Tageskarten

Werbung:
Hallo liebe Alika,

hälst Du noch an etwas fest oder fühlst Dich mit etwas verbunden, was eigentlich falsch ist oder dem Du misstrauisch gegenüber bist? Baum würde ich sagen, daß dieser Zustand noch etwas andauern wird, brauchst also noch ein bischen Geduld.

Falls ich daneben liege....ich übe und übe und übe....*grins*

winkewinke vom Hexchen :liebe1:

könnte eine warnung bezüglich betrügereien und falschheit innerhalb einer partnerschaft sein, die zu liebeskummer führt.
ich deute je nachdem auch den sarg, wenn er dahinter steht auch als beendigung der situation von der karte die vor ihm liegt...demnach kann es sich auch um die beendigung derselbigen handeln, welche plötzlich eintritt und somit den fortschritt einleitet,also in jenem falle mit positiven ausgang.
:D

Hamied, das haste so richtig schön gedeutet und gesagt :D Danke :D :kuss1:

-----------------------
meine für heute:

mond+buch+reiter

ich muss zum arzt und habe ein wenig bammel vor dem ergebnis.
laut kartenbild dürfte es psychosomatischer natur sein oder aber nervlich bedingt....wegen des mondes (seele,psyche, nerven...)...buch deute ich, wenn dem so ist das die ursache (in mir) verborgen ist und angeschaut werden muss....reiter steht für beine/gelenke, genau um die gehts.

qs= fuchs

falschheit, vielleicht falscher alarm...? (hoffentlich :D

jetzt interessiert es mich aber, wie der Ausgang war. Magst Du es uns erzählen? Alles Liebe, Marily

schade, daß sich heut meiner niemand angenommen hat...
28 herr - 22 weg - 3 schiff = qs 8 sarg

heute dürfte ich von einem herren vor eine entscheidung gestellt werden... eine entscheidung die mir stabilität bringt oder diese bestätigt (28+22=5 baum)...
diese entscheidung (22+3=25 ring) dürfte mit einer beziehung/verbindung zutun haben?
zum sarg in der qs würde ich meinen, daß es einen verlust bringt... wohl egal wie ich mich entscheide - verlust der "freiheit" oder verlust der "angebotenen partnerschaft"...
das schiff stand wohl für die sehnsucht... nach den restlich gezogenen karten die ich gezogen habe. naja, wer verbingt den valentinstag gerne unbeachtet :cool:

lg btwins

Guten Morgen :zauberer1

meine Tageskarten für heute

Hund 18 + Mäuse 23 + Buch 26

Verlust eines Freundes, Geheimnis wird gelüftet .... dazu das Kind *hmm* Neubeginn???

P.S. mein Glück von gestern war wohl so klein, dass ich es nicht bewusst wahr genommen habe ;-)

Guten Morgen cyberangel,

könnte es sein, daß Du etwas zur Sprache bringst, was Dich an einem Deiner Freunde stört, was an Dir nagt? Das Kind als Quersumme würde ich dann als, Neubeginn, Wachstum in Eurer Freundschaft deuten.

Na, mal sehen....*grins*

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:

Werbung:
http://img257.*************/img257/4739/tageskarten150208zo4.jpg

Park(20), Lilie(30), Haus(4) - QS= Blumen(9)

Öffentlichkeit, Leidenschaft, Heim & Familie - Überraschung
...was hat das nur zu bedeuten? :confused:

Zurück
Oben