Tageskarten

hallo!
ich bin erst jetzt zum karten-ziehen gekommen... und gezogen habe ich:

17 störche - 10 sense - 5 baum = qs 32 mond/ 5 baum

heut scheint eine plötzliche veränderung in bezug auf meine gesundheit anzusehen... und der heutige tag geht ziemlich auf meine psyche und die gefühlswelt...

was meint ihr?

lg btwins

hm, du nimmst dir da etwas zu sehr zu herzen, wuerde ich sagen;
bzw eher: es sch;laegt dir etwas gewaltig auf den magen, wie ein
alter freund, der sich dir gegenueber ploetzlich ganz anders zeigt...
wunder dich nicht und mach dir bloss keinen kopf, sondern gibt dir
ein wenig ruhe. es ist nicht wert, dass es dich krank macht.

Werbung:
hallo luo, hallo even!

danke für euer statemant - stimmt... ich nehme mir heute einige dinge zu sehr zu herzen und es füllt wirklich meinen magen.
wenn es so einfach wäre, es einfach vorbeiziehen zu lassen...

schönen abend wünsche ich euch noch.
lg btwins

einen schönen guten morgen!

die hoffnung, daß der tag heut wieder besser wird, hab ich ja noch nicht aufgegeben :).
schauen wir mal... gezogen habe ich folgendes:

11 rute - 31 sonne - 8 sarg = qs 5 baum

die diskussionen und gespräche sind heut eher witzig und neckisch, also nicht ernst zu nehmen... es dürfte alles positiv und sonnig sein - bis auf ne kleine schwächung die der sarg mitbringt. die gesundheit bzw. stabilität dominiert den heutigen tag...

naja klingt ja schon besser als gestern, was meint ihr?
lg btwins

die karten zuvor haben bei mir nicht gepasst, für heute zog ich letzte woche:
samstag - hund/turm/sonne [qs: mäuse]
und das passt total.
meine freundin hinterließ mir ein gute-besserung-paket und bescherte mir somit einen freudvollen zeitvertreib während ich hier abgeschottet herumlunger...die mäuse nehme ich ebenso positiv und deute es mal als gutes omen dass der virus bald vorbei ist.:weihna1

guten morgen!

heut hab ich folgende karten gezogen:

9 blumenstrauß - 22 weg - 2 klee = qs 33 schlüssel / 6 wolken

mh, entweder die entscheidung hat mit einer frau, oder mit einem besuch zutun... die ich heute aber schnell fällen werde.
erst scheint alles auf wackelinge füßen zu stehen, aber dann ändert sich alles rasch und die beständigkeit kehr nach und nach ein -durch die entscheidung.

was meint ihr?
lg btwins

hallo!

hoffe ihr hattet alle nen schönen sonntag bis jetzt :)... ich mach ich mal an meinen rückblick ran...

5 baum - 12 vögel - 29 dame = qs 10 sense / 1 reiter
ich würd meinen, daß mir meine stabilität und beständigkeit (könnte aber auch meine gesundheit sein) sorgen bereitet... es dürfte plötzlich kommen - durch eine nachricht.
stimmt, meine stabilität ist diese woche etwas ins schwanken gekommen... und ich hab mich ziemlich zerrissen gefühlt.

2 klee - 24 herz - 33 schlüssel = qs 14 fuchs / 5 baum
mh... wenns jetzt nicht um mich gehen würde, dann würd ich sagen, daß es glück in liebesdingen gibt und diese standhaft und nicht bedroht ist... allerdings steht da der fuchs in der qs vielleicht belüge ich mich selbst?
mh, ich hab mich diese woche mit nem freund getroffen den ich sehr schätze... aber liebesdinge? da gehört das glaub ich noch nicht dazu, auch wenn ich ihn mittlerweile schon ein wenig lieb gewonnen habe. oder doch?

13 kind - 17 störche - 36 kreuz = qs 12 vögel / 3 schiff
ein neuanfang führt dazu, daß meine veränderung zum stehen kommt... was mir kummer bereitet
stimmt... passt auch gut mit meiner schwankenden stabilität zusammen. ich hab viel über ne veränderung (evlt. studieren neben der arbeit) nachgedacht, aber ich bin noch zu keiner lösung gekommen... und somit ist alles gestanden.

15 bär - 27 brief - 23 mäuse = qs 11 rute / 2 klee
die nachricht von einem netten herren dürfte mich nicht erreichen... worüber ich mir einige tage gedanken mache.
stimmt auch, ich hab letzte woche beim weggehen einen netten herren kennen gelernt - er wollte sich bei mir melden... bis heute ist keine nachricht von ihm gekommen.

