Tageskarten

Werbung:
Hallo Lotusblüte,
sieht so aus, als wenn du heute nicht so recht vorwärtskommst und deine Vorhaben nicht in die Tat umsetzen kannst.

LG Amazonit

das ist ja sowas von wahr!!!!!!!!! am 31.3. steht ne prüfung an und ich hätte jetzt ja eigentlich genug zeit zum lernen...nur, ich komm einfach nicht aus dem knick!!!!
dieses fach ist aber auch sowas von langweilig.....:tomate:
danke fürs drüberschauen!

Hallöchen

Hier steckt ihr also alle, war schon lange nicht mehr hier.

@ Lotusblüte

heute brauchst du geduld 06, biegst und verdrehst dich 07 und hast eine wand vor den augen 06+15=21. du spürst die kraft 15 in dir und wirst inspiriert 17 aber die mäuse 23 nagen am buch 26 und in dir 06+23=29 entsteht ein konflikt ob du den tag abschliessen solltest ohne zu lernen.

@ silvana

der berg bremst dich etwas aber nichts desto trotz zieht es dich raus ins freie, du unternimmst einen ausflug und gehst einer herzensangelegenheit auf den grund die dich schon länger beschäftigt.
es könnte sein das bei dir emotionen hochkommen die sich aber gleich wieder legen.gehst du zu einer veranstaltung heute oder zu einer geburtstagsparty um dich abzulenken?

das war das wort zum freitag von lilit02

Hallöchen

Hier steckt ihr also alle, war schon lange nicht mehr hier.

@ Lotusblüte

heute brauchst du geduld 06, biegst und verdrehst dich 07 und hast eine wand vor den augen 06+15=21. du spürst die kraft 15 in dir und wirst inspiriert 17 aber die mäuse 23 nagen am buch 26 und in dir 06+23=29 entsteht ein konflikt ob du den tag abschliessen solltest ohne zu lernen.
erwischt!!!! naja, konflikt nicht gerade, ich faules stück bin mir eigentlich ganz sicher, dass ich heut nix mehr lerne...:rolleyes:

das war das wort zum freitag von lilit02

danke schön dafür!

Werbung:
Zurück
Oben