Tageskarten

hm also komische karten - als erstes viel mir ein das ne beziehug zu ende geht weil plötzlich ne neue frau auftaucht und dir deine sicherheit raubt???
oha... :rolleyes:
ich denk aber ich liege falsch...

kann auch bedeuten das bei dir morgen ein immer wieder kehrendes und kräfteraubendes thema present wird, was endlich begraben werde sollte, vielleicht am bestem durch nen besuch wo man versuchen sollte bisschen klärung reinzubekommen

Werbung:
hm, naja, wir sind schon ne weile nicht mehr zusammen, ist also gut möglich das es da ne andere gibt...
ich bin ne feige socke und trau mich einfach nicht es zu erfragen!
wär ja eigentlich ein leichtes, weil wir ja noch ne menge gemeinsamer freunde haben.
aber irgendwie möcht ich es lieber nicht wissen...oder doch?
ach ich weiß doch au net!!
du verstehst?:rolleyes:

Ich glaube ich hab heute einen schönen Tag ....
ich bekomme bis jetz noch Herrenbesuch ....

Haus - Buch - Reiter QS Sonne

versteckt

Lilie - Baum - Brief

ich weiß noch nicht ob die gute nachricht nach hause kommt, aber mit der Sonne in der QS könnte es doch erfolg haben.

Oder?
lg
isa

Ich glaube ich hab heute einen schönen Tag ....
ich bekomme bis jetz noch Herrenbesuch ....

Haus - Buch - Reiter QS Sonne

versteckt

Lilie - Baum - Brief

ich weiß noch nicht ob die gute nachricht nach hause kommt, aber mit der Sonne in der QS könnte es doch erfolg haben.

Oder?
lg
isa

hm, es könnte ne nachricht von jemandem sein, von dem du schon länger nichts gehört hast.

so ich wollte auch mal wieder :D

lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg
qs: blumen

und die versteckten
lenormand-dondorf-36.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
lenormand-dondorf-29.jpg
qs: vögel

uiii - also das sieht mir danach aus das ich es doch nicht auf nen neuanfang mit meiner ex ankommen lasse und mich weiter zurückziehen werde was mit viel kummer und aufregung verbunden sein wird

so ich wollte auch mal wieder :D

lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg
qs:

und die versteckten
lenormand-dondorf-36.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
lenormand-dondorf-29.jpg
qs:

uiii - also das sieht mir danach aus das ich es doch nicht auf nen neuanfang mit meiner ex ankommen lasse und mich weiter zurückziehen werde was mit viel kummer und aufregung verbunden sein wird

Liebe Paula,

einem bei Euch beiden liegt nicht soviel daran positive Veränderungen herbeizuführen.Zu viele Zweifel.Zu viele Unklarheiten und auch Misstrauen.

Die Qs aus der ersten Reihe sind nicht die Blumen...

Lieben Gruss Laura

Werbung:
so, gestern bissl spät, heute überpünktlich:

qs
und die versteckten:

also ich denk es geht irgendwie um heimlichkeiten und gefahr die auf mich zukommt.
:confused:

Zurück
Oben