Tageskarten

hallo

habe heute
berg-buch-herz qs sarg

ich würde meinen das was ich in mich verschanzt habe ..meine gefühle würde ich heute nach ausen tragen? das versteckspiel hört auf...

Krass, was scheinbar gerade alles los ist. Sehr interessant.

Einige ganz schön im Kopf unterwegs. Da wird einem ja ganz schwindelig.:D

Du verschaffst dir heute Klarheit, vor allem durch deine Kommunikation. Stellst dich deinen Hürden, den scheinbaren Steinen, die du denkst, dir im Weg stehen und setzt dich mit diesen auseinander. Wirst ganz schön Klartext sprechen und aktiv werden.....

Lieben Gruß
Gaia:kiss4:

Werbung:
guten morgen:)

hier mal mein freistag

qs

versteckt

qs

5+12=

ich bekomme eine nachricht ist es nun eine schlechte nachricht oder eher positiv? und was machen die ganzen störche hier? heißen sie gedult?

ehrlich gesagt bin ich mit diesem blatt heute morgen etwas übervordert:-((

Krass, was scheinbar gerade alles los ist. Sehr interessant.

Einige ganz schön im Kopf unterwegs. Da wird einem ja ganz schwindelig.:D

Du verschaffst dir heute Klarheit, vor allem durch deine Kommunikation. Stellst dich deinen Hürden, den scheinbaren Steinen, die du denkst, dir im Weg stehen und setzt dich mit diesen auseinander. Wirst ganz schön Klartext sprechen und aktiv werden.....

Lieben Gruß
Gaia:kiss4:

feedback an euch..also habt beide irgendwo recht gehabt..hab gestern mit meinem ex gesprochen und ihm etwas klargemacht ;)

guten morgen:)

hier mal mein freistag

qs

versteckt

qs

5+12=

ich bekomme eine nachricht ist es nun eine schlechte nachricht oder eher positiv? und was machen die ganzen störche hier? heißen sie gedult?

ehrlich gesagt bin ich mit diesem blatt heute morgen etwas übervordert:-((

huhu stern

ich finde dein blatt gar nicht so übel..hast einiges an veränderungen vor...sieht mir auch positiv aus :) würde meinen hast heute einige gute unterhaltungen..gehst du heut abend noch aus?

Hey Stern

Ich würde jetzt mal spontan meinen, dass diese Nachricht positiv sein wird, schließlich bringt sie dir eine mögliche Überraschung, Besuch, Freude (Blumen) dadurch ändert sich etwas, daher die Störche. Du wartest aber schon ne Weile auf diese Nachricht und warst langsam ungeduldig (Baum-Sense-Vögel) ..nun ja, die Aufregung nimmt ein gutes Ende und du genießt Heute nen schönen Tag mit jemanden :)
LG
Vanilla

meine sind für heute:

bär herz wege qs schlange

würd meinen das ich endlich wieder zu mir selbst gefunden hab meine stärke wieder habe und wie gewohnt wieder durchstarten kann :)

huhu stern

ich finde dein blatt gar nicht so übel..hast einiges an veränderungen vor...sieht mir auch positiv aus :) würde meinen hast heute einige gute unterhaltungen..gehst du heut abend noch aus?

nee ausgehen nein aber tele heute mit der nichte von meinem ex(einzigste was ich nun wüßte) vielleicht gibt es da ja mal ne gute nachricht

meine sind für heute:

würd meinen das ich endlich wieder zu mir selbst gefunden hab meine stärke wieder habe und wie gewohnt wieder durchstarten kann :)

Halli Hallo

Die Schlange gefällt mir nicht, die gefällt mir aber nie :D
Hast du einen Kerl im Kopf? der sich vllt. aus vollem Herzen für die Schlange entscheiden könnte? ...nicht schlagen:tomate: ;)
ist nur eine kleine Frage meinerseits.

LG
Vanilla

Öhm ja

hier mal meine ....nee nee nee, will auch mal schöne Karten :D

nun ja, sieht aus als ob ich heute schlechte Laune kriege und Frust schieben werde weil ich daheim bleibe :schmoll: :D

nein nein nein..ich wehre mich :party02::sekt:

Werbung:
meine sind für heute:

du findest du heute die stärke mit jemanden zu reden probleme zu lösen und neue wege zu gehen

hoffe mal das das nun nicht völliger quatsch ist
bin heute sehr:confused:

Zurück
Oben