Tageskarten

Werbung:
Na, ich denke mal eher, dass du heute eine Entscheidung, ein Handeln, hinauszögerst, weil du vor dich hin träumst und nicht weißt, was du willst. Und du denkst dir 'Ist halt so' und zuckst mit den Schultern. :D

Hallo Lotusblüte,

wenn du heute nicht zu Hause bleibst, putzt, organisierst und große Wäsche hast, dann bist du wohl ein wenig mit deinem Innenleben beschäftigt und möchtest da vielleicht ein wenig aufräumen bzw. aufarbeiten in deinem Gefühlsleben. :)

Liebe Grüße,
Clairchen

lotusblüte78;1960064 schrieb:
meine karten heute...

qs

joa...steh aufm schlauch...:confused:

Hallo Lotusblüte,

möglich, dass in der Küche oder in einem Raum rechts vorm Eingang etwas kaputtgeht.Etwas kleines ein Kabel oder so.

Was ich mir aber auch vorstellen kann, ist, dass Du ein schreiben von einer Behörde bekommst(weibl sachbearbeiterin), dass zu Diskussionen führt und Dich nervt.

lG Laura

danke für eure deutung ihr lieben!
gestern ist irgendwie gar nix passiert.
ich war abends arbeiten und es war sehr angenehm, weil keine notfälle kamen und ich nette kollegen hatte.
ich weiß also nicht was es mit den gestrigen karten auf sich hatte.
:confused:

Werbung:
17-die-sterne-neu.gif
-
31-die-sonne-neu.gif
-
24-das-herz-neu.gif
//
35-der-anker-neu.gif

die versteckten karten sind:
11-die-ruten-neu.gif
und
09-die-blumen-neu.gif

ok, bei diesen karten hier geht es um ein gespraech (na, hatten wir schon bei den
sibillen...), um kommunikation, einen fruchtvoller austausch, oder eher, mehr als
ein gespraech, denn hier oeffnet sich etwas. hier geht es um einander ''verstehen''.
da kommt etwas aus der reserve und neue perspektiven tun sich auf. die situation
wird aus einer anderen warte gesehen und erhellt. und das im wahrsten sinne des
wortes. alle schleier, alle wolken lichten sich und die strahlen der sonne waermen.
es wird bewusst, dass noch weitaus mehr moeglich ist, als es erst erschien und das
herz wird warm und leicht. aufmachen, und zulassen, sich einzulassen, denn da ist
tiefe verbundenheit und halt.

Zurück
Oben