Tageskarten

hast du noch prüfungen an der uni?
falls ja siehts mir so aus als scheinst du eine prüfung (viele leute um dich herum und buch als das studium und buch+park is der hörsaal bei mir ;) ) besonders gut zu meistern (fische als chinesisches glückssymbol), bzw viel herzblut reinzustecken - kann auch das engagierte lernen sein - vielleicht gehst du ja in die bibo, weil park und buch als öffentlicher ort mit vielen büchern

deine versteckten dazu zeigen mir das du wegen ner netten geste bisschen das flattern bekommst :D (qs ring - uiuiuui)

Werbung:
danke liebes!
nee, hab erst ende märz wieder prüfung, aber ich möcht mich morgen zu nem freiwilligen seminar anmelden, wenn das mal nicht engagiert ist!!!:rolleyes:

nette geste? flattern? ich???:confused:
ich steck doch noch so schrecklich doll inner andern sache drin um sowas überhaupt zu bemerken...
es sei denn es wär der hm, aber der meldet sich ja schon "ewig" nicht.:schmoll:

denke auch das es zu diskussionen bei nem treffen mit ner freundin oder nem freund kommt, da müssen noch dinge geklärt werden die lange unbeachtet gelblieben sind.

dazu die versteckten: vögel ruten bär
der kummer kann wegen nem streit mit nem freund oder auch ex sein

Hm, sagt mal, wo wir doch alle am Üben sind.....wo zum Henker habts ihr denn die versteckten Karten? Ich such mir hier einen Wolf....wie geht das:confused::confused::confused:Ich hab ein Brett vorm Kopf!:schmoll::schmoll:Vielleicht kann mich jemand auf einen Thread verweisen, wo das erklärt ist. :danke::danke:

Also ich hab auch Tageskarten. Aber auf eine spezielle Frage...
die war:

Was kann ich Donnerstag von ihm erwarten und wie fühle ich mich dabei?
QS

Ich dreh mich im Kreis und alles ist in einer Endlosschleife. Ich fühle, dass es zu keiner Lösung führt. Was will dann die Sonne von mir. Will sie mir sagen, dass ich einfach nicht von dieser Situation wegkomme, weil sie mich magisch anzieht.:confused:

Na Mahlzeit auch.....

Schöne Zeit euch allen!

Werbung:
@kitty:
oder aber das es ne klärung in gefühlsdingen gibt und das ergebnis wird "sonnig"!

warum ziehst du nur 2 karten?
die versteckten errechnen sich bei 3 karten aus 1+2, 1+3 und 2+3.
hab auch ne weile gebraucht um das zu checken...:rolleyes:
aber die paulala war so lieb und hat den nebel gelichtet.:kiss4:

Zurück
Oben