Tageskarten

Guten Morgen liebe Foris,

hier sind die Tageskarten von mir:

22 Wege/ 1 Reiter/ 27 Brief = QS Baum

Ich würde es so deuten, das ich heute eine Nachricht erhalte die Klarheit bringt und auf die ich schon lange gewartet habe. :stickout2

Na was meint ihr? :)

Werbung:
hallo!

die letzten karten haben echt immer voll ins schwarze getroffen...
mal sehen was die heutigen sagen:

26 buch - 7 schlange - 36 kreuz = qs 15 bär / 6 wolken
mh, ich würde meinen, daß ich heute ne dame kennenlerne mit der der kontakt aber langsam wieder abnimmt?
und daüber steht ein freund, den ich immer noch nicht durchschaut hab...

naja, irgendwie durchschau ich dieses kartenbild heut nicht ganz :confused:...

wäre nett, wenn ihrs euch mal ansehen könntet...
lg btwins

also ich hab heut

mäuse-herr-brief qs herz

also ich würde meinen ich bekomme heute ne nachricht wo ich einen verlust erleide?

mehr kann ich mir da gerade nicht vorstellen :/

hallo meine lieben!

diese woche ist schon wieder um... mal sehen was die legung so gemeint hat und was wirklich war...

24 herz - 11 rute - 23 mäuse = qs 13 kind / 4 haus
ich würde meinen, daß diese woche diskussionen die mit liebesdingen zutun haben auf mich zu kommen... allerdings dürften sich die schnell wieder legen. es geht dabei auch wieder um meine innerliche veränderung - könnte also durchaus auch eine "innere diskussion" (damit mein ich - eine gedankliche diskussion mit mir selbst) sein.

luo:
du ruhst in dir und bist bereit loszulassen. dh, du verlaesst einen kreislauf, um weiter zu gehen. die ruten deute ich ganz intuitiv als einen reinigenden prozess, der stattfindet; ein auskehren um ganz leer zu werden... werde jedoch nicht leichtsinnig/ leichtfertig...

even:
Schöne, herzliche Gespräche gehen in den Verlust würde ich sagen. Du wagst dich in neue Bereiche hinein.
diese woche war für meine gefühlswelt ein wenig viel... diese sentimentale zeit... hab viel nachgedacht, und versucht einige dinge "auszukehren" und in mir selbst "aufzuräumen" ob ichs geschafft hab weiß ich nicht wirklich. hoffe zumindest, daß ich aus meinem alten kreislauf heraussen bin.

33 schlüssel - 5 baum - 12 vögel = qs 5 baum
gesunheitlich bin ich sehr stabil, auch wenn ich mir manchmal sorgen bzgl. meiner gesundheit mache.

Luo:
musste grade an deine neigung denken, dir zuviel zuzumuten... mir faellt ganz spontan ein, dass die karten ein hinweis darauf sein koennten, dass du gerade etwas auskurierst, dass mit den schleimhaeuten zu tun hat; keine eigentliche ''krankheit'', eher ein symptom des raubbaus an deiner gesundheit, den folgen des stresses, dem du beruflich ausgesetzt bist.

Even:
Ich würde sagen, dass deine Gesundheit nicht ganz so gut läuft (5+12 = 17). Vielleicht musst du irgendwas absagen aus gesundheitlichen Gründen.
mh, ich hab mich ein wenig übernommen... da ich dem "weichnachten alleine" entgehen wollte habe ich mir viele dienste eingeteilt und auch freiwllige übrig gebliebene übernommen. es war ein wenig zuviel glaub ich...
gesundheitlich - hab ich seit einigen tagen ständig kopfschmerzen, leider ist es psychosomatisch (hab letzten pulver geschluckt aber da hilft alles nix)... wegen sylvseter - weiß noch nicht was ich mache und finde als singel jemanden der mit dir sylvester feiert. zumindest ists in meinem freundes- und bekanntenkreis fast aussichtslos... hab angst letztendlich alleine da zu sitzen, dabei bin ich zu sylvester eh immer so sentimental :autsch:

31 sonne - 8 sarg - 13 kind = qs 7 schlange
allerdings scheit mich doch etwas zu schwächen... wobei das nur kurzfistig zu sein scheint... und möglicherweise von einer "bissigen" weiblichen person ausgeht.

luo:
interessant, diese drei karten in anschluss an die vorherigen zu sehen. demnach wuerde ich den sarg als positiv zu wertende ''auszeit'' interpretieren. die dir vielleicht etwas sehr lang erscheint, aber notwendig ist, um kraft zu sammeln fuer das, was auf dich zukommt... die schlange bedeutet auch langwierig, aehnlich dem sarg, was hier wohl eine verzoegerung anzeigt...
lass das mal so stehen...

even:
Eine Frau nimmt/hemmt dir leider die Kraft, jenen Neubeginn zu starten.
mh... ich hatte diese woche ein längeres gespräch mit einer freundin, wir haben beide viel in der vergangenheit und in den damaligen schmerzen gewühlt. es kam vieles hoch und ich weiß, daß es eine langwierige geschichte ist, die ich verarbeiten muß - und nich immer nur verdrängen...

