Tageskarten

hallo!

heute habe ich folgende karten gezogen:
7 schlange - 1 reiter - 18 hund = qs 26 buch / 8 sarg

heut kommt eine gute nachricht von einer frau, oder ich treff eine freundin wieder... mit der ich wohl etwas unternehmen werde :)...
allerdings gibs da etwas zwischen uns - ein geheimnis... eines, welches zu einem abschluß führen könnte (glaub aber nicht, daß damit die freundschaft gemeint ist)...

was meint ihr?

lg btwins

Werbung:
hallo!

kurz zu meinen gestrigen karten:
27 brief - 18 hund - 13 kind = qs 13 kind / 4 haus

würd meinen, daß ich heut eine mitteilung von nem/r freund/in bekomme... es kann aber auch für nen freundeskreis ohne tiefgehende gespräche sein... allerdings ist die qs der blumenstrauß - es bringt mir auf jedefall gutes...
heute könnten auch neue freundschaften entstehen... ich sollte nur wieder mer auf mein inneres kind hören, dann könnten die veränderungen auch stattfinden.
hab wirklich ne mitteilung einer freundin bekommen - nämlich, daß wie mich auf eine party begleitet. dort gabs gespräche die nicht wirklich tiefgehend sind... und ich hab mich mit jemanden ganz nett unterhalten, mal sehen ob ne freundschaft daraus wird?
:clown:
lg btwins

hallo!
es ist schon wieder ne woche um :escape: und ich darf wieder nachsehen was diese woche zugetroffen ist und was nicht :clown:

18 hund - 30 lilie - 20 park = qs 14 fuchs / 5 baum
mh, ne freundschaft mit sexuellen hintergrund? würd meinen, daß ich von einem freund deswegen eingeladen werde... irgendwas stimmt nur nicht, entweder bin ich nicht ehrlich oder? ich weiß nicht, auf jeden fall dauert es ein wenig länger an...

even:
Haha, bei den Karten kann man bösartiges Schreiben
Du machst mit einem Freund/Freundin irgendetwas "draußen". Sei's ne Party oder Café trinken oder einfach spazieren gehen. Was sehr harmonisch ist.
Aber irgendwas bzw. -wer ist verlogen dabei. Entweder du oder er/sie.
mh... ich hatte diese woche keine begegngung mit nem sexuellen hintergrund... auf ner party (war das einzige mal diese woche wo ich weg war) wars sehr harmonisch, ich war nicht "verlogen", von meinen gesprächspartnern/innen weiß ichs nicht - war aber eh alles oberflächlich.

15 bär - 32 mond - 23 mäuse = qs 7 schlange
diese wochen dürfte ich mir auch gedanken über einen netten herren machen... dieser gefühlsdusel dürfte mir etwas auf meine nerven schlagen - es scheint aber über umwege zu geschehen... ??

even:
Ich würde sagen, dass der Bär (du kennst ja die diversen Deutungsmöglichkeiten für den Bären als Personenkarte) dir die schlechte Laune vertreibt (Mond + Mäuse). Allerdings nicht ganz so plötzlich, sondern allmählich (Schlange).
ja, ich hab mir über einen herren gedanken gemacht. dieser freund meldet sich nie auf meine sms und das find ich nicht ok... darüber hab ich mich diese woche ein wenig geärgert bzw. mir gedanken gemacht - und es kam allmählich... je länger die antwort ausgeblieben ist, desto mehr hab ich mich a bissi geärgert... (der ärger war nicht so schlimm, aber die gedanken waren halt da).

2 klee - 34 fische - 22 wege = qs 13 kind / 4 haus
es scheint so, als ob ich mich diese woche bzgl. etwas finanzelles entscheiden werde - etwas was mit einem neuanfang in meinem inneren zutun hat (vielleicht, ob ich schon inskribiere? und die studiengebühr bezahle?)

even:
Überlegst du, dich zum Sommersemester "schon" einzuschreiben?
Ich würde sagen, dass du wegen einer glücklichen Geldspritze vor die Wahl gestellt wirst. Vielleicht wirklich, ob du dich jetzt einschreibst oder doch erst später.
Aber, naja, die Fische versteh ich ja nicht so recht...
JA genau das wars.. ich hab diese woche inskribiert und auch gleich meine studiengebühren bezahlt (was ja nicht so wenig ist).

11 rute - 26 buch - 28 herr = qs 11 rute / 2 klee
eine aussprache mit einem herren findet diese woche noch nicht statt...

even:
Das sind ja schon fast die Karten von heute.
Diskussionen mit oder über den Herrn (wohl eher mit). Entweder hast du davon bisher nichts gewusst (... vielleicht steht die heutige Sense für "plötzlich"?) oder ihr habt euch "im Geheimen" (also nicht vor anderen) gestritten/diskutiert.
mh, nein, aussprache mit einem herren - daran kann ich mich nicht erinnern...

5 baum - 27 brief - 10 sense = qs 6 wolken
diese woche scheint ne nachricht zu kommen - eine auf die ich schon länger warte (kann mich gar nicht erinnern, daß ich das tu?) oder es könnte auch ein kontakt mit jemanden aus der vergangenheit sein - jemand der sich plötzlich meldet...

even:
Du bekommst unerwartet einen Brief bezüglich deiner Gesundheit, was dir viel Kopfzerbrechen bereitet.
auch nichts gekommen... ich bin diese woche zwar etwas verschnupft und mein hals meldet sich immer in der früh und am abend, aber sonst...

so und jetzt mach ich mich dran zu schauen was die kommende woche so mit sich bringt :)
lg btwins

hallo!

diesmal meine neuen wochenkarten :)...

