even
Aktives Mitglied
Hallo!
irini,
oh, erstmal alles Gute zur und bei der Schwangerschaft!
Ich hab der Deutung nichts mehr zuzufügen. Die Sense, die _hinter_ etwas liegt heißt oft plötzlich/unerwartet, aber ich vermute, hier liegt sie auch als Schnitt, oder?
btwins
32 mond - 30 lilie - 19 turm = qs 9 blumenstrauß
Hm, ich würde sagen, dass eine Einladung (oder eine Freundin) dich/deine momentane Harmonie durcheinanderwirbelt und dich bedrückt, dass du dich zurückziehen willst/wirst.
Lindalein
6 Wolken/ 4 Haus / 31 Sonne = 5 Baum
Du machst dir Sorgen wegen deiner Gesundheit, denn sie ist getrübt (die dunkle Seite der Wolken liegt doch bei dir neben dem Haus, oder?). Aber du hast durchaus die Kraft (Sonne), aus diesen Grübeleien wieder herauszukommen. Du musst es halt nur einfach wollen
irini,
oh, erstmal alles Gute zur und bei der Schwangerschaft!
btwins
32 mond - 30 lilie - 19 turm = qs 9 blumenstrauß
Hm, ich würde sagen, dass eine Einladung (oder eine Freundin) dich/deine momentane Harmonie durcheinanderwirbelt und dich bedrückt, dass du dich zurückziehen willst/wirst.
Lindalein
6 Wolken/ 4 Haus / 31 Sonne = 5 Baum
Du machst dir Sorgen wegen deiner Gesundheit, denn sie ist getrübt (die dunkle Seite der Wolken liegt doch bei dir neben dem Haus, oder?). Aber du hast durchaus die Kraft (Sonne), aus diesen Grübeleien wieder herauszukommen. Du musst es halt nur einfach wollen