Tageskarten

Werbung:
hallo sternenstaub!
:dontknow:
9 Blumenstrauß-12 Vögel-32 Mond = qs 8 sarg
LG , *SternenStaub*:love2:
ich würde meinen, daß du dir große sorgen um eine dame machst, der dich auch gefühlsmäßig stark mitzunehmen scheint. in der qs hast du den sarg, zu dem ich in diese konstellation sagen würde, daß dein nachdenken heute zu keinem ergebnis führt...

wünsch dir einen schönen tag heut... und hoff, daß es nicht also schlimm ist...

lg btwins

Guten Abend!

btwins
31 sonne - 32 mond - 27 brief = 9 blumenstrauß
Ich kann den Mond nicht wertfrei deuten :D Ich denke, du bekommst eine Nachricht von einer Freundin, die dir Kraft gibt und die dich auch berührt.

SternenStaub
Willkommen hier :)
9 Blumenstrauß-12 Vögel-32 Mond
Manche wie ich errechnen noch die Quersumme aus den Kartenwerten. Das wäre bei dir 9+12+32 = 53 -> 8 Sarg
Dein Wallach ist krank, oder (Sarg)? Sorgen (Vögel) und Traurigkeit (Mond - eigentlich Emotionen in jeglicher Hinsicht) machst du dir. Die Blumen zeigen bei Krankheiten aber eine Heilung an. Vielleicht ist er schon auf dem Weg der Besserung?

Irini
sterne-bär-haus-qs störche
Spielt dein Vater bei der geburt irgendeine Rolle? Wegen dem Bären?
Es kann aber auch einfach heißen, dass du innerlich stark genug für die baldige(?) Geburt bist. Die Störche stehen ja ganz klassisch für die Schwankgerschaft. Vielleicht auch, dass du die Klarheit hast, dass es ein Junge ist. (Dann wäre der Bär dein Kind)

hi!

hab jetzt ganz komische karten gezogen - für das wochenende - und ich werde nicht schlau daraus. vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich?

wolke - sterne - schlüssel

wolke und sterne: alkohol- bzw. suchtmittelmissbrauch
sterne und schlüssel: mit absoluter sicherheit erfolg oder gute erkenntnisse

heisst das jetzt ich werd am wochenende betrunkener weise erfolg haben :)

kann wolken u. sterne auch für eine person mit solchen problemen stehen?

bin für jede deutung dankbar!

lg
daria

Hallo Daria!

Ich deute die Karten lieber erst "einzelnen" und bringe sie dann zusammen. In deinem Buch(?) steht deshalb Suchtmittel, weil die Sterne auch für die Sucht stehen können. Das stehen sie aber tatsächlich in der seltensten Weise. Warum Autoren sowas trotzdem als Kombination ausgeben, ist mir schleierhaft.

wolke - sterne - schlüssel
Die Wolken stehen für Grübelein... sie verschleiern etwas (meist den klaren Kopf)
Die Sterne klären etwas (auf)
Der Schlüssel steht für Sicherheit bzw. dass mit Sicherheit etwas eintritt.

Und bei dir wird wohl eintreffen, dass Grübeleien und Gedanken zu Problemen, die du mit dir rumschleppst, nur "geklärt" werden. Die Wolken lüften sich also.

Die QS ist 10, also die Sense. D.h. die Wolken klären sich ziemlich plötzlich (unvorhergesehen). Der "Himmel" klärt also nicht so langsam auf, sondern mit einem Mal. Kann natürlich auch sein, dass die Klärung dir weh tut. Es fällt dir irgendwas wie Schuppen von den Augen wie man so schön sagt.

hi even!

vielen dank für die schnelle antwort! echt super von dir!

na ja, kann nur hoffen, dass mir das ganze nicht weh tun wird, da aber der schlüssel dabei ist der für erfolg spricht hoffe ich auf das beste!

vielleicht hilft es was für die deutung, bei der situation um die es geht kann es eigentlich nicht noch "schlimmer" werden.

danke nochmal - ging echt superschnell!

lg
daria

Irini
sterne-bär-haus-qs störche
Spielt dein Vater bei der geburt irgendeine Rolle? Wegen dem Bären?
Es kann aber auch einfach heißen, dass du innerlich stark genug für die baldige(?) Geburt bist. Die Störche stehen ja ganz klassisch für die Schwankgerschaft. Vielleicht auch, dass du die Klarheit hast, dass es ein Junge ist. (Dann wäre der Bär dein Kind)[/QUOTE]

hmm...ja eigendlich spielt er schon eine rolle...wollte ihn mit in den kreisaal nehmen :D hab ihn heute aber nur ganz kurz gesehen..aber festgemacht ist das schon :)

Werbung:
hallo meine lieben!

meine heutigen karten sind...

27 brief - 18 hund - 13 kind = qs 13 kind / 4 haus
der brief ist mir allerdings beim mischen rausgefallen... hab ihn deswegen gleich als 1. karte genommen.

würd meinen, daß ich heut eine mitteilung von nem/r freund/in bekomme... es kann aber auch für nen freundeskreis ohne tiefgehende gespräche sein... allerdings ist die qs der blumenstrauß - es bringt mir auf jedefall gutes...
heute könnten auch neue freundschaften entstehen... ich sollte nur wieder mer auf mein inneres kind hören, dann könnten die veränderungen auch stattfinden.

klingt heute sehr gut :).
was meint ihr?

lg btwins

Zurück
Oben