Tageskarten

Werbung:
Meine Karte für Dienstag!

QS
versteckt
QS
GesamtQS

Es gibt Gespräche (11) über, ja über was?:confused:(30) Harmonie??Das Bedürfnis hab ich schon lange (05)oder wünsch ich mir die? Kommen die Gespräche kommen mit Sicherheit (33) weil auch die QS (11) auf Gespräche hinweist?

Aber es wird wohl so schnell nix (08) mit einer freudigen Überraschung (09) weil die Entscheidung (22) noch nicht getroffen ist. Die aber wohl auch mit Sicherheit (33) kommen.

Ach ich wurschtle mich so durch die Karten! :tomate:

Vielleicht hat ja jemand Mitleid und kann mir das in Einklang bringen. :danke:

Schönen Tag!

meine karten für heute (dienstag)
QS=

weiß nicht genau wie ich das mit den versteckten karten machen muss. wäre lieb wenn mir das einer erklären könnte

meine karten für heute (dienstag)
QS=

weiß nicht genau wie ich das mit den versteckten karten machen muss. wäre lieb wenn mir das einer erklären könnte

Da helf ich doch gerne weiter. War ja auch über Hilfe froh. Bloss beim Deuten kann ich dir wahrscheinlich nicht helfen.

Versteckte Karten = 1. Karte + 2. Karte/1. + 3. und 2. + 3. easy, wenn mans weiss....
Also bei dir QS

Meine Karte für Dienstag!

QS
versteckt
QS
GesamtQS

Es gibt Gespräche (11) über, ja über was?:confused:(30) Harmonie??Das Bedürfnis hab ich schon lange (05)oder wünsch ich mir die? Kommen die Gespräche kommen mit Sicherheit (33) weil auch die QS (11) auf Gespräche hinweist?

Aber es wird wohl so schnell nix (08) mit einer freudigen Überraschung (09) weil die Entscheidung (22) noch nicht getroffen ist. Die aber wohl auch mit Sicherheit (33) kommen.

Ach ich wurschtle mich so durch die Karten! :tomate:

Vielleicht hat ja jemand Mitleid und kann mir das in Einklang bringen. :danke:

Schönen Tag!

Ha, ja, es gab heut schon Gespräche. Richtig laute mit meinem Arbeitskollegen. Und der Idi.t kommt mit Sicherheit (33) nochmal zu mir heute!:wut1:Der wills einfach nicht kapieren.....dumm wie Brot, tschuldige Bernd(das Brot)!

bissl spät, aber immerhin...
meine karten für heute:

hm, sorgen/kummer wegen einer freundschaft?
naja, warum sollte ich auch mal nen schönen tag haben....
:schmoll:

huhu also deine versteckten dazu sind
lenormand-dondorf-12.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-30.jpg

hm also verbunden mit den karten würde ich wirklich sagen das es zu ner aueinandersetzung mit ner freundin kommen wird. aber obacht, es muss kein streit sein, vögel stehen ja auch für aufregung und gespräche, kann gut sein das ihr was aufm herzen liegt und sie auf dich zu kommt um sich ma richtig auszuweinen :)

Auch wenn ich keine grösseren Legung mehr mache, Gründe sind ja manchen bekannt;), Tageskarten mach ich schon....zumindest noch ne Weile.

QS

Gibts keine versteckten Karten. Sind mir zu anstrengend!

Heute habe ich Glück. Kann etwas verändern, was nicht ganz so reibungslos klappt, aber trotzdem gelingt. Mit Durchsetzungsvermögen klappt das, ist aber mit Aufregung verbunden.

Werbung:
ich bin heut auch zum ersten mal dabei

weg-sarg-berg // wolken
verst: lilien- Dame

//
verst:

Es steht heute eine schwere entscheidung (berg und weg) an, die eine situation zu ende bringen kann (sarg) . die qs sagt dass es sich um unannähmlichkeiten handelt.
Versteckten sagen mir aber glück vorraus??

ps: bei mir werden 2 karten iwie nicht angezeigt, weiß auch net warum :confused: ich hab deshalb die kombination oben in worten hingeschrieben!

Zurück
Oben