Tageskarten

So, und ich probier heut wieder mal mein Glück...

Hab meiner Freundin auf ihren Wunsch Tageskarten gezogen.... und zwar:

Wird wohl heißen, dass sie sich heute mit kleinen Lügen (ev. ihrer Kinder) etc. herumstreiten muss, sich das aber bald in Luft auflöst und es schnell zu einem Neubeginn kommt, oder?

ich glaube auf sie warten neue erfahrungen mit nem typen der da plötzlich in ihr leben geritten kam aber sie is da noch recht skeptisch :)

lotusblüte78
so, für heute:
park-ring-baum

hm...eigentlich würd ich jetzt hier eine dauerhafte, glückliche beziehung sehen.
aber da ich unglücklicher single bin, sind die karten wohl nicht für mich.

deine versteckten dazu sind blumen-ring-lilien

also das sieht mir ja nach nem netten date mit zusatz aus -g-
vielleicht lernst du ja heute draußen irgendjemanden kennen ;)
oder du verbringst heut einfach viel zeit mit freunden die dir schon sehr lange immer wieder ein guter halt sind.

Werbung:
OhneFlügel;1900453 schrieb:
Huhu greatd8,

spontan fällt mir dazu ein, dass Deine Freundin kleine Lügerein ihrer Kinder vor dem Mann deckt?.. Und darum heute ganz schön in Bewegung bleibt?!.. :confused:

Aha.... auch interessant... zwecks der QS, oder? Könnte auch der Falls sein. Bin schon gespannt was sie morgen zu erzählen hat. *g*

qs

liebe lotusblüte,

hmm ja würde ich jetzt auch mal so sehen .. vllt wünscht du dir das, eine glückliche beziehung, auch hochzeit u beständigkeit.. oder aber du bist gelangeweilt heute was eine bindung betrifft.....???vllt langweilt dich ja auch jemand mit seinem beziehungskram...??

huhu,

dann sind hier noch mein für montag, was kommt heute noch auf mich mit meinem hm zu????:umarmen:

qs
versteckten
qs

ich mache mir gedanken, das er vllt gar net auf der arbeit is heute?es bleibt auch noch unklar...ich werde aber noch klarheit u beständigkeit bekommen wo es um ein treffen/einladung geht....:confused:

was sagt ihr??:danke:

huhu lotus - alsooo das geht so:

du nimmst deine karten und errechnest mal das ergebnis aller karten in verbindung miteinander, also die erste mit der zweiten, die erste auch mit der dritten und die zweite dann noch mit der dritten - guckst du hier: ;)

20 + 25 = blumen
20 + 05 = ring
25 + 05 = lilien

Werbung:
tja, also ich sehe schlimmen liebeskummer (na wenn das mal nicht stimmt...), aber mit den versteckten karten kann ich net so viel anfangen...:confused:
ergibt irgendwie nicht so recht sinn für mich.

Zurück
Oben