bereich, bei der du sehr erfolgreich sein wirst, aber viel Stärke dafür brauchst. Die versteckten sagen, dass dieser Neuanfang vl nicht so plötzlich kommen wird, sondern auf Umwegen. Die QS der versteckten sagt aber, dass es schlussendlich harmonisch wird.
Suchst du denn arbeit?

die andere Variante (die mit den versteckten aber nicht zusammenpassen würde): du machst heut was hobby-mäßiges in der Öffentlichkeit evtl. mit einem älteren herren..

mehr fallt mir auch nicht ein :rolleyes:

Hallo meine Lieben,

schnell nochmal meine Karten:

Störche- Schlange-Herr/ Schlange

Eine Veränderung langwieriger Art im Bereich Liebe, Freunde... Heilung einer alten verkorksten Situation. Wünsche in Bezug auf mich werden wahr.

Könnte aber auch eine Veränderung in der Beziehung des Herren zu seiner Freundin...Komplizierte..

Danke für Eure Hilfe
Isa

Ich stells mal in Bildern rein

//

//

Ich würde auch sagen, dass es um eine Beziehung geht. Es kommt zu komplizierten Veränderungen.
In dem Bild sin ziemlich viele Schlangen drinnen, könnte eventuell die Ex von dem Mann sein.
Die versteckten sagen, dass die Liebe, die so plötzlich gekommen ist weniger wird und sich vl ganz auflöst. Vl weil da auch noch die Ex im Hinterkopf ist??

Ich zieh wieder mal meine für morgen (würd mich freuen, wenn bei mir auch mal wer mitmachen würde)

//

//

so, ich lass mal euch raten, das bild is zu depri für mich :D
würd mich auch freuen, wenn ihr mir die tageskarten von heute (donnerstag) deuten könntet.

meine morgigen:

//

hmmmmm, zieht man einmal so schöne karten, müssen natürlich wieder die QS und die versteckten voll reinpfuschen, hätt mich schon voll gefreut :schmoll:

vl könnts heißen, dass ich von jemandem, in den ich verliebt bin, eine Einladung zum Treffen in zb den Park/öffentlichen Platz bekomme. Das Treffen wird jedoch etwas beenden. Die versteckten beziehen sich vl auf was beendet wird. vl ist nur gemeint, dass ich Missverständnisse und Unklarheiten aus der Welt beenden/aus dem Weg räumen kann!

weiß aber auch nicht so recht ob 6-8 heißt, dass Unklarheiten beendet werden??

lg

ein flirt in einer gesellschaft die dir nicht grad angenhem ist aber durch die versteckten wird sich das evt bessern... denk mal nicht das du krank bist:)

Ich zieh wieder mal meine für morgen (würd mich freuen, wenn bei mir auch mal wer mitmachen würde)

//

//

so, ich lass mal euch raten, das bild is zu depri für mich :D
würd mich auch freuen, wenn ihr mir die tageskarten von heute (donnerstag) deuten könntet.

ich würde sagen das du ein geheimnis erfährst das dich zu einem schnellen aufbruch annimiert du wirst ein gespräch mit einer rede gewannten frau haben...

oh gott hoffendlich is das nun nicht nur mißt

lg stern

Ich stells mal in Bildern rein

//

//

Ich würde auch sagen, dass es um eine Beziehung geht. Es kommt zu komplizierten Veränderungen.
In dem Bild sin ziemlich viele Schlangen drinnen, könnte eventuell die Ex von dem Mann sein.
Die versteckten sagen, dass die Liebe, die so plötzlich gekommen ist weniger wird und sich vl ganz auflöst. Vl weil da auch noch die Ex im Hinterkopf ist??

Danke Veri, aber du hast einen Fehler drin. Die Dame ist ein Herr und damit verändert sich alles in den Aussagen.
Oder was meinst Du?
Isa

Werbung:
guten morgen zusammen

mein freitag:)

qs

versteckt

plötzlich neue freundschaft mit einem intilligenten mann der mir halt gibt und mich etwas (vielleicht in mir) zu ende kommen lässt

was meint ih?

lieben gruß und schönen tag:)

Zurück
Oben