L
Luonnotar
Guest
hallo even!
schön, daß du wieder da bist!!!
danken für deine deutung!! bald ists ja soweit, da schau ich dann, wie die woche so war.
hallo luo!
danke für deine deutung...
mh... ich hatte ja diesen komischen traum - ok, ich hab von meinem ex-freund und dessen jetztiger freundin geträumt (hab ihn schon fast 1 jahr nicht gesehn und kenne sie nicht mal)... es hat sich gestern einiges bewegt - in der bewußtseinsebene. glaub, daß dieser traum die nachricht war und mir einiges zeigen wollte...
vielleicht, daß er selbst für sein "glück" verantwortlich ist (ihr müßt wissen, daß er in seiner kindheit und jugend mächtige probleme hatte und nie darüber hinweggekommen ist - hab ihm gegenüber ein helfersyndrom entwickelt. aber seitdem ich mich nach der trennung wieder erholt und aufgerappelt habe scheints mit ihm ein wenig bergab zu gehen. vernachlässigt das studium total, hat freundinnen die laut gemeinsamen freunden tiefste schublade sind usw. ich weiß, daß mich das alles nichts mehr angeht, aber es tut trotzdem weh, wenn ich wieder höre, daß es ihm so und so geht... und über die feiertage hab ich wieder einiges erfahren...
es ist ein schreckliches gefühl jemanden helfen zu wollen aber zu wissen, daß es einem nichts angeht, außerdem haben wir wie gesagt keinen kontakt mehr - was auch gut so ist (hab ihn selbst abgebrochen).)
na guti, jetzt wisst ihr wieder ein wenig mehr von mir...
lg btwins
oh ja, die sterne kombi als bild fuer einen traum: traeume
sind ja die verschluesselte botschaften des unterbewusstsein
in denen die gedanken/ erfahrungen des tagbewusstseins
zu verarbeiten und zu heilen. passt also wunderbar.
die verantwortung fuer jemanden zu uebernehmen bindet.
es ist schwer loszulassen, weil man sich dann schuld gibt,
den anderen im stich gelassen zu haben...
stichwort: symbiotische beziehung.
luo