Tageskarten

Hallo GaiaZeus,

Sonne und Liebe im Haus, wenn das keine guten Karten sind!!!!
Das Haus steht manchmal auch für den Körper u du fühlst dich heute einfach pudelwohl.
Ein Haus im Süden wäre auch noch liebevoll zu betrachten, was meinst du? Das würde mir schon auch gefallen, hi hi.
Oder aber die Sonne steht für den Mittag oder für Erfolg, ach irgenwie springt mich da nix an. Mal sehen was du als feedback gibst auf jedenfall hast du gute Energie.:lachen:

Wünsch dir ein schönes Woende bis Montag
Francess

Hallo Francess,

grüße dich. Danke für die schönen Wünsche, mein we war ganz entspannt mit viel Sonne.:)

Deine Deutung passte schon sehr gut, ich fühlte und fühle mich einfach pudelwohl....viel Sonne im Herzen.:banane: Aber das Haus im Süden, da würde ich auch kaum nein zu sagen.:D

Wünsche dir einen schönen Wochenstart erstmal...und wir lesen uns hier...

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:

Werbung:
Meine Karten von heute früh waren:

Blumen (9)-Sterne(16)-Herz(24)/Kind (13)

Was meint ihr dazu?

mit versteckt...
ring - schlüssel - haus

...scheint sich da in liebesdingen das herz zu öffnen. man is bereit für neue projekte auf der baustelle liebe. oder dir liegt ne wohnumg am herzen die du gerne besichtigen würdest und das mit der wohnung scheint dann klar zu gehen

mit versteckt...
ring - schlüssel - haus

...scheint sich da in liebesdingen das herz zu öffnen. man is bereit für neue projekte auf der baustelle liebe. oder dir liegt ne wohnumg am herzen die du gerne besichtigen würdest und das mit der wohnung scheint dann klar zu gehen

Tja in Sachen liebe...mal abwarten, heute jedenfalls nicht. Wohnung nein, das hab ich erstmal. Ich seh das haus auch immer als Körper- Einheit Körper und Geist.
Danke dir .
Geht es dir schon besser?
Isa

Guten Morgen alle zusammen,

meine Tageskarten für heute
Mäuse-Schlüssel-Park /Kind

Meine Ängst sind hier wunderbar drin zu sehen. Es geht um den Verlust einer Liebe, da ich nicht loslassen kann. Aber auch die Verlustängste in Bezug auf den Job sieht man...und das Kind was sagt mir das kind?
Was meint ihr?

Danke
Isa

guten tag ihr lieben

leider komme ich bei den wochenkarten (habe für die woche gelegt) gar nicht weiter.....
kann mir da mal bitte jemand auf die sprünge helfen:

qs:
versteckte

krieg ich den durchblick in sachen sachen liebe und gewinne an stabilität?

sorry, aber ich habe keinen plan was das soll...:confused:..weiss jemand von euch was dazu zu sagen?

danke und gruss
spacy

Meine Ängst sind hier wunderbar drin zu sehen. Es geht um den Verlust einer Liebe, da ich nicht loslassen kann. Aber auch die Verlustängste in Bezug auf den Job sieht man...und das Kind was sagt mir das kind?
Was meint ihr?

Danke
Isa

würde sagen das kind steht fürfür wiedergeboren ..neues in angriff nehmen :)
in dem falle würde ich meinen neues denken? umdenken

Werbung:

Was meint ihr?

Danke
Isa

Na Engel:kiss4:,

du packst deine Verlustängste heute auf den Tisch, schaust dir dein Festhalten an, deine Herzenswünsche, öffnest dich damit dir und gelangst dir näher...beginnst neu sozusagen dadurch. Alles ums Herzl.:D Sehr schöne Karten wie ich finde!;)

Knuddel
deine Gaia:umarmen:

Zurück
Oben