Tageskarten

Werbung:
Weißt du, da es ja Tageskarten sind, soll man das nicht überbewerten. Das heißt, es kann was ganz kleines sein. Ein Gelingen, ein kleine Erfolg, ein Glücksgefühl. Genaueres weißt du erst, wenn der Tag vorbei ist. Denk dann noch mal an deine Karten

LG Alika

Danke, genau das wollte ich gerade schreiben. Werde mal abwarten, was der tag mit sich bringt und wo dies Glück dann gepasst haben kann

hallo hamied,
meine für heute:

mond + buch + reiter = qs fuchs

ich muss zum arzt und habe ein wenig bammel vor dem ergebnis.
laut kartenbild dürfte es psychosomatischer natur sein oder aber nervlich bedingt....wegen des mondes (seele,psyche, nerven...)...buch deute ich, wenn dem so ist das die ursache (in mir) verborgen ist und angeschaut werden muss....reiter steht für beine/gelenke, genau um die gehts.

falschheit, vielleicht falscher alarm...? (hoffentlich :D
ich würde meinen, daß dich etwas bedrückt, über das du nicht reden kannst... das könnte auch der "psychosomatische auslöser" sein. die qs ist das kind - vielleicht solltest du mehr auf dein inneres kind hören?
würde meinen, daß der arzt heute einige test macht (zb blut abnehmen usw. ) und daher die gute nachricht etwas später kommt, weil er die ergebnisse nicht gleich hat.
zum fuchs würd ich meinen, daß du in diesem fall nicht ganz ehrlich zu dir selbst bist - wenn etwas psychosomatischer natur ist, dann hört man nicht genug auf seinen eigenen körper...

wünsche, daß es dir bald wieder besser geht.
lg btwins

hallo cyberangel,
Dame (29) + Klee (2) + Schlüssel (33) = qs 10 sense / 1 reiter

die Quersumme wäre somit die Sense (10) :confused:belasse ich es nun dabei oder muss ich davon auch noch mal die Quersumme nehmen :confused:

Dame und Klee = PK hat Glück und im Bezug auf den Schlüssel, dass dieses Glück Sicherheit bringt?? Ist das so richtig??

Deute ich nun die Sense als plötzliches Ende des Glücks oder aber als Neubeginn??
ich rechne die qs immer durch und schreibe alle hin - und komibiere dann...

ich würde meinen, daß du heute ein glückskind bist (die qs von dame + klee ist auch noch die sonne) und dir diese glücksmomente sicherheit geben, sie zeigen dir, daß man nur darauf vertrauen muß und das leben schön sein kann...
würde meinen, daß es plötzlich auf dich zukommt...

lg btwins

hallo an alle!

ich hab heute auch mal wieder meine tageskarten gezogen... und herausgekommen sind:
28 herr - 22 weg - 3 schiff = qs 8 sarg

heute dürfte ich von einem herren vor eine entscheidung gestellt werden... eine entscheidung die mir stabilität bringt oder diese bestätigt (28+22=5 baum)...
diese entscheidung (22+3=25 ring) dürfte mit einer beziehung/verbindung zutun haben?
zum sarg in der qs würde ich meinen, daß es einen verlust bringt... wohl egal wie ich mich entscheide - verlust der "freiheit" oder verlust der "angebotenen partnerschaft"...

ok, jetzt komm ich wieder runter, die die hier noch nicht so lange da sind sollten wissen, daß ich schon etwas länger singel bin, es keinen "herzmann" gibt und mich solche legungen ziemlich verwirren deswegen.
habe den "herren" allerdings schon seit rund 3 monaten immer wieder in meinen karten. deswegen habe ich auch mal für mich entschieden, daß es meine eigene "männliche stärke" sein könnte und sie immer so gedeutet. diesmal finde ich aber, daß das nicht passt - deswegen habe ich dem herren wieder einen "herren" gegeben.

was meint ihr dazu?
lg btwins

Werbung:
Zurück
Oben