Tageskarten

Ok, ich habs jetzt kapiert. :tomate:Hab mir nochmal den Beitrag von ganz oben durchgeschaut.

Das mit den versteckten Karten....das geht dann aber wohl nicht mit 2.

Werbung:
lotusblüte78;1906499 schrieb:
@kitty:
oder aber das es ne klärung in gefühlsdingen gibt und das ergebnis wird "sonnig"!

warum ziehst du nur 2 karten?
die versteckten errechnen sich bei 3 karten aus 1+2, 1+3 und 2+3.
hab auch ne weile gebraucht um das zu checken...:rolleyes:
aber die paulala war so lieb und hat den nebel gelichtet.:kiss4:

Mmh, ja, ich habs auch grad gecheckt. Danke trotzdem für deine Erklärung. :danke:Eigentlich wusste ich das schon, aber ich steh aufm Schlauch momentan. Hab Liebeskummer!:schmoll:
Das mit der Klärung wäre schöööön. Ich könnte heulen, wenn ich dran denke, dass sich da was klären würde.

lotusblüte78;1906518 schrieb:
oh je!
willkommen im club!
:trost:
ich hoffe ich mach dir jetzt keine falschen hoffnungen...

Keine Sorge, ich glaub eh nicht dran.....:umarmen:

Ab morgen lege ich auch 3 Karten, dann kann ich auch versteckte Karten ausm Hut zaubern!:zauberer1

Hi ihrs, danke für eure Deutungen.

Ich glaub meine Tageskarten sind heut schon "abgearbeitet".
Hab vorhin mit einer Freundin (Blumen) über ihren Kummer und ihre Sorgen (und auch meine, die sind relativ ähnlicher Natur :rolleyes:: Vögel) geschrieben (Ruten).

:zauberer1

Servus!

Ich mach jetzt auch mit bei euch. Einwände bitte jetzt.....ok.....kamen keine. Jetzt habts ihr den Salat!:D

Allerdings ist meine Frage nach dem Tag etwas anders:

Wie wird mein Freitag bzgl., naja, einem gewissen Herrn?

QS
versteckt

Stimmt das, dass da die GesamtQS die ist? nette Überraschung? Also Sarg + Schlüssel + Ring + Wolken?:confused:

Ich lass jetzt nochmal die versteckten Karten zum Deuten weg, weil das sind mir dann zuviele....oder doch nicht....:rolleyes:

Bleibt das Geheimnis noch immer geheim, oder kommt es endlich in Bewegung? Der treue Hund im Klee, hört sich gut an. Sind die Komplikationen dabei davonzuschippern? Noch ist nichts geklärt.

Der Sarg liegt in der stabilen. :confused: Der Schlüssel zum beständigen Wachsen. Die Beziehung in der Unklarheit.

Mein Tag ist voller Fragezeichen!

Mal sehen, ob ich endlich erfahre was das Geheimnis ist. Wäre mir schon geholfen.

Habts alle einen schönen Tag!:umarmen:

die karten sagen dsa selbe wie die in dem anderen thread... :rolleyes:
und ich sag einfach mal: kitty leg doch bitte nich ständig auf ein und das selbe thema, versuch mal ohne karten zu leben, wenigstens nen monat? schaffst du das? :)

die karten sagen dsa selbe wie die in dem anderen thread... :rolleyes:
und ich sag einfach mal: kitty leg doch bitte nich ständig auf ein und das selbe thema, versuch mal ohne karten zu leben, wenigstens nen monat? schaffst du das? :)

Jep, bin schon am Abgewöhnen. Bloss ein Monat ist ein bissi arg lang. ;)

Weisst, ich hab die Lenormand grad für mich grad entdeckt. Da juckts mich unter den Fingern und das Thema ist grad aktuell. Ich weiss ja selber, dass ich zuoft drauf lege und nix Gscheites mehr raus kommt.

Es ist nur, dass ich die Karten und Legungen unbedingt verstehen will und mich deshalb im Kreis drehe. Wie deute ich Legungen mit wenigen Karten, mit Häusern oder ohne? Natürlich gibts 100e :confused: Themen, aber na ja, dieses ist halt vordergründig. Bei den Tarotkarten gehts mir relativ leicht von der Hand. Nicht immer verstehe ich Karten sofort, aber nach einer Weile kapiere ich, was sie mir sagen wollen. Bei denen jetzt, drehe ich mich, wie gesagt, im Kreis.

Ich gelobe Besserung. ;)

Alleine schon wegen der Sonne, die in meinem Inneren wieder ein bissi heller wird. Ich glaub,,die Zeit des Leidens, ooohhhooo wie dramatisch, ist am Rückzug. Wow, ich bin ne Dramaqueen.....

Hab eine schöne Zeit!

wunderschönen guten morgen ihr alle.......

nun getraue ich mich auch mal meine tageskarten hier reinzutstellen:

qs
versteckte karten
qs

naja.......ehrlich gesagt hat sich meine freude nach den ersten drei karten ziemlich schnell wieder gelegt als die versteckten karten kamen.......:rolleyes:

oder sehe ich das nun zu pessimistisch?

einen schönen sonntag euch allen
lg
spacy

Werbung:
Zurück
Oben