18 hund - 29 dame - 30 lilie = qs 14 fuchs / 5 baum
ich dürfte diese woche auch einen ständigen umgang mit freunden haben und auch sehr friedliebend und harmonisch sein. auch wenn ich wieder mal als "einzelkämpfer" da stehe.

luo:
kann sein, dass dieser freund nicht wirklich der gefuehlvollste ist, jedenfalls nicht so gefuehlvoll wie du; durch kommunikation schafft ihr den ''harmonischen ausgleich'',
vielleicht weil ihr beide euch schon sehr lange kennt und geschickt die ''wunden punkte'' umschifft...

even:
Du bist eine tolle Freundin, die sehr geschickt mit allem umgeht.
ich war diese woche der "einzelkämpfer"... durch die feiertage waren alle unterwegs und auch zu nem gemütlichen filmeabend wollte keine zu mir kommen.
danke even - ich glaub, daß ich diese woche wirklich mein geschick mit diverser dingen gezeigt hab... eher mir selbst, aber auch das ist viel wert.

26 buch - 27 brief - 25 ring = qs 15 bär / 6 wolke
diese woche kommt auch wieder ein geheimnis ans tageslicht (das hab in in letzter zeit auch öfters)... es könnte entweder ein vertrag oder eine verbindung mit jemanden sein. laut qs würd ich meinen, daß es sich doch eher um die verbindung handelt... nämlich einen herren, den ich nicht wirklich durchschaue - da würde das buch auch dafür stehen....

luo:
hm hm, der brief kann sehr gut fuer die verborgenen untiefen stehen, die du da im trueben wasser witterst... aber siehs mal anders herum: dass es dabei um deine untiefen geht, besser gesagt, um eine situation, ein gefuehl, dass dir bekannt vorkommt. dass du schon einmal hattest und das dich alarmiert, beunruhigt.
ausgeloest wird es durch ein maennliches wesen... der brief legt nahe, dass ihr euch schriftlich austauscht; vielleicht sogar ueber das www...
wuerde den ring nicht als anzeichen einer beziehung sehen, auf keinen fall im herkoemmlichen sinne.

Even:
Es gibt von einem Mann eine Nachricht bezüglich einer Bindung. Allerdings weißt du noch nichts davon.
ich hab diese woche keine e-mail von einem männlichen wesen bekommen, und so an nachrichten? auch nichts besonderes...

danke euch beiden noch mal für eure unterstützung! :blume:
lg btwins

hallo!

meine neue wochenlegung...

17 storch - 29 dame - 13 kind = qs 14 fuchs / 5 baum
würde meinen, daß ich eine veränderung vor mir habe... einen neuanfang - die dame ist ja richtig umzingelt davon :) .
allerdings dürfte ich wieder als einzelkämpfer unterwegs sein... was mit meiner gesundheit oder meiner stabilität in verbindung steht.

32 mond - 2 klee - 8 sarg = qs 6 wolken
es steht mir wieder das nachdenken bevor... diesmal sollte es aber zu nem ziel führen und meine sorgen und befürchtungen nehmen ein gute ende, auch wenn es langsam vor sich geht.

34 fische - 28 herr - 7 schlange = qs 15 bär / 6 wolken
hier ist wieder der gutsittuierte herr (oder er könnte auch gefühlsbetont, sensibel sein - dafür stehen die fische ja auch, nicht?) - der in letzter zeit des öferten in meinem blatt liegt.
kann es sein, daß er noch gebunden ist?
auf jeden fall dürft da meine stärke langsam wieder kommen....

22 weg - 9 blumenstrauß - 4 haus = qs 35 anker / 8 sarg
ein besuch (oder treffen) dürfte bei mir einen wendepunkt verurschen... oder es könnte auch meinen, daß ich mich entscheiden muß... bzgl. den besuch /dem "geschenk" welches zu mir nach hause kommt... quasi ob ich es möchte oder nicht?
allerdings steht das ganze unter dem "stern" des "nicht loslassen könnens" und den "verlust"... vielleicht sehe ich es erst als verlust, weil ich so daran hänge? dabei ist es ein geschenk enldich loslassen zu können!

15 bär - 14 fuchs - 6 wolken = qs 35 anker / 8 sarg
mh, entweder ein freund belügt mich und ich komme dahinter... oder ich spiele meiner umgeben etwas vor - nämlich, daß ich die starke bin, obwohl ich mich ziemlich schwach fühle (das könnt schon auf heute zutreffen).
hier hab ich die gleichen qs wie oben... würd wieder meinen, daß der anker für meine stabilität steht...

was meint ihr?

lg btwins

hallo lindalein!
22 Wege/ 1 Reiter/ 27 Brief = QS Baum

Ich würde es so deuten, das ich heute eine Nachricht erhalte die Klarheit bringt und auf die ich schon lange gewartet habe. :stickout2
ich würd sagen, daß du dich heute entscheiden mußt... diese entscheidung dürfte aber gut ausgehen. und wie du schon gemeint hast.. eine gute nachricht dürfte auch dich zukommen, über die duc dich richtig freust...
der heutige tag dürfte dir gut tun und die eine gewisse stabilität und beständigkeit geben...

lg btwins

Guten Morgen,

meine Tageskarten sind heute:

30 Lilie/ 14 Fuchs/ 17 Störche = QS 7 Schlange

Würde es so deuten, das irgendwelche Streitigenkeiten oder ein Betrug ans Licht kommt vll durch eine Frau.
Na was meint ihr so?

LG

Werbung:
hallo meine lieben!

meine heutigen tageskarten

12 vögel - 23 mäuse - 6 wolken = qs 5 baum

mein kummer und meine sorgen gehen heut ganz plötzlich vorrüber... allerdings verleugne ich meine ängste, das sollte sich aber langsam bessern... und das ganze hat mit meiner beständigkeit und stabiltät zutun. würd meinen, daß es mir heut doch noch gut geht - trotz jahreswechsel und dem alleinsein:dontknow:

was meint ihr?
lg btwins

Zurück
Oben