17 störche - 6 wolken - 11 rute = qs 34 fische / 7 schlange
diese woche möchte ich etwas "umwälzen", etwas verändern, aber es ist sehr mühsam und zieht sich daher... es wird im zuge dessen auch eine ernstzunehmende diskussion geben. das ganze dürfte dich um etwas finanzielles handlen... oder im zuge des alkoholkonsums passieren?

7 schlange - 2 klee - 26 buch = qs 35 anker / 8 sarg
es dürfte kurzandauernde unklarheiten geben, bzgl eines besuches oder einer zusammentreffen (7+2=9)... und ein geheimnis wird da auch bewahrt, welches vielleicht nur wieder meine "männliche seite" (stärke und standhaftigkeit) fordert... das ganze dürfte in der arbeit passieren und es wird keine lösung geben...
da fällt mir ein, daß wir diese woche ein teamgespräch haben... und ich hab dort noch nichts von meinen plänen auf der uni gesagt und naja, eine der beiden aufnahmeprüfungen fällt an einen arbeitstag - den muß ich irgendwie frei bekommen.

18 hund - 19 turm - 21 berg = qs 13 kind / 4 haus
ich dürfte mich von einem/r freund/in plötzlich zurückziehen... und zwar so, daß kaum mehr eine annäherung möglich ist. da hab ich wieder mein inneres kind... auf das ich hören sollte - werds versuchen.

29 dame - 23 mäuse - 3 schiff = qs 10 sense
ui, ich scheine meine vorhaben und interessen zu verlieren und aufzugeben? bzw. komme ich ihnen nur über umwege nach... dürfte auch voerst mal einen besuch absagen... das kommt aber alles ziemlich plötzlich.

22 weg - 31 sonne - 24 herz = qs 14 fuchs / 5 baum
ich werde eine richtige entscheidung (22+31=53->8 sarg im bezug auf einen verlust (wobei nicht jeder verlust wirklich ein verlust für einen ist)) treffen und herzensangelegenheiten (die plötzlich kommen) geben mir viel kraft und energie.
weiß nicht recht ob ich den fuchs da als "betrug" oder als "einzelkämpfer" deuten soll... glaube fast eher, daß ich mich wieder alleine durchbeiße und meine stabilität aufrecht erhalte.

was meint ihr?
lg btwins

Guten Abend!

btwins,
um deine Karten kümmere ich mich morgen. Mein Kopf ist nicht leer genug, um sich so vielen Karten zu widmen ;)
Aber Glückwunsch zur Inskribierung! :) Ich bin mir sicher, dass sie dein Leben in Schwung bringen wird :) Was passiert dann mit deiner bisherigen Arbeit? Behälst du sie so gut wie möglich bei oder kündigst du?
Und du beginnst jetzt zum Sommersemester? Das beginnt schon bald, oder? Ich hatte mal Kontakt zu einer Studentin aus Wien, deren Semester meist schon im März begonnen hat. Bei mir (wie in ganz Deutschland - allerdings mit Schwankungen von 3-4 Wochen) beginnt Mitte April.

Meine Tageskarten für morgen
27 Brief - 30 Lilien - 17 Störche // 11 Ruten

Ein schöne Nachricht birgt Veränderung - und das bringt Gespräche.

guten morgen even!

Aber Glückwunsch zur Inskribierung! :) Ich bin mir sicher, dass sie dein Leben in Schwung bringen wird :) Was passiert dann mit deiner bisherigen Arbeit? Behälst du sie so gut wie möglich bei oder kündigst du?
Und du beginnst jetzt zum Sommersemester? Das beginnt schon bald, oder? Ich hatte mal Kontakt zu einer Studentin aus Wien, deren Semester meist schon im März begonnen hat. Bei mir (wie in ganz Deutschland - allerdings mit Schwankungen von 3-4 Wochen) beginnt Mitte April.

danke... allerdings muß ich erst die 2 "aufnahmeprüfungen" schaffen... die sind anfang und mitte märz, wenn ich die positiv habe kann ich mich ums vorlesungsverzeichnis kümmern. sind die negativ kann ich mich entweder umschreiben (in ein studium ohne auswahlverfahren) lassen oder ich bekomme meine studiengebühren zurück.
ja unser sommersemester beginnt bereits im märz... ich werde meinen job behalten, habe vor nebenbei zu studieren, wird zwar anstrengend aber dieser herausforderung muß ich mich wohl stellen... (würd ohne nicht mehr gehen).

zu deinen karten:
würde auch meinen, daß eine nachricht eine änderung bzgl. deiner harmonie nimmt... (würds als posititve veränderung sehen). die zu gesprächen führt...

lg btwins

hallo!

meine heutigen karten sind:
21 berg - 10 sense - 6 wolken = qs 10 sense

mh, es dürften plötzlich schwierigkeiten auftauchen... der ich aber engehen kann, wenn ich aufpasse... heute dürfte alles einfach nur "schnell" und "pkötzlich" kommen...

was meint ihr?
lg btwins

hallo!

meine heutigen karten sind:
21 berg - 10 sense - 6 wolken = qs 10 sense

mh, es dürften plötzlich schwierigkeiten auftauchen... der ich aber engehen kann, wenn ich aufpasse... heute dürfte alles einfach nur "schnell" und "pkötzlich" kommen...

was meint ihr?
lg btwins

ein reinigendes gewitter quasi...

Guten Abend!

... vielleicht ein hinweis auf ein schoenes gespraech mit deinem freund,
dass viel emotionale tiefe hat und befreiend fuer euch beide ist...

Werbung:
hi!

wie errechnet ihr eigentlich die qs? blick nicht ganz durch :-)

ach ja bei meiner legung fürs wochenende ist nichts eingetroffen :-)

lg
daria

Zurück
Oben