Guten morgen liebe even ,
danke , da hast du schon recht

,
Na gut der STorch steht für Veränderung , die Wege für entscheidungen und der bär für Stärke und zusammen kompimiert

bei mir gibts grade ne Starke veränderung , bei der "besten Freundin " braucht man keine Feinde , der Weg der Entscheidung es endlich zu raffen das die mir nix gutes will und Stark sein das zu ertragen ..............
Das ist schon sehr gut

Aller Anfang ist schwer, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber ich weiß mittlerweile auch, wie wichtig es ist, sich selbst Gedanken zu machen. Die Karten haben zwar (von den paar unterschiedlichen Decks abgesehen) alle ihre gleichen Bilder mit Reiter, Brief, Buch, etc. Aber es sind keine festen Vokabeln, wie meinetwegen englische Vokabeln. Klar, am Anfang ist es wichtig, überhaupt erst die "Übersetzung" zu wissen. Aber es gibt bei den Karten auch noch eine "emotionale Übersetzung", die bei jedem unterschiedlich ist. Du wirst einfach feststellen, dass manche Karten bei dir mit gewissen Ereignissen und Emotionen immer zusammenhängen. Das geht aber halt leider nur, wenn man auch selbst deutet. Deswegen ist mir das so wichtig

Ich will niemanden triezen oder gar bloßstellen.
Stöche: Veränderung
Wege: Entscheidung
Bär: als Personkarten Vater/Opa/Chef/... (ein Mann, der älter ist als man selbst); als Eigenschaft: Stärke
So würde ich sagen, dass eine Veränderung bei dir stattfindet, die wiederum eine Entscheidung von dir fordert. Entweder geht's dabei um einen Mann oder es heißt, dass es hier um deine innere Stärke geht.
Wir ziehen hier noch die QS aus den 3 Kartenwerten. Dafür gibt es zwei Varianten
1) Kartenwerte addieren und davon so lange die Quersumme (QS) ziehen, bis eine Zahl unter 37 herauskommt (und, wenn man möchte, davon weiter die QS nehmen)
2) Kartenwerte addieren und - insofern eine Zahl über 36 herauskommt - so oft die 36 davon subtrahieren, bis eine Zahl unter 37 herauskommt.
Bei deinen Karten:
1) 17 (Störche) + 22 (Wege) + 15 (Bär) = 54 -> QS 9 = Blumen
2) 17 + 22 + 15 = 54 -36 = 18 = Hund, wobei die QS von 18 wiederum die 9 ergibt.
Die Quersumme zeigt das Hauptthema an. Den Kontext, in dem die drei Karten sich bewegen.
Damit geht es also um eine Freundschaft (18)... vermutlich um eine Freundin (9), um eine Einladung (9).
Alles verstanden?