Tageskarten

huhu ihr lieben:kiss4:

so dann stell ich doch meine auch mal rein....

mein sonntag
qs

ich bekomme plötzlich harmonie das is schicksalhaft da geht es um mein neuanfang...??

was meint ihr so??sage schon mal :danke:

LG keineahnung:banane:

Werbung:
hallo keineahnung!
danke fürs drüberschauen!
sehnsucht...da hast du wohl recht.:schmoll:
aber nicht nur heute...
und drüber reden, ja ich glaub ich nerv mein umfeld schon damit...:rolleyes:
:danke:

@ keineahnung

qs

ich würde eher sagen, dass die harmonie vorüber ist und kummer/gefahr auf dich zu kommt.
du das aber gut lösen kannst und einen "neuanfang" startest.

hallo keine ahnung, also in verbindung mit deinen verstecken karten
(vögel - haus - sense)

würde ich leider auch sagen, dass es daheim zu streiterein kommt und die harmonie so langsam abnimmt, das geschieht alles ziemlich plötzlich und wird daher zur gefahr für dich da du damit nun gar nich rechnest :(
hm blöd - am besten du verschläfst den tag :D

lg
paula

hallo alex,
ich will es mal versuchen:banane:

also wenn du eine reise machen wilst dann kann das gut hinkommen das sie in den verlust geht od aber du kummer hast weil vllt ein freund net mitkommen kann...???
bis gespannt.....
schönen tag noch

LG keineahnung:umarmen:

Hallo Keineahnung,

Ich hab schon das heutige Ergebnis präsentiert bekommen... meine Schwester, die gleichzeitig eine meiner besten Freundinnen ist, hätte heute ne "Reise" zu einem Konzert geplant gehabt. Sie kann nun leider nicht fahren, weil sie sich nen Virus eingefangen hat und sich (sorry für den Ausdruck) die Seele aus dem Leib kotzt. Und ich mach mir deswegen Sorgen, weil die Gute schwanger ist.

Danke also für deine Deutung, voll ins Schwarze, würd ich sagen! :)

lotusblüte78;1898538 schrieb:
ich würde eher sagen, dass die harmonie vorüber ist und kummer/gefahr auf dich zu kommt.
du das aber gut lösen kannst und einen "neuanfang" startest.

huhu,
war wohl etwas aus der familie, meine oma is gestürzt u mußte genäht werden...
ich danke dir

sonst war nix weiter....

würde ich leider auch sagen, dass es daheim zu streiterein kommt und die harmonie so langsam abnimmt, das geschieht alles ziemlich plötzlich und wird daher zur gefahr für dich da du damit nun gar nich rechnest :(
hm blöd - am besten du verschläfst den tag :D
lg
paula

huhu,
streitereien kam es keine aber ein anruf das meien oma gestürzt is u müßte genäht werden... das wollten die sensen vllt sagen u da hab ich absolut net mit gerechnet....
ich danke dir

So, und ich probier heut wieder mal mein Glück...

Hab meiner Freundin auf ihren Wunsch Tageskarten gezogen.... und zwar:

Wird wohl heißen, dass sie sich heute mit kleinen Lügen (ev. ihrer Kinder) etc. herumstreiten muss, sich das aber bald in Luft auflöst und es schnell zu einem Neubeginn kommt, oder?

Huhu greatd8,

spontan fällt mir dazu ein, dass Deine Freundin kleine Lügerein ihrer Kinder vor dem Mann deckt?.. Und darum heute ganz schön in Bewegung bleibt?!.. :confused:

Werbung:
so, für heute:

qs

hm...eigentlich würd ich jetzt hier eine dauerhafte, glückliche beziehung sehen.
aber da ich unglücklicher single bin, sind die karten wohl nicht für mich.
:schmoll:

Zurück
Oben