Tageskarten

Guten Morgen!

irini
anker-wege-herr
Hm... ohne QS hätte ich gesagt: Beruflich steht eine Entscheidung an zu einem Mann oder mehr Durchsetzungskraft.
Die QS ist aber das Kind... könnte also sein, dass die Karten eher den/die Kleine/n in dir meinen. Isser denn ein "Herr"? Eine Entscheidung steht an, die viel Arbeit bedeutet. Vielleicht mag er (wenn es ein Er ist) noch nicht raus, weil's ihm zu anstrengend ist ;)

Werbung:
huhu

beruflich steht inmoment nix an...liegt bei mir inmoment auf eis :)

japs bekomme einen bub :) aber wär auch bissel früh wen er jetzt schon kommen wollte :)

hat beim arzt auch keine andeutungen gemacht eben :D

Hallo irini!

beruflich steht inmoment nix an...liegt bei mir inmoment auf eis :)
Das hab ich mir beinahe schon gedacht ;)

Vielleicht ist dein Bub wirklich dein Herzmann in den Karten, weil er dir sicher sehr am Herzen liegt.
Ich habe auch gelesen, dass du dir Sorgen zur Geburt machst. Ich bin sicher, dmfmillion kann dir entsprechend helfen, dass deine Befürchtungen nicht eintreffen.

Auch, wenn er jetzt noch nicht kommen sollte, macht er dir vielleicht Arbeit, hm?

hallo even!
30 Lilien - 31 Sonne - 36 Kreuz - 06 Wolken // 04 Haus
Hm... Harmonie und Energie gehen so langsam dem Ende entgegen und es gibt deshalb vermehrt Zweifel? Bei mir zu Hause und in meinem Innern?

Bei feuerfunke steht unter Sonne + Kreuz auch "guter Ausgang". Das hört sich natürlich besser an ;) Aber bei Kreuz + Wolke eine "belastende Situation". Und das, obwohl die helle Seite an das Kreuz grenzt.

Grübelein werden mir auf jeden Fall schon mal gewiss sein. Dann bin ich mal wieder gespannt...
würde auch meinen, daß die kraft und harmonie (die aus deiner familie gekommen ist) langsam an stärke verliert... und dir dabei etwas angst oder einfach ein ungutes gefühl macht.
würde eher meinen, daß es dein inneres ist...

lg btwins

hallo irini!

anker-wege-herr= qs kind
eventuell steht eine entscheidung - bzgl. deiner arbeit - an... oder er steht für "nicht los lassen wollen" und an etwas "festhalten"... an einer entscheidung bei der es um einen herren geht. ein neuanfang steht ins haus...

irgendwie tu ich mir bei deinen karten heut schwer...
hoff even konnte mehr dazu schreiben...
lg btwins

hallo!

da ich grad erst aufgestanden bin (hatte nachtdienst) hab ich grad erst jetzt meine karten gezogen... mal sehen, was der rest des tages noch so mit sich bringt.

5 baum - 18 hund - 33 schlüssel = qs 11 rute / 2 klee

heut düfte ich drauf kommen, daß die beziehung zu einem/r freund/in für sehr lange zu sein scheint ("freundschaft fürs leben")... und mir ein gewisser freundeskreis auch sicherheit vermittelt...
es stehen auch wieder diskussionen und kommunikation auf dem programm, die nicht unbedingt schlecht ausgehen :).

was meint ihr?
lg btwins

Hallo btwins und guten Morgen! ;)

5 baum - 18 hund - 33 schlüssel = qs 11 rute / 2 klee

heut düfte ich drauf kommen, daß die beziehung zu einem/r freund/in für sehr lange zu sein scheint ("freundschaft fürs leben")... und mir ein gewisser freundeskreis auch sicherheit vermittelt...
es stehen auch wieder diskussionen und kommunikation auf dem programm, die nicht unbedingt schlecht ausgehen :).

was meint ihr?

Entweder das, was du geschrieben hast, oder das eine langjährige Freundschaft Grund zur "Diskussion" gibt (muss ja nichts negatives sein).

Meine Tageskarten für morgen:

21 Berg - 33 Schlüssel - 32 Mond // 14 Fuchs

:rolleyes: Mond :wut1:
Eine Blockade nimmt ich morgen wohl sehr mit :/ Aber das Tragische ist, dass es gar keine Blockade gibt. Ich mach mir also Probleme, die gar keine sind.
Boah, wie ätzend :/ Gut, dass ich Tageskarten lege und so schon weiß, dass der Fuchs im Spiel ist :D ;) :party02:

hallo even!

21 Berg - 33 Schlüssel - 32 Mond // 14 Fuchs

:rolleyes: Mond :wut1:
Eine Blockade nimmt ich morgen wohl sehr mit :/ Aber das Tragische ist, dass es gar keine Blockade gibt. Ich mach mir also Probleme, die gar keine sind.
Boah, wie ätzend :/ Gut, dass ich Tageskarten lege und so schon weiß, dass der Fuchs im Spiel ist :D ;) :party02:
würde meinen, daß deine durchsetzungskraft heute gefordert ist, und das dürfte dir etwas auf dein seelisches befinden schlagen. würde den fuchs in diesen fall als "einzelkämpfer" deuten und meinen, daß du das ganze alleine auf dich nimmst und versuchst damit fertig zu werden.

lg btwins

Werbung:
hallo!

meine heutigen karten sind:

31 sonne - 32 mond - 27 brief = 9 blumenstrauß

heute dürften mich positive gedankenenergien begleiten... zwar viel gefühlsdusel, aber die sollten positiv sein :). deswegen würd ich auch meinen, daß die nachricht - die meine nerven etwas angreifen wird (und vielleicht auch etwas trügerisch ist (qs=fuchs) - es im positiven sinne tut... :banane:
durch die qs würde ich noch sagen, daß dieses ganze positive entweder mit einem besuch zutun hat oder an etwas was ich gewachsen bin?

was meint ihr?
lg btwins

Zurück
Oben