14 fuchs - 9 blumenstrauß - 19 turm = qs 6 wolken
mh, ich würd meinen, daß ich wieder als einzelkämpfer unterwegs bin, obwohl ich besuch bekomme und unter leuten bin schließe ich mich wieder hinter meinen mauern ein, was sich aber langsam wieder auflöst.
ja, das war auch so... ich war in gesellschaft immer ziemlich ruhig und hab mich auch meist nicht sonderlich wohl gefühlt, obwohl ich unter guten freunden bzw. unter der familie war.

naja, diese woche hab ich ja voll getroffen :banane:... heut abend werd ich mir dann zeit für die kommende woche nehmen...

lg btwins

hallo!

... heut scheint niemand da zu sein :dontknow:
hab grad in ruhe meine wochenkarten gezogen und rausgekomme ist:

18 hund - 30 lilie - 20 park = qs 14 fuchs / 5 baum
mh, ne freundschaft mit sexuellen hintergrund? würd meinen, daß ich von einem freund deswegen eingeladen werde... irgendwas stimmt nur nicht, entweder bin ich nicht ehrlich oder? ich weiß nicht, auf jeden fall dauert es ein wenig länger an...

15 bär - 32 mond - 23 mäuse = qs 7 schlange
diese wochen dürfte ich mir auch gedanken über einen netten herren machen... dieser gefühlsdusel dürfte mir etwas auf meine nerven schlagen - es scheint aber über umwege zu geschehen... ??

2 klee - 34 fische - 22 wege = qs 13 kind / 4 haus
es scheint so, als ob ich mich diese woche bzgl. etwas finanzelles entscheiden werde - etwas was mit einem neuanfang in meinem inneren zutun hat (vielleicht, ob ich schon inskribiere? und die studiengebühr bezahle?)

11 rute - 26 buch - 28 herr = qs 11 rute / 2 klee
eine aussprache mit einem herren findet diese woche noch nicht statt...

5 baum - 27 brief - 10 sense = qs 6 wolken
diese woche scheint ne nachricht zu kommen - eine auf die ich schon länger warte (kann mich gar nicht erinnern, daß ich das tu?) oder es könnte auch ein kontakt mit jemanden aus der vergangenheit sein - jemand der sich plötzlich meldet...

was meint ihr dazu?
klingen tuts ja mal nicht schlecht :weihna1
lg btwins

guten morgen! :morgen:

hoff ihr seit alle gut aus nem schönen wochenende zurück gekehrt :)

meine heutigen karten lauten:

10 sense - 28 herr - 11 ruten = qs 13 kind / 4 haus
mh, die sense davor ist ja ne warnung... also sollte ich mich vor einem herren in acht nehmen, der vielleicht etwas aggressive sein könnte... noch dazu dürften wir diskussionen/streit haben.
und der neuanfang in meinem haus (in mir) steht heut auch wieder da...

was meint ihr?
lg btwins

Guten Morgen,
ich würde deine heutigen Tages-Karten als aggressive Gespräche mit deinem Partner deuten. Solltest du keinen haben, kann es auch ein guter Freund sein.
Das Kind steht ja u.a. auch für einen Neuanfang. Entweder führen die Gespräche dazu oder die Gespräche sollen dich klein machen bzw. fühlst du dich schutz- und hilflos wie ein Kind. Jedenfalls wünsche ich dir für den heutigen Tag viel Kraft.
Lieber Gruß Malati

Werbung:
Hallo! :)

So, das Wochenende ist vorüber gegangen und es war eine durchweg schöne Zeit. :)

btwins,
um deine Tk und WK kümmere ich mich - hoffentlich - nachher noch.

Erstmal meine:
13 Kind - 4 Haus - 29 Dame // 10 Sense
Hm... die Bilder... ich habe für heute Abend ein vermutlich nicht allzu leichtes Mutter-Tochter-Gespräch über eine gewisse Gluckenhaftigkeit vor mir. Zumindest hab ich es mir vorgenommen.
Und wenn ich die drei Karten betrachte, dann sehe ich ein Mädchen und eine Frau und da zwischen eben jenes zu Hause. Vielleicht werde ich heute wieder ein Stück "Erwachsener". Das Haus als solches betrifft es ja auch. Denn ich weiß eben nicht, wohin es mich verschlägt. Und wenn sich meine Mutter wünscht, ihm Alter nicht allein zu sein, dann ist das durchaus auch ein Wunsch von mir (sie nicht allein zu lassen), aber ob sich das so bewerkstelligen lässt, ist natürlich auf die Frage.
Ganz nüchtern betrachtet sehe ich einem Neubeginn entgegen, der mein Zuhause, aber auch mein inneres Kind betrifft. Und auch um einen Einschnitt (QS 10).
Da bin ich ja gespannt. Hoffentlich kann ich heute Nacht dann noch schlafen :rolleyes:

Zurück
Oben