Tageskarten

huhu,

du musst bei einstellugen zahlen immer die null mit davor schreiben :)
also 06 04... usw

könnte heute ein bisschen stress daheim geben weil ne entscheidung ansteht, dass wird dir leider bisschen nah gehen, aber du rockst ds schon ;)

deine versteckten:
sense-herr-buch

evtl der streit weil dir dein hm was verheimlicht?

Werbung:
Hallo,

ich hab auch mal meine Tageskarten gezogen für heute.

Berg Baum Schlange

Das sieht nicht gut aus.

Versteckte Karten, wenn ich richtig liege.

Buch (offene Seite nach links) Herr Vögel

Bekomme ich heut schwierigkeiten mit einer Frau? Und der Herr erfährt ein Geheimnis was in sehr in Aufruhe bingt?

Bitte um Hilfe.

Lg
isa

ich glaube du bist schon sehr lange blockiert wegen ner angelegenheit. und wegen dieser blockade nimmst du viele umwege in kauf was dich beim erreichen deines ziels behindert.
durch die versteckten würde ich behapten das diese blockade was mit dem kummer bzgl deines hm zu tun hat wei es da geheimnisse gab.

ich glaube du bist schon sehr lange blockiert wegen ner angelegenheit. und wegen dieser blockade nimmst du viele umwege in kauf was dich beim erreichen deines ziels behindert.
durch die versteckten würde ich behapten das diese blockade was mit dem kummer bzgl deines hm zu tun hat wei es da geheimnisse gab.

Das kann schon sein. Er hat mir ja nie wirklich gesagt, dass die neue seine Freundin ist. Er hat das immer ganz unverbindlich gehalten. so was wie da bahnt sich was an, oder die Zeit wird es zeigen. Aber nie das ist meine Freundin. Ich hätte es liebe gehabt wenn er gesagt hätte, du wir beide nie wieder und ich hab keine Gefühle für dich mehr, aber stattdessen hat er gesagt, vielleicht in einen Jahr wieder, oder ich kann deine gefühle zur zeit nicht so erwidern wie du. Ich hätte gerne Klarheit gehabt, aber die gibt er mir nicht.

Vielen dank dir.

Lg
isa

Hallo! ;)

Ich habe mir 3 Tageskarten gezogen. Und zwar Schlüssel Buch und das Schiff.

Hmm...ganz sicher eine verdeckte Reise. Ganz sicher eine Bildungsreise, das könnte ich verstehen. Denn Montag beginne ich einen 2 wöchigen Computerkurs.
Was denkt ihr?

sunny

huhu sunny

würde auch sagen das deine weiterbildung der schlüssel zum erfolg sein wird und du dadurch auf neue reisen gehen kannst wobei du das alte hinter dir lässt.

deine versteckten sind auch interessant:
fuchs-kreuz-dame

das misstrauent tritt immer mehr in den hinterrund und nimmst dich selbst endlich wieder bisschen wichtiger/glaubst wieder an dich und erfährst dadurch für dich klärung.

hast du dir die weiterbildung nich so recht zugetraut?
packst du schon :D

liebe grüße
das keksi
:D

Moin Keksi :D

Mensch, danke das du über die Tageskarten geguckt hast.;)
Jawoll, du hast da absolut recht. Ich habe ein bisschen bammel. Es geht in diesem Computerkurs auch um Exel. Ich habe mal vor langer Zeit in die Unterlagen vom Bekannten geschaut. Hilfe, sah das kompliziert aus!
Und nu habe ich wirklich bammel, das ich das vielleicht nicht verstehen könnte.
Aber ich denke auch, das es schon wird.

:umarmen: sunny

Hier mal die Tageskarten meiner Freundin für morgen:

Ich glaube, dass ihr Tag morgen von Gesprächen geprägt sein wird. Außerdem liegt da Aufregung wegen einer Veränderung mit drinne. Vorsicht zeigt mir allerdings der Fuchs in der QS an.
Kann man hier sonst noch was deuten?

LG
sveino

Hallo! ;)

Ich habe mir 3 Tageskarten gezogen. Und zwar Schlüssel Buch und das Schiff.

Hmm...ganz sicher eine verdeckte Reise. Ganz sicher eine Bildungsreise, das könnte ich verstehen. Denn Montag beginne ich einen 2 wöchigen Computerkurs.
Was denkt ihr?

sunny

Hallo sunny,

die Störche in deiner Quersumme bestätigen dein Tagesblatt, denn schließlich erweiterst du mit deinem Compikurs deine Qualifikation.

Viel Glück dabei!

LG
sveino

Werbung:
Hi Sveino!
Hier mal die Tageskarten meiner Freundin für morgen:

Ich glaube, dass ihr Tag morgen von Gesprächen geprägt sein wird. Außerdem liegt da Aufregung wegen einer Veränderung mit drinne. Vorsicht zeigt mir allerdings der Fuchs in der QS an.
Kann man hier sonst noch was deuten?

LG
sveino

Ich glaube, das es Veränderng gibt, die zu Aufregungen in der Familie führen könnten. Aber diese Aufregung ist ,,falsch", eben unnötig. Vielleicht ein Anruf der kurzzeitig die Harmonie stören könnte. Diese Störung stellt sich aber als Irrtum heraus.

Sveino, danke das du mir Glück wünscht. ;) Das wird mir dann auch Glück bringen. Da kann ja nichts mehr schief gehen.

sunny

Zurück
Oben