Tageskarten

Hallo!

irini,
oh, erstmal alles Gute zur und bei der Schwangerschaft! :) Ich hab der Deutung nichts mehr zuzufügen. Die Sense, die _hinter_ etwas liegt heißt oft plötzlich/unerwartet, aber ich vermute, hier liegt sie auch als Schnitt, oder?

btwins
32 mond - 30 lilie - 19 turm = qs 9 blumenstrauß
Hm, ich würde sagen, dass eine Einladung (oder eine Freundin) dich/deine momentane Harmonie durcheinanderwirbelt und dich bedrückt, dass du dich zurückziehen willst/wirst.

Lindalein
6 Wolken/ 4 Haus / 31 Sonne = 5 Baum
Du machst dir Sorgen wegen deiner Gesundheit, denn sie ist getrübt (die dunkle Seite der Wolken liegt doch bei dir neben dem Haus, oder?). Aber du hast durchaus die Kraft (Sonne), aus diesen Grübeleien wieder herauszukommen. Du musst es halt nur einfach wollen ;)

Werbung:
So,
und meine Karten:

36 Kreuz - 34 Fische - 17 Störche // 15 Bär
Hm... GELD!
a050.gif
Ich vermute, ich bekomme heute endlich mein Geld von meiner Archivarbeit. Das könnte passen. Fische + Störche = finanzielle Veränderung; das Kreuz davor verstärkt alles. Dazu noch der Bär als mein dortiger Chef... joa.
Ich brauch es nämlich dringend. Ich muss meine Semestergebühr spätestens Freitag überweisen und hab am Freitag meine zweite HPV-Impfung (Gebärmutterhalskrebs), was beides je knapp 200 Euro kostet :/

@Even ja genau, die dunkle Seite liegt bei dem Haus.

In letzter Zeit passen die Tageskarten überhaupt nicht.

Wie kann denn das sein?
Kommt das bei euch auch hin und wieder vor?

guten morgen!

für heute habe ich gezogen:
24 herz- 31 sonne - 14 fuchs = qs 15 bär / 6 wolken

heut gibts ne herzensangelegenheit, die mir nicht nur spaß macht, sondern auch kraft gibt... mh, allerdings düfte ich mir das nur einbilden? oder mich wieder alleine durchschlagen?

was meint ihr?
lg btwins

Guten Morgen!

Leider gabs gestern doch kein Geldeingang. Aber das ist mein Problem mit den Fischen... sie können so viel bedeuten. Ich weiß aber nun, welche, Bedeutung sie gestern hatten :D Und der Bär auch.

Lindalein,
In letzter Zeit passen die Tageskarten überhaupt nicht.

Wie kann denn das sein?
Kommt das bei euch auch hin und wieder vor?
Ja, klar :) Das ist normal. Manchmal gibt es eine Durststrecke, die man "überwinden" muss oder einfach mal ein paar Tage nicht legt.
Letztendlich haben die Karten aber nicht unrecht. Die Karten sagen ja nur, was deine innere Stimme sagt. Das Problem ist, dass du/wir sie nicht richtig verstehen (deuten).

Es kann natürlich auch immer daran liegen, dass man mit den Karten nicht so gut kann. Da hilft es tatsächlich, dass Deck zu tauschen (ich habe zum Beispiel von den Eulen-Decks sowohl rot als auch blau). Aber wenn man mit den Karten zurecht kam und auf einmal nicht mehr, dann trifft meistens das erste zu, was ich geschrieben hab. Also entweder einfach besser "hinhören", was die Karten sagen oder mal ein paar Tage gar nichts legen und einfach leben.

btwins,
wie lief's gestern bei dir?

24 herz- 31 sonne - 14 fuchs = qs 15 bär / 6 wolken
Hm, das Herz strahlt. Es strahlt aber falsch (die falschen Signale vielleicht?)
Oder es gibt dir etwas, das dir am Herzen liegt, Kraft... scheinbar.

Ich hoffe, es läuft heute gut für dich :)

So, und meine Karten:

20 Park - 30 Lilie - 10 Sense // 6 Wolken
Haha, 10, 20 ,30...
Nein, also Sex in der Öffentlichkeit wird's keinen geben ;)
Aber ein harmonisches Umfeld - und das aber unerwartet. Vermutliche grübele ich heute den ganzen Tag und dann wird's doch nicht so schlimm. Ich bin heute nämlich tagsüber zu Hause und werde heute Abend erst zum Sport fahren.

Meine Karten für heute,

Haus,Berg,Dame
QS= Blumen

Hmm, fühl mich eingeschränkt, meine Selbstsicherheit und Stabilität blockiert? Sich gefangen fühlen?
Bin ich die Dame? Und Blumen? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG Alika

Hallo Alika! Willkommen!
g020.gif

Du hast ja deine Karten schon ein bisschen gedeutet :) Da will ich dir auch gar nicht wiedersprechen. Ich überlege nur, wie ich noch die Dame hineinbastele. Meine intuition sagt mir, dass es bedeuten könnte, dass du dich selbst blockierst, du selbst zu sein. Ähm... versteht man das? ;)Sagen wir es anders: Weil dein Inneres (Haus) blockiert ist, bist du (im ganzen) blockiert.
Und scheinbar sind die Blumen der Auslöser. Das kann eine Freundin sein oder eine Einladung, die du erhälst.

Ach ja, ich habe eine Frage vergessen zu beantworten: Ja, du bist die Dame. Immer.

Moin Moin even,

ich glaube, Deine Lennis gehen heute um die Ecke gedacht, mit den Kipper konform.

So, und meine Karten:

20 Park - 30 Lilie - 10 Sense // 6 Wolken
Haha, 10, 20 ,30...
Nein, also Sex in der Öffentlichkeit wird's keinen geben ;)
Aber ein harmonisches Umfeld - und das aber unerwartet. Vermutliche grübele ich heute den ganzen Tag und dann wird's doch nicht so schlimm. Ich bin heute nämlich tagsüber zu Hause und werde heute Abend erst zum Sport fahren.

Ich denke auch hier .... die Karten wollen Dir einen Wink geben, Deinem Umfeld etwas frischen Wind zu verpassen ..... durch die Sense .... vielleicht überraschend. Sonst gibt es auf Dauer Bauchgrummeln .... statt grummeln in den Wolken ;)

:liebe1: Medchen :daisy:

Werbung:
Hallo Alika! Willkommen!
g020.gif

Du hast ja deine Karten schon ein bisschen gedeutet :) Da will ich dir auch gar nicht wiedersprechen. Ich überlege nur, wie ich noch die Dame hineinbastele. Meine intuition sagt mir, dass es bedeuten könnte, dass du dich selbst blockierst, du selbst zu sein. Ähm... versteht man das? ;)Sagen wir es anders: Weil dein Inneres (Haus) blockiert ist, bist du (im ganzen) blockiert.
Und scheinbar sind die Blumen der Auslöser. Das kann eine Freundin sein oder eine Einladung, die du erhälst.

Ach ja, ich habe eine Frage vergessen zu beantworten: Ja, du bist die Dame. Immer.

Danke Even!!!

Ja, dann habe ich es ja richtig gedeutet. Ich tu mich nämlich mit den Tageskarten immer ein wenig schwer, ich muß mich einfach mehr damit beschäftigen.
Mit der Blume warte ich mal ab. Also ich bin jetzt bei meiner Tochter und fahre später nur noch nach Hause, mehr habe ich nicht vor. Morgen weiß ich wohl mehr...

Ganz lieben Dank
Alika

Zurück
Oben