Tageskarten

Hallo stern3,

hmm....schon interessantes Blatt.....musst du Entscheidungen in Bezug auf deine Wohnverhältnisse treffen? Lebst du alleine? Sehe da jemanden mit dir zusammen....woher auch die Entscheidung rühren kann, die irgendwie innerlich auch schon zu vor von dir getroffen wurde und du dann mit ihr im Außen konfrontiert wirst. Also mehr ein Geschehen um dich herum. Es geht damit auch etwas zu Ende und hier wieder die Schlange.

Bei der Lilie fällt mir nur ein, inwiefern du schon mal deine Familienverhältnisse durchleuchtet hast?

Haus/Schiff/Schlange....hmm...das sieht nach Häutung wieder aus.

LG
Gaia:)

meine entscheidung der wohnverhältnisse mußte ich am montag zwangsläufig machen allerdings habe ich mir eben auch überlegt meine wohnung neu zu gestalten. ich lebe mit meinen kindern.
ja eine entscheidung habe ich getroffen innerlich (denn mal ehrlich wenn man liebt und geliebt wird sollte man doch nicht aufgeben,zwar gefühlvoll und mit respekt langsam versuchen eine annäherung zu finden)

ja auch das mit den familienverhältnissen kommt hin (manchmal hab ich das gefühl das eine nahestehende person aus meiner fam viel schlechtigkeit in mein leben bringen versucht)

doll bei der ganzen häutung bleibt bald nichts mehr übrig:D aber wenn die schlange sich heutet hat sie sofort ihre neue haut also sehe ich das mal positiv als erneuerung

Werbung:
meine entscheidung der wohnverhältnisse mußte ich am montag zwangsläufig machen allerdings habe ich mir eben auch überlegt meine wohnung neu zu gestalten. ich lebe mit meinen kindern.
ja eine entscheidung habe ich getroffen innerlich (denn mal ehrlich wenn man liebt und geliebt wird sollte man doch nicht aufgeben,zwar gefühlvoll und mit respekt langsam versuchen eine annäherung zu finden)

ja auch das mit den familienverhältnissen kommt hin (manchmal hab ich das gefühl das eine nahestehende person aus meiner fam viel schlechtigkeit in mein leben bringen versucht)

doll bei der ganzen häutung bleibt bald nichts mehr übrig:D aber wenn die schlange sich heutet hat sie sofort ihre neue haut also sehe ich das mal positiv als erneuerung

So:D..verrätst mir dann auch noch, ob die Schlange diese Frau ist, wenn du von Liebe sprichst? Will sie gehen?:confused:

Lieben Gruß

Ach Süße:D...du weisst um das Streben? Das entfernt dich nur wieder......loool

Mir fällt dabei gerade ein, hab mir gestern das Tarot von Osho gekauft und eine interessante Karte las ich...sie hieß Versenkung...bei der es um Meditation ging und dem menschlichen Streben.....witzig war der Satz....selbst der Wunsch nach Wunschlosigkeit ist ein Streben, welches keine Bewegung mit sich bringt.

Es bedarf keiner Bewegung. In der Stille liegt die tiefste Einsicht und die ureigene Kraft!;)

Weisst ehj....wolltest wohl noch mal erinnert werden, wa?:D

Engel, nur du kannst für Klarheit schaffen, sie kann vom Außen schlecht eingefordert werden und schon gar kaum, wenn du sie selbst kaum bist.

SEI KLAR!;)

Knutscha
deine Gaia

PS: und zum feedback von meinem Kartenblatt gestern...es kam ein unerwartetes Telefonat auf mich zu.:banane:

Hi suesse,

damke fürs Erinnern;-)
ja es ist meine Klarheit, ich weiss was ich will. Ich kann nur mich sehen und kommunizieren...er kann mitziehen oder es sein lassen...meine ich weiss...
Was sagst zu meinen Karten von heute?

Übrigens auch heute wieder Gespräch mit sohni- Verbrennen wirkt offensichtlich Wunder.
Telefonat von wem?
KNUTSCHA

So:D..verrätst mir dann auch noch, ob die Schlange diese Frau ist, wenn du von Liebe sprichst? Will sie gehen?:confused:

Lieben Gruß

hy bei meiner aussage handelt es sich um mich und gehen will ich nicht na bzw aufgeben,daher auch meine aussage mit der neuen haut:D

ich trage da hoffnungen und ihrgendwie hab ich auch ein beruhigtes gefühl:)

hy bei meiner aussage handelt es sich um mich und gehen will ich nicht na bzw aufgeben,daher auch meine aussage mit der neuen haut:D

ich trage da hoffnungen und ihrgendwie hab ich auch ein beruhigtes gefühl:)

Ah..jetzt macht es klick.....du hast eine sehr starke männliche Energie scheinbar...dachte, du wärst männlich.....:D

Dann passt es ja wieder in den Zusammenhang.:)

Lieben Gruß
Gaia

Hi suesse,

damke fürs Erinnern;-)
ja es ist meine Klarheit, ich weiss was ich will. Ich kann nur mich sehen und kommunizieren...er kann mitziehen oder es sein lassen...meine ich weiss...
Was sagst zu meinen Karten von heute?

Ich lass diese mal einfach so stehen heut....du weisst es ehj.;)

Übrigens auch heute wieder Gespräch mit sohni- Verbrennen wirkt offensichtlich Wunder.

Lach....hab ich doch gesagt.:D

Telefonat von wem?
KNUTSCHA

Von dort, wo mein Herz gerade hin will.:kuesse: Und so entspannt alles....:zauberer1

:kiss4:
deine Gaia

männliche ennergie:confused: na auch nicht schlecht

Hallo sternchen:kiss4:,

das ist nur eine Wahrnehmung.....das kann gut sein, dass ich den Herren bei dir sehe und deshalb diese männliche Energie.;)

Ich kann das manchmal nur schwer beschreiben...männliche Energie hat für mich auch viel mit Klarheit und Geradlinigkeit zu tun, zu wissen, was man will.

:zauberer1

Lieben Gruß

Hallo sternchen:kiss4:,

das ist nur eine Wahrnehmung.....das kann gut sein, dass ich den Herren bei dir sehe und deshalb diese männliche Energie.;)

Ich kann das manchmal nur schwer beschreiben...männliche Energie hat für mich auch viel mit Klarheit und Geradlinigkeit zu tun, zu wissen, was man will.

:zauberer1

Lieben Gruß

ja genau da liegt mein problem :-(

Werbung:
Zurück
Oben