Tageskarten

meine karten für heute:

qs
es liegt eine entscheidung wegen eines mannes an...:confused:
hab keinen also ist die lösung ganz schnell gefunden!!!;)

Werbung:
huhu blüte

du kannst einen unbeschwerten tag 13 geniessen musst jedoch die augen offen halten 14 dann gelingen dir deine vorhaben 15 für den tag gut. möglicherweise schleicht sich da ein mann 28 in deinen plan was veränderungen 17 geben könnte. vielleicht eine richtungsänderung 22 und die führt dich in einen kreis von mehreren menschen 25 in dem du dich wohl und verankert fühlst 35
und gut entspannen kannst 05.

mal schauen ob du was berichtest!!!

lilit02:umarmen:

huhu blüte hallo lilit02!
danke fürs drüberschauen!!! :kiss4:

du kannst einen unbeschwerten tag 13 geniessen musst jedoch die augen offen halten 14 dann gelingen dir deine vorhaben 15 für den tag gut. kann mich nicht beschweren, war ein ruhiger tag.möglicherweise schleicht sich da ein mann 28 in deinen plan was veränderungen 17 geben könnte.nö, nix passiert. ich bin ja auch so doof und warte nur auf den einen, aber es hat sich auch sonst nix getan...:rolleyes: vielleicht eine richtungsänderung 22 und die führt dich in einen kreis von mehreren menschen 25 in dem du dich wohl und verankert fühlst 35 hm, ich bin auf arbeit, und hab zum glück dienst mit ein paar ganz lieben leuten und den "patienten" gehts auch soweit gut.
und gut entspannen kannst 05. stimmt, zumindest hab ich grad zeit hier zu schreiben! ;)

mal schauen ob du was berichtest!!! aber immer doch!!!!

lilit02:umarmen:
danke dir!
werd jetzt noch ein paar stündchen arbeiten und dann gehts ins bettchen!
bis später!
:D

lotusblüte78;1954319 schrieb:
danke dir!
werd jetzt noch ein paar stündchen arbeiten und dann gehts ins bettchen!
bis später!
:D

Dann war ich schön daneben mit meiner deutung was dieser mann anbetrifft :tomate:

geht es dir auch so das du wartest und wartest und dadurch viel zeit verstreicht. Ich hoffe es lohnt sich am ende für dich :umarmen:

Herzlichst lilit02

Hab auch wieder mal tageskarten für mich gelegt für morgen 23.03

12-20-29 qs 07 Eulen-Park-Dame qs Schlange

qs
versteckte

Ja morgen wird wohl viel geschwatzt da eine mir bis jetzt nur vom chat her bekannte person zu mir in eine behandlung kommt. Ich habe mir die Mittagszeit reserviert und den nachmittag damit wir ausgiebig plaudern können und nach der behandlung vielleicht noch einen spaziergang machen. Ich freue mich auf einen unbeschwerten und guten tag.

lilit02

hier meine karten für heute

qs
versteckte

nicht schlecht mein tag........hab aber noch nicht viel bemerkt

Doch du hast doch was bemerkt spacy, deine kollegin hat dich doch überraschend 09+01=10 versetzt und du hast dich geärgert darüber 24 und es hat dich traurig gemacht 32. Ich denke du wirst mir ihr noch ein Wörtchen reden oder??

Ist das stimmig für dich?

lilit02

ja so im nachhinein kann man das so sehen......aber eigentlich bin ich davon ja schon fast ausgegangen, dass da noch ne absage kommt.....

Werbung:
Zurück
Oben