Tageskarten

hallo even!

Morgen sind es also:

03 Schiff - 36 Kreuz - 31 Sonne // 7 Schlange
Hm. Eine "Reise" habe ich für morgen nur bedingt ... 2 Orte weiter und wieder zurück ;) Aber ob die gemeint ist? :confused:
Es kann ja auch ganz generell für "(etwas ist in) Bewegung" stehen. Etwas Schicksalshaftes ist in Bewegung, aber es wird gut bzw. ich hab die Kraft, dass es gut wird (Sonne).
Hm... mal sehen.
ich würde meinen, daß es die sehnsüchte sind... die du heute bewältigst oder in den griff bekommst. und dir der heutige tag viel kraft und freude gibt - alles wird gelingen :). auch wenns über umwege ist...

lg btwins

Werbung:
Guten Morgen!

btwins,
vielleicht unterstützt dich eine Freundin auch bei der Entscheidung oder sie regt dazu an.
Vielleicht auch, dass du raus aus deiner Einsamkeit kommst.
Oder, das fällt mir grade ein, du bekommst eine Einladung und entscheidest dich für die Einladung und damit auch gegen die Einsamkeit.
Vielleicht könnte man die QS auch einfach mit dem Wort/"Befehl" "Lebe!" umschreiben.

Ich will deine Deutung damit aber nicht in den Hintergrund trennen. Ich denke, diese Entscheidung spielt sich auf mehreren Ebenen ab. Diese Entscheidung entscheidet mehr als eine Sache in deinem Leben (ja, auch hier QS Baum)

Liebe Grüße :zauberer1
even

Hallo, irini

Habe mir auch deine Tageskarten angesehen

24+22+25 In der Liebe kommt es zu einer Entscheidung was eine Beziehung angeht oder in einer Liebesvollenbeziehung soll eine Entscheidung getroffen werden. Hm

Sarg = doch das Gespräche kommt nicht zustanden es wird keine Entscheidung getroffen oder sollen da Entscheidungen im Zusammenhang mit einem Kind getroffen werden oder geht es um dessen Gesundheitszustand

herz-weg-ring qs störche 24+22+25 ergibt bei mir 71 das wäre die QS 8 der Sarg
ok sehe wie du gerechnet hast also 17 Veränderung / Schwangerschaft

Interessant also falls du Schwanger bist gehst du dann auf das Ende deiner Schwangerschaft zu . Sarg wurde ich dann als Transformation deuten indem die Schwangerschaft endet und das Leben beginnt.

Bis dann
Marie

öhm ja bin jetzt in der 30sten woche :) eigendlich passt beides...die entscheidung konnte nich gefällt werden da gestern keine zeit war..

Hallo Irini!

Ich denke, der Bär (wer auch immer es ist) tut so, als ob es ihm gut geht und tut ganz lieb, aber dem ist wohl nicht so.

Vielleicht klappt's mit den Karten auch nicht, weil in dir eben zwei Personen leben. Vielleicht gelten die Karten teilweise auch einfach für dein Kind... vielleicht.

Hallo Irini!

Ich denke, der Bär (wer auch immer es ist) tut so, als ob es ihm gut geht und tut ganz lieb, aber dem ist wohl nicht so.

Vielleicht klappt's mit den Karten auch nicht, weil in dir eben zwei Personen leben. Vielleicht gelten die Karten teilweise auch einfach für dein Kind... vielleicht.

fallen mir gleich 2 kanidaten ein die schauspielern wen es ihnen nicht gut geht..hatte heute mit beiden kontakt ^^

Hallo, irini und alle anderen

Fuchs Lilie Bär
Hm ja ja der Fuchs und dann ist auch noch die QS Fuchs

Wage mich mal da heran.

Also der Fuchs muss er denn immer nur Falsch sein für mich ist er nur falsch gegenüber dem den er im Visier hat, den das ist ja das was er möchte und das vielleicht nicht immer mit legalen Mitteln. Hinter ihm liegen die Lilien und der Bär das könnt z.B. der Familienoberhaupt oder Geliebter bedeuten. Ja, ja hat vielleicht der Herr Papa etwas im Sinn oder ist er überaus besorgt um dich oder besser gesagt euch beiden? Hört wohl schon die Flöhe niesen und ist ganz angespannt. Ist es das erste Kind?

und was wird es? bekommst du etwa eine Tochter?

Liebe Grüsse
Marie

Guten Abend!

Für morgen wollten unbedingt 4 Karten umgedreht werden...

30 Lilien - 31 Sonne - 36 Kreuz - 06 Wolken // 04 Haus
Hm... Harmonie und Energie gehen so langsam dem Ende entgegen und es gibt deshalb vermehrt Zweifel? Bei mir zu Hause und in meinem Innern?

Bei feuerfunke steht unter Sonne + Kreuz auch "guter Ausgang". Das hört sich natürlich besser an ;) Aber bei Kreuz + Wolke eine "belastende Situation". Und das, obwohl die helle Seite an das Kreuz grenzt.

Grübelein werden mir auf jeden Fall schon mal gewiss sein. Dann bin ich mal wieder gespannt...

Noch einen schönen Abend und gute Nacht!
even

Werbung:
Zurück
